Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina Hildesheim

    Am Samstag Nachmittag auf der A7 untewegs, da baut sich doch glatt ein mörder Druck im Lendenbereich auf. Wtf, hab doch erst Vormittags in Hannover entsaftet.

    Nun gut mal schauen was hier so in Hildesheim am Start ist. Auswahl war für mich jetzt nicht so pralle aber die Nina könnt´s evtl. sein.
    Kurzer Anruf,FO,ZK,GV= 70430, 120460 und könnte gleich los gehen. 10 Min. später bin ich da.

    Location: bissl schmudelig,zerrammelte kleine Pennpritsche, VZ ging so, überall Socken zum trocknen auf der Heizung. Bett gut, und gleich großes,frisches Laken.

    Fotos: Naja da wurde schon was gemacht und man sieht das die 28 geschummelt sind ( sie sagt 40 ). Die Titten tät ich mal im C Bereich ansiedeln und waren gut griffig. Im allgemeinen hat der Gesamtindruck gepasst.

    Der Plan war eigentlich die 70/30 Variante aber ...die ganze Zeit wollt Sie mir schon nen 3er mit ihrer Freundin schmackaft machen ( 140430 ) hatte Sie am Anfang erwähnt. Ich sagte Ihr das mir ein 30 Minuten Duett völlig ausreichen würde da ich schon Teil-Ausgelutscht bin. Als Sie dann meinte 100 für 40 Minuten ( schööööön langsam ) war ich allerdings überredet.

    Ihre Freundin fand ich jetzt nicht sooo pralle und sie war wohl auch etwas älter als Nina. Den Namen hab ich nicht mehr und die Anzeige is nicht mehr Online.

    Kurz noch die Modalität geklärt das wir meine großen Lümmeltüten nehmen müssen was kein Problem war und auf gings. Freudig eregt oder belustigt ob des „dicken“ Pimel, vergingen ab dann glaub ich keine 3 Minuten mehr ohne das ein AHHHHH- oder OHHHHh ANAKONDA kam ( btw kann man hier seinen Nick ändern ).

    Los gings mit Frz. und Eierlecken. Die Nina hat sich gut ins Zeug gelegt und in der Folge auch verbal immer gut kommentiert. Mit Ihr war ich gesamt echt zufrieden. Sie hat extrem Gas gegeben aber man konnte Sie auch einbremsen.

    Ihre Freundin war Panne, sehr zögerliches FO., insgesammt sehr ruhig und passiv. Lesben-Action gab es keine.Habe aber auch nicht gefragt. Allerdings Reiten kann die Freundin wie`n Teufel. Unglaublich watt die für`n Druck mit der Muschi ausgeübt hat.

    Nach 22,5 Minuten waren wir durch und ich hatte auch kein Bock mehr.Ich gab wegen der Zeit auch einen kleinen freundlichen Hinweis und ich werd mich wohl verhört haben das Nina meinte: AHHHH ANAKONDA,nächste mal beide für 70.
    Die Nina ist echt fröhlich,freundlich.
    Käffchen, Dusche und tschüß

    Achso... ZK gab`s keine. Hat bissl nach Nikotin gerochen. Soll ich bääässer Mööööhren ässen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    plenergy (28.04.2016)
Lädt...
X