Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naomi Nr. 3 , Braunschweig Bruchstrasse, Papillon

    Es klingt schon unglaublich, aber es treibt sich schon wieder eine neue Naomi aus Afrika auf der Bruchstraße herum, diesmal im Haus Papillon. Optisch sehr ansprechend und deshalb einen Versuch wert. Ich wurde nicht enttäuscht.

    Zur Dame : aus Nigeria / Lagos, sehr dunkelhäutig ( nicht braun, sondern richtig schwarz ), ca 165 groß, sehr schlank, Brüste B/C-Cup, sehr freundlich, keine besonderen Merkmale wie Tatoos o.Ä., in der Aussprache auffällig amerikanisch klingendes Englisch, kann aber auch ein ganz wenig Deutsch. Figur 1A, also nicht das so typische Hohlkreuz mit Sprungschanzenarsch.

    Im Fenster störte ich sie erst einmal beim ... na ... Telefonieren, klar ! Grasiert schlimmer als Ebola, dieser Virus. Gebucht 50€ für 30 Minuten, Ficken, Blasen, Lecken.

    Sie hat sich an alle Abmachungen gehalten. Insgesamt war ich 35 Minuten bei ihr drin. Beim Lecken saß sie zu Beginn halb aufrecht auf den Armen abgestützt als ob sie nicht so richtig mitmachen wollte. Aber nach kurzer Zeit hat sie es sich dann nach Hinten bequem gemacht und ist toll mitgegangen, so als ob es ihr gefällt. Fingern war auch möglich. Blasen war in Ordnung, Handeinsatz nur kurz zum Aufwärmen. Zum Ficken hat sie dann aufgesessen und ordentlich geritten. Dabei hat sie sich sogar ein wenig auf den Mund küssen lassen, echte Zungenküsse aber nicht. ( hätte man aber sicher verhandeln können ... ). Ich habe mal bewusst auf die Zeit geachtet, und mir die halbe Stunde sauber eingeteilt in die drei verhandelten Abschnitte. Das sollte ich wohl öfters mal tun, ich habe das Gefühl ich verschenke sonst Zeit.

    Sie ist auch an Wochentagen da, also nicht wie Naomi Nr.1 und Nr. 2 nur am Wochenende. Mal sehen wie lange sie bleibt, da sie neu ist in der Straße und erst die Verdienstmöglichkeiten auslotet.

    Ehe sie wieder die Segel setzt, werde ich sie mir nochmal gönnen. Mal sehen ob sie für Aufpreis noch mehr drauf hat.

    Meine Empfehlung an die Dame : kein Nachkobern und kein Tricksen. Fairer Service und wie erwähnt tolle Optik.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Braunschweig71 (31.12.2014)

    #2
    Zitat von PFO Beitrag anzeigen
    Es klingt schon unglaublich, aber es treibt sich schon wieder eine neue Naomi aus Afrika auf der Bruchstraße herum...
    Gibt es auch einen Link dazu, damit wir wissen, von wem du sprichst Ich habe, zumindest in den Anzeigen auf Ladies.de, keine "Naomi" in Braunschweig gefunden.

    Kommentar


      #3
      Location Naomi Nr. 3

      Die Damen der Bruchstraße inserieren meist nirgendwo. Deshalb gibt es auch keinen Link. Da must du schon vor Ort nachsehen gehen.

      Das Haus Papillon hat nur drei Koberfenster, sie sitzt im Fenster ganz links. ( es ist das Haus direkt rechts neben dem kleinen Durchgang zum Hinterhof ) Anhand der Hautfarbe ist aber kein Irrtum möglich. Sonst frag' einfach nach dem Namen. Die anderen Naomis sitzen im Haus Venus oder Pigalle. ( siehe meine älteren Berichte )

      Kommentar


        #4
        50 Euro?

        Dachte der Preis in der Bruchstraße liegt bei 30

        Oder ist ein Aufpreis mitdrin?

        Kommentar


          #5
          Preise

          für 30 € gibt es nur einen Quickie von 20 Minuten ( FM und GVM ): da wird auch auf die Zeit geachtet, und Lecken kannst du dir abschminken.
          Vor zwei Wochen hat mich eine afrikanische Holländerin für 40 € abblitzen lassen ! Das war ihr zu wenig. Und sie war nicht mehr die Jüngste ( über 30 ). Alles ist also nicht möglich.

          Kommentar


            #6
            So ist das oft mit Damen die aus anderen Gebieten mit höheren Preisniveaus kommen.Sie versuchen in Braunschweig dann die gleichen Preise durchzusetzen..
            Wer zumindest optisch ein Hingucker ist,wird wohl auch am Anfang Erfolg damit haben.

            Auf Dauer wird aber der ausgerechnete Verdienst nicht erzielt werden.

            Entweder passen sie sich an,oder müssen den Standort wechseln..

            Durch die geringen Preisvorgaben der Bulgarischen Damen,wird das auf Dauer auch schwierig sein.,wenn es nicht gerade ein exotischer Typ Frau ist.
            Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

            Kommentar


              #7
              Wieder zurück im Haus Papillon

              Die Dame ist seit dieser Woche wieder im Haus Papillon, mittleres Fenster. Da ich sie als verschwunden wähnte, habe ich hier nicht mehr nachberichtet. Das will ich jetzt aber nachholen.

              Insgesamt war ich dreimal bei ihr. Zu Beginn war es auch OK, aber beim dritten mal hat sie mich eine Stunde lang zugetextet und einfach denn Sex verweigert. Leider hatte ich schon vorab gelöhnt. Unfassbar, 50€ für ein wenig Kuscheln und Körperküsse. Ansonsten nur Gelaber. Sie fand das irre witzig, aber ich war stink sauer zum Ende.

              Da werde ich wohl nie mehr hin gehen.
              Zuletzt geändert von PFO; 17.05.2015, 10:35.

              Kommentar


                #8
                Zitat von PFO Beitrag anzeigen
                Insgesamt war ich dreimal bei ihr. Zu Beginn war es auch OK, aber beim dritten mal hat sie mich eine Stunde lang zugetextet und einfach denn Sex verweigert. Leider hatte ich schon vorab gelöhnt. Unfassbar, 50€ für ein wenig Kuscheln und Körperküsse. Ansonsten nur Gelaber. Sie fand das irre witzig, aber ich war stink sauer zum Ende.

                Da werde ich wohl nie mehr hin gehen.
                Eigentlich ist das ein besonderer Vertrauensbeweis und kostet extra...LOL

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PFO (17.05.2015)

                  #9
                  Wer den Schaden hat, ...

                  ganz schön gemein, dabei gebe ich mir als Vortester doch soviel Mühe.

                  Naja, nächste Woche andere Maid.

                  Hilfe könnt ich schon gebrauchen, muss ja nicht jedesmal alleine auf die Nase fallen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X