Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hildesheim - Haus Rose - Anita (& Allgemeines) (Erstes Mal Bericht)

Hallöchen Leser,

kurz zu meiner Vorgeschichte:
    Da ich relativ jung bin mit meinen 19 Jahren und vorher noch nie eine Freundin hatte geschweige denn Sex, entschloss ich mich für das Abenteuer.
    Ich hatte ladies.de jetzt schon seit mehreren Monaten besucht und halt immer geguckt und alles für Realistisch gehalten.
    Nach diversen Gesprächen und Überlegungen hab ich mich dann im November schon versucht zu überreden einen Club zu besuchen.
    Da das dann aufgrund meiner Schüchternen Art und Sonstigen Angst-Gründen fehlgeschlagen ist - noch bevor ich irgendwie los gefahren bin - habe ich mir das Thema Sex zum Ziel für 2015 gemacht.

So gesagt getan...
    Zu Hause war ich den ganzen Tag inkl. Vorabend aufgeregt.
    Ich hatte quasi Bluthochdruck und alles... Übel war mir auch.
    Auf der Fahrt dort hin - ins Haus Rose - hab ich dann mit mir selbst gekämpft, was denn mein Ziel sei etc.

Parken:
    Neben dem Haus Rose konnte ich wunderbar parken, war recht leer (35% Belegung ca.) gegen 17 Uhr.
    Das Parken hat mich am Ende 1,50 € gekostet. Die Dauer weiß ich jetzt nicht mehr. < 1 Stunde?

Haus Rose:
    Kurzer bzw. Minimaler Fußweg und da war ich.
    Zaun... Drehkreuz... Exakt so wie ich in Bewertungen von 2011, 2012 und Anfang 2014 gelesen hatte.
    2 € "Eintritt" für das Drehkreuz. Notfalls kann man auch einen Geldwechsler für Scheine benutzen.

Hinter dem Drehkreuz, also dem Gebiet was man von außen noch sehen kann, sah ich einen Nightclub, noch so ein Häuschen und den "Girls" (Haupt)Eingang. (Ist halt der Hintereingang, vorne kamen fast keine rein)
    Beim Haupt Gebäude ist eine direkt vorne am Fenster, die mich wohl gesehen hat und dann direkt mir Handzeichen gegeben hat. Nett im Bikini und so.
    Da waren allgemein 3-4 Fenster wo man Frauen beobachten konnte. Im Sommer gibt's noch 3 weitere ... oder das ist für was anderes. (Sauna?)

Da das mein erster Besuch im Haus Rose bzw. allgemein in einem Laufhaus/Bordell/etc. war, hab ich mir schön brav die Hausregeln durchgelesen. Soweit nichts besonderes. Neu war das Schild "Handy verboten".
    Hatte halt mein Handy mit, was aber egal war. Hat niemanden gestört, da ich es auch nicht benutzt bzw. herausgeholt habe. Nächstes Mal bleibt's im Auto ^^

Im Haus hab ich dann erstmal rum geguckt und eine Frau nach einem WC gefragt. (War voll aufgeregt und alles! Blutdruck noch höher und ich dachte das war's gleich mit mir. War auch recht warm)
    Das WC hab ich dann ehrlich gesagt zwar aufgesucht - aber nicht benutzt.
    Fakt in dem Sinne fürs WC: Das WC hat beim Waschbecken kein Handtuch oder ähnliches. Also man benutzt z.B. seine Jacke zum Abtrocknen. Der WC Sitz war entfernt. In meiner Situation wollte ich eigentlich eine Sitzung draus machen... Ja war auch egal...

So Fakt fürs Haus Rose im Allgemeinen:
    + Positiv: Recht saubere Flure (Kein Müll o.ä., keine Abfälle, Damen sitzen auf so Hockern)
    + Positiv: Recht nette Atmosphäre (Bilder von Stellungen im "Treppenhaus", Viel Rotes, Richtig Warm)
    - Negativ: Schlechte Damen-Wegweiser (Bei vielen "Bildern" (Beschreibende A4-Plakate) steht halt nur drauf "NEU Zimmer 1" oder "Pool Zimmer 2", Bei Bildern mit Frauen drauf dann auch nen Zimmer - Wobei nicht viele Frauen von ladies.de dort angezeigt werden)
    - Negativ: Irreführende Zimmer-Namensschilder (Ich hatte bei meinen Kandidaten immer gefragt "Du bist ...? (Was an der Tür stand)" und teilweise hieß es "Nein, das wurde noch nicht geändert" - im Sinne von "Das ist schon länger so aber niemand ändert es")
    - Negativ: Fehlende Ladies(.de) (Sprich viele Ladies die auf Ladies.de zu finden sind, hab ich nicht gefunden! Dabei bin ich zig mal hoch und runter gegangen)

So dann weiter... Also ich meine zum letzten Punkt gesagt... Auch wenn welche von ladies.de da gewesen wären, die Bilder sähen immer Manipuliert aus. Ich kann jetzt nicht sagen wie viel gemacht wird aber definitiv sind das auf ladies.de, wie ich finde, Lockangebote bzw. so "Beispiele".

Ich hab im Endeffekt 3-4 Damen im Bikini gefunden - worauf ich stehe und was eigl. auch das Ziel für's 1. Mal war.
    Die anderen trugen auch nette Sachen. Die Ladies haben ihre "Vorzüge" schon alle betont. Also den Busen konnte man immer sehen. Entweder gequetscht im BH oder halt hinterm Bikini Oberteil.
    Und da untenrum auch bei den Meisten die "Kleider"/Röcke/Bikinis nur bis zum Hintern gingen, sah man da halt auch was.
    Eine, weiß ich noch, lag später in ihrem Bett und man konnte "unten rein" sehen. Also die hatte halt nen Slip an. - Da überlege ich noch ob ich mit der das nächste Mal Spaß haben möchte ^^

So... (1. Begegnung) Dann hatte ich eine gefragt, die halt nett aussah, Deutsch konnte aber auch heiser bzw. leise sprach.
    Nach der Frage mit dem Preis, die Sie mit 20 Minuten 50 Euro beantwortet hatte, hatte ich kein Interesse mehr. Nicht, dass es das erste Mal nicht Wert gewesen wäre... Die Sympathie passte nicht für mich.

Dann weiter ins erste OG (2. Begegnung) und dort meine Favoritin 2 gefragt, wobei ich ganz ehrlich gesagt auch eine andere hätte nehmen können.
    Ich meine sie hieß "Anita", hab den Namen in der Aufregung wieder vergessen. Sorry wenn er falsch ist! (1. OG links und hinten links)
    Da war die Sympathie aber genial. Der Preis auch "nur" 30 Euro für 20 Minuten. (Ich rechne immer auf 60 Minuten, sodass dabei 90 bei raus gekommen wäre) (Üblich sollen laut Forum 100 € pro Stunde sein)
    Ich meine, ich war halt auch total Schüchtern und sie hat einen teilweise geführt. Also so nachm Motto "Was möchtest du?" und ich dann "Weiß nicht, vielleicht nicht einmal GV", da ich ehrlich gesagt das "erste Mal" für Männer auch für Besonders hielt.
    Sie dann direkt "Ja pass auf, 30 € für Stellungswechsel, Französisch, Anfassen" - Also alles war mir theoretisch(!) wichtig war.
    Über das Thema Stellungswechsel hab ich dann noch ganz kurz gesprochen, da ich halt nicht unbedingt nen GV wollte.
    Drinnen dann so wie ich es gelesen habe... Gefragt wegen Bezahlung. Sie natürlich "Ja jetzt" :D
    Ich hatte mein Portmonnaie eh schon in der Hand und wusste dass ich im Voraus zahlen muss.

So dann zum Vorstellen Mega lustig eigentlich bzw. auch nicht. Also merkt euch: Jetzt folgt wie man es eigentlich nicht machen sollte bzw. was beim ersten Bordell Besuch passieren kann :D (zumindest mit 19 ohne Erfahrung)
    Sie sagt so "mach dich ruhig Nackig" und "Sex ist doch das natürlichste auf der Welt" und "es macht Spaß".
    Was mache ich, erzähl erstmal "Ja ich zieh mich mal aus, mal gucken wie viel"...
    Natürlich dann alles :D
    Auf einmal zieht sie sich tatsächlich ihre beiden Bikini Teile aus... Die war eh schon fast nackt in dem Sinne.
    Hab ich natürlich gesagt: "Zieh dich bitte wieder an, ich möchte dich ausziehen".
    Naja das tat ich dann auch, der BH vom Bikini (vllt. sah der auch nur so aus wie ein Bikini) war in ~ 30 Sekunden ausgezogen. Sie sagte schon "Bitte nicht kaputt machen" ^^ War halt so das erste Mal für mich.
    Selbstverständlich bin ich aber auch zärtlich etc. und sie sagte auch so, dass es völlig egal ist.
    Soweit so gut... Das Höschen ging auch schnell weg. Sie legte sich aufs Bett und ich zog halt nach.
    Mein Gedanke: "Eigentlich sah das in Filmen schöner und geiler aus" (Das Ausziehen an sich)

Mein Wunsch nach dem "Anfassen" war halt auch so ne Sache. Klar durfte ich, wobei wir uns Anfangs umarmt haben (so in der Art)... Hab halt noch nie so ne Frau angefasst... Nackt und "so".

So grob gesagt wie es dann weiterging:
    Ich freute mich die ganze Zeit über wie ein Schneekönig ohne Schnee. (Sind draußen Plus-Grade ^^)
    Teilweise lachte ich auch, was sie dann Süß fand oder was sie da sagte. ("Wieso lachst du denn?")
    Ich glaube sie dachte sie macht was falsch oder so...
    Erst sollte sie sich dann hinlegen, damit ich nochmal alles so begutachten konnte.
    Irgendwie frage ich mich, wie ich auf diese Ideen kam...
    Danach blies sie mir einen, wobei sie fragte wie man das richtig nennt und ich halt auch sagte: "Ähm, Blasen ist ok".
    -> Das Gefühl hier ist übrigens genial gewesen zum Vergleich mit sich selbst <-
    Danach fragte ich sie, ob sie sich mal auf mich setzen möchte...
    Also ich war dann doch für nen GV bereit, da ich in dem Moment dachte "Ja schön und gut, Blasen...".
    Sie setzte sich normal drauf... Mehr halt nicht.
    Da das Gefühl eigentlich wie bei meiner Fleshlight zu Hause war, dachte ich: Umdrehen, ich liege oben.
    Ja gut, nach wenigen Sekunden bzw. Minuten war's das auch für mich... Irgendwie war es mir zu dumm vom Gefühl.
    Wieder umgedreht (Sie oben, ich unten) hab ich dann ihre Hüften genommen und diese auch immer so angehoben und abgesetzt, wie ich es in Filmen gesehen hab. So kam Schwung in die Sache und sie dachte ich lüge mit meinem "Ich machs das erste Mal".
    Da ich ständig (im ca. 5 Minuten Takt) nach der Zeit gefragt hab, fragte sie bei 8 Minuten dann ob sie mich händisch Befriedigen soll, bevor die Zeit weg ist und ich nicht gekommen bin.
    Ich sagte dann bei 6 oder weniger, dass das OK ist und sie doch einfach weitermachen soll nachdem ich gekommen bin.
    Im Endeffekt kam ich dann erstmal nicht... Aufregung und so halt.
    Mit viel Vorstellungskraft und Anfassen von einer Hand den Busen und in einer Hand die Pobacken bzw. auch teilweise das gesamte Untenrum, kam ich dann am Ende.

Ich sag's ehrlich für die, die wie ich ein Problem damit haben sich zu trauen...
    Habe vorher auf diesen Frage-Seiten immer geguckt wie das mit anderen aussieht.
    Diverse Foren hab ich gelesen...
    Viele Meinungen hab ich gehabt zum Thema "Erstes Mal mit einer Fremden".
    Und was ist jetzt? Ich bin stolz darauf, dass ich um eine Erfahrung reicher bin!
    Allgemein, weil für mich auch immer die Frage war: "Ist das evangelisch gesehen eine Sünde, das zu machen?"
    Nein... Man(n) (in dem Fall ich) geht weder Fremd noch sonst was.

Also an alle die genau so dämlich denken wie ich: Tut es einfach!
    Ihr könnt an jeder Stelle abbrechen... Keine Frau dabei? 2 € verloren.
    Beim Sex das GV weggelassen? Ja who cares? Erfahrung reicher!
    Meine Entscheidung, dann doch GV zu haben hab ich nicht bereut.
    Das war im Endeffekt auch nur so eine "Aha, gut das Gefühl zu kennen" Erfahrung.

Und in dem Fall: Guckt euch nicht vorher auf ladies.de die Damen von Haus Rose an. Es ist sicherlich für jeden etwas dabei. Ich hab per Ladies.de auch erst nen Notizzettel erstellt mit Wunsch-Frauen.
    Wie gesagt, keine war dabei! (Vielleicht sind die im Nightclub oder so. Ein paar der Ladies.de Damen waren auf Bildern an den Wänden im Treppenhaus)
    Aber es waren viele junge, attraktive Mädels da. Und selbst die älteren Männer hatten Auswahl an älteren Frauen. (Die haben mich sogar nett gegrüßt ^^)

Bei Fragen stehe ich hier im Forum für euch zur Verfügung.
    Wie gesagt, ich glaub ich werde nochmal hin gehen aufgrund der Auswahl und der Nettigkeit. (Wenn sich jemand nicht traut können wir ja zusammen dahin gehen)
    Deutsch konnten echt alle, egal ob es minimal war. Die Mehrheit konnte es ausreichend gut!
    Und wenn meine oben genannten Negativen "Allgemeinen" Punkte beseitigt werden würden, dann würde das ganze auch netter und ansprechender sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ldk64 (06.01.2015), falenone (05.01.2015), Zunge39 (04.01.2015), eddieno (04.01.2015), Der Pabst (04.01.2015), gut drunter (04.01.2015), Braunschweig71 (04.01.2015), MD74 (04.01.2015)

Hallo ExJung,

ich hatte Deinen Bericht mit Freude gelesen und wäre (manchmal) gerne nochmal so jung wie Du.
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

"Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

Kommentar

Lady gefunden und Haus Rose (Video) analysiert

Ah hier, coole Sache.

Zitat von capsa Beitrag anzeigen
      inseriert neben ladies.de, auch bei **blockierter Link**
      Habe ich gerade gefunden im anderen Thread beim Durchlesen.
      War eben auch mal auf der anderen Seite und ich glaube ich hab sie gefunden ^^

**blockierter Link**

23 Jahre jung, kleiner als ich, schlank, "wenig" Service (wobei GV da jetzt nicht steht, wir aber hatten ebenso Französisch).
      Sie sagte auch, sie hat, wenn sie auf ladies.de ist, noch lange Haare.

Und wie oben auch "geschätzt": Das Foto ist auch eindeutig bearbeitet. Der BH sieht recht groß aus. Weiß nicht ob das wirklich B ist. Kenne mich da leider zu wenig aus. Recht klein war der. Also man hatte nicht so viel zum Anfassen. (Was mir eigl. wichtig war fürs 1. Mal ^^ -> Nächstes Mal achte ich darauf ^^)

Und sonst passt das eigl. Wobei die Bilder immer so "weich" aussehen. In Realität ist halt alles fester. Weiß nicht ob das Allgemein so ist oder ob es auch weichere Frauen gibt :D

Was ich gerade auch lustig finde, so im Nachhinein, dass was da alles steht bzw. auch im Sinne von Haus Rose angegeben ist.
      Die Hausnummer ist laut Impressum die 15, nicht die 17.
      Zimmer 20a könnte passen, wobei es meine ich kein A und B etc. gibt.

Und das Video hier, http://www.videoladies.de/Video/293814.html, ist auch anfangs komisch.
      Erst ab Sekunde 13 ist das Video quasi realistisch. Die Sekunden 1 - 10 müssten das Drehkreuz zeigen!
      Bei Sekunde 40 ist nach unten bei der Treppe eine Absperrung, da dort wohl nichts ist.
      Bei Sekunde 50 müsste sie im linken Zimmer sein. An der Wand links.
      Und von den Zimmern ab da hab ich kein einziges gesehen. Ich glaub ich muss echt mal in das Nightclub Gebäude gehen.

Wenn ich dann die Anzeigen der anderen Ladies, die ich nicht gefunden habe, ansehe, dann stelle ich auch fest, dass diverse Türen davon nicht benutzt wurden. Also entweder gibt es diese nicht mehr oder dort war gerade niemand oder was auch immer. (Kein Hocker davor. Wenn gerade ein Gast da war, war der Hocker da und einfach leer)

Ich prüfe meine Aussagen am 11. mal und informiere euch dann nochmal. Vielleicht sind die Mädels dann später da oder so.

Und übrigens jetzt wenige Tage nach dem Besuch, sprich meinem ersten Mal, ist mir auch klar geworden:
      Prostitution ist einfach nur ein Job. Das Gespräch mit ihr, das Leben neben der Arbeit.
      Es ist ein Job, der wieso auch immer von vielen schlecht dargestellt wird.
      Aufgrund der benötigten Volljährigkeit ist das Ganze dann noch als dreckig und pervers abgestellt.
      Ich weiß noch früher als Kind bzw. Jugendlicher, da dachte man noch "Die haben's ja nötig".
      Die Sicht der Dinge ändert sich total. Aus "Die haben's nötig" wird ein normaler Besuch - wie im Kino.
      Wobei ich mich sogar frage, wieso bei den Preisen die ganzen Sexualstraftäter nicht einfach für solche Summen wöchentlich dahin gehen?

Wie dem auch sei... Mal gucken was die Zukunft bringt.
      Wobei ich es jetzt recht Interessant finde.
      !Aber! Ich glaub nachdem ich jetzt die Anzeige gelesen habe, dass die anderen Damen tatsächlich so im 50er Bereich liegen. (Preislich)
      Für's erste Mal oder auch in Zukunft so "Zwischendurch" mal ist es aber ganz nett, eine Frau vor/über/neben sich zu haben ^^

Kommentar

Hi,

bemerkenswert finde ich, dass ein Newbee sowohl vom Alter als auch von der P6-Erfahrung her das eigene Denken und Fühlen derart gut vermitteln kann wie es ExJung hinbekommen hat. Die Quittung hat er ja auch gleich verpasst bekommen: 5 „danke“ für den allerersten Bericht – das ist mehr als außergewöhnlich.

@ ExJung,
        mit der Zeit wirst Du immer weniger „Lampenfieber“ vor Dates haben, genauere Vorstellungen von Deinen Vorlieben entwickeln und diese dann auch umsetzen. Auch deine eigentlich begrüßenswerte Offenheit wird sich etwas geben. Es ist eine Entwicklung, die wohl jede(r) von uns auf die eine oder andere Art durchgemacht hat. Auch das Wissen um das, was üblich ist, wird wachsen.

Dazu einige Anmerkungen:
        Handyverbot bedeutet m.E., dass es nicht genutzt werden soll, insbesondere dass damit keine Fotos gemacht werden sollen.
        Auf „Wegweiser“ habe ich im Haus Rose oder in vergleichbaren Häusern noch nie geachtet. Inserate für Ladies im Haus Rose laufen manchmal noch über einen Monat nach Abreise der Dame (ist mir aufgefallen, weil ich wusste, dass meine damalige Favoritin längst entschwunden war). Selbst die eigentlich aktuell im Haus tätigen Mädels sind nicht immer da. Sie haben unterschiedliche Arbeitszeiten, gehen wohl auch zwischendurch mal weg, sind gerade besetzt, oder sind aus anderen Gründen gerade nicht anwesend.

Dass Fotos bearbeitet sind, wirst Du sehr oft feststellen. Einerseits ist das verständlich – die Mädels möchten schließlich so attraktiv wirken, dass sie möglichst viele Gäste zu einem Besuch bei ihnen verleiten können. Andererseits führt die Bearbeitung von Fotos manchmal zu Ergebnissen, die mit dem Aussehen der Frau nichts mehr zu tun haben und letztlich nur noch als Verarsche zu werten sind. Da allerdings sollte man auf keinen Fall bleiben. Das ist übler Beschiss und wer das macht, macht es auch in anderen Bereichen (meine Meinung).
        Empfehlung meinerseits ist, im Laufhaus einmal durch zu gehen, Dir das Mädel zu merken, dass Dir am besten gefällt und dann zu ihr zurück zu kehren. Im Übrigen kannst Du Dich freuen, dass Du für dein erstes Mal eine Lady gewählt hast, die Dich und Deine Naivität nicht eiskalt ausgenutzt, sondern Dich (so lese ich das aus Deinem Bericht heraus) auf die offenbar genau richtige Art geführt (und eingeführt) hat…

Ich freue mich auf weitere Berichte von Dir – erstmal auf den vom zweiten Mal

Kommentar

@exJung

Willkommen in "Club"
          Ab jetzt gehts rund...lol

Kommentar

Möchte ein Moderator mal bitte diese Lady zum Bericht hinzufügen?
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-6092039.html

Zu den Bildern:
            In echt sieht die viel besser und geiler aus.
            Auf den Bildern wurde zu viel "weich gezeichnet".
            Der Service stimmt nicht, da bitte auf den o.g. **blockierter Link** Link achten.

Kommentar

Hallo ExJung,

auf jeden Fall hast Du einen guten Geschmack was Frauen angeht
              Zuletzt geändert von Lenny; 08.01.2015, 22:51.

Kommentar

Hier gibt's den zweiten Teil:
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...p-Allgemeines)

Auch wieder Allgemeines über Haus Rose etc.

Kommentar

Lädt...
                X