Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Bonnie

Leider ein Reinfall!

Vor 3 Wochen hatte ich endlich die Zeit und das nötige Kleingeld um nach Bad Harzburg zu fahren um Bonnie zu besuchen.
    Am Abend zuvor angerufen und einen Termin am nächsten Vormittag um 11 Uhr vereinbart.
    Aufgrund der nicht optimalen Parkplatzsituation vor Ort, hatte ich mich leicht verspätet. Obwohl Bonnie meinte das die ansässigen Damen dort bereits ab 10 Uhr besuchbar sind machte mit Bonnie völlig verpennt und unvorbereitet die Tür auf.
    Im VZ angekommen konnte ich sie nun genauer in Augenschein nehmen und war begeistert. Hübsches Gesicht, schlanke Figur, knackiger Arsch, geil gemachte Silis und als Höhepunkt viele schöne Tattoos.
    Ich sagte, dass ich 100 € investieren möchte und sie meinte, dass ich dann die halbe Stunde bekomme, aber dafür den kompletten Service erhalte, sprich ZK, Franz. beids., GV in verschiedenen Stellungen und zum Abschluss KB.
    Da sie optisch wirklich ein Lecker-
    bissen ist und scharf auf den Service mit der Dame war blieb ich gern.
    Nach der Geldübergabe verabschiedete sie sich kurz mit dem Hinweis das sie die anderen SDLs auch mal wecken müsste!
    Als ich bereits nackt auf dem Bett saß ging auf dem Flur die Post ab. Ein rumgeschreie der Frauen, wüste Beschimpfungen und Beleidigungen untereinander, wobei Bonnie klar die Lauteste der Frauen war.
    Na toll dachte ich.
    Als sie wieder ins Zimmer kam wollte ich gleich wieder anziehen und fragte ob ich nicht ein anderes mal wieder kommen solle. Sie sagte es sei alles ok und wir könnten jetzt loslegen. Schwanzgesteuert ging es auf Bett. Leider nahm aber das Drama seinen Lauf. Lustloses streicheln und schnelles ungehobeltes gummieren des Pimmels gingen ineinander über. Sie begann mit FM, welches auch lustlos, monoton, viel zu hart war und nur das Ziel hatte, nämlich das schnellstens komme.
    Abgebrochen und sie legte sich auf den Rücken, da ich dachte das ich sie vielleicht mal verwöhnen könne, sagte ich ihr das sie sich entspannen soll und ich mich gern um ihre Muschi kümmern würde, schnell zuckte ihr Hand vor die Muschi mit der Begründung das niemals ein Kunde sie lecken würde. Waaaas? Blödes gelaber, warum bietet sie es an? Nur ficken ihre Aussage, also ging es in der Missio los. Zwar stöhnte sie, aber völlig übertrieben und teilnahmsloses Verhalten führte dazu, das wir schnell die Reiterstellung wechselten. Ich hoffte das mir die Optik dabei hilft abzuschießen, aber auch
    hier lustloses auf unf und ab. Nach
    kurzer Zeit bat ich um ein abschließenden Handjob. Dieser erfüllte zwar den Zweck, aber jetzt weiß ich auch was ein schlechter Orgasmus ist. Als der Saft anfing rauszuschießen war sie nur damit beschäftigt das ja nix eingesaut wirdund stellte jegliche Bewegung ein und drückte den Pimmel Richtung Bauch.
    Katastrophe!!!
    Kurzes säubern und weg war sie. Ich stand dann auch gleich auf, zog mich an und als sie wiederkam war sie sehr überrascht das ich schon bereit war zu gehen.
    Mir egal, Tschüss und auf nimmer Wiedersehen.
    Dies ist zwar mein erster Bericht, aber ich lese schon seit längerem hier eure Berichte und bin der Meinung das ich mal was zurückgeben muss.
    Meiner Meinung nach solltet ihr die Finger von dieser SDL lassen, auch wenn die Optisch wirklich eine klasse Frau ist. Alles andere lässt zu wünschen übrig.
    Verzeiht mir, wenn ich eventuell das ein oder andere Detail vergessen habe zu erwähnen.

LG der Silikon Liebhaber
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.12.2014, 17:16. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (29.12.2014), Wäldler (29.12.2014)

Ich werd so langsam wahnsinnig hier
    Zitat von Silikonlover Beitrag anzeigen
    Dies ist zwar mein erster Bericht, aber ich lese schon seit längerem hier eure Berichte und bin der Meinung das ich mal was zurückgeben muss.
    Dann stellt sich allerdings die Frage, wieso du die Anzeige nicht eingebunden hast
    Wie das geht, steht auf der Startseite

Handelt es sich um die Bonnie, welche jetzt zu sehen ist?
    Mit der Bitte um Bestätigung,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Tut mir leid die Anzeige nicht eingebunden zu haben. Werde mich bessern!
      Ist halt nicht jeder Profi hier!!!

Kommentar

bayreuthsucher (29.12.2014)

Hallo "Reuthi"*,

was ist denn das für ne Begrüßung eines neuen Users? Zumindest hat er doch versucht, die Anzeige einzubinden. Gut zu erkennen an der Standardüberschrift ([Stadt] Bindestrich [Name]) und der automatisch generierten Stichwortwolke unten. Und ja, es handelt sich um "deine" Bonnie, musst bloß mal die Handynummern vergleichen.

Lasst euch doch einfach mal Schritt für Schritt schildern, wie er seinen Bericht erstellt hat. Möglicherweise klicken manche User nur einmal zu oft mit der Maus oder drücken eine Taste, die vom Programmierer so nicht vorgesehen war. Scheint ja kein Einzelfall zu sein.

@Silikonlover
        Mir hat der Bericht jedenfalls geholfen, hatte auch schon ein Auge auf Bonnie geworfen. Vor allem der gut geschriebene Anzeigentext hatte mich angesprochen, aber das scheint ja in krassem Widerspruch zur Realität zu stehen.

LG.DT

* (darf man das eigentlich noch sagen, wo du jetzt Moderator bist?)

Kommentar

Ania (29.12.2014)

Zitat von Silikonlover Beitrag anzeigen
          Ist halt nicht jeder Profi hier!!!
          Dazu muss man kein Profi sein, denn es ist kinderleicht und genau beschrieben.
          http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
          Allerdings muss man die Startseite lesen.
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Bangboombang (29.12.2014), bayreuthsucher (29.12.2014)

Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
            Hallo "Reuthi"*,

was ist denn das für ne Begrüßung eines neuen Users? Zumindest hat er doch versucht, die Anzeige einzubinden. Gut zu erkennen an der Standardüberschrift ([Stadt] Bindestrich [Name]) und der automatisch generierten Stichwortwolke unten. Und ja, es handelt sich um "deine" Bonnie, musst bloß mal die Handynummern vergleichen.
            Mag sein, dass es etwas harsch ist, und ja, man sollte nicht wirklich verlangen, die Forenregeln und die
            Startseite zu lesen, da hast du natürlich Recht.

Aber so etwas passiert leider nicht einmal, sondern teilweise 5 bis 10 Mal am Tag.
            Wenn dann noch nicht mal ein Link gesetzt ist, muss man auch noch detektivisch unterwegs sein.
            Und soll dann auch noch Telefonnummern vergleichen.
            Kannst du dir vorstellen, wieviel Zeit uns diese Nachlässigkeiten jeden Tag kosten?
            Ich verrate es dir: mehrere Stunden!

Aber auch hier hast du Recht, ich kann es auch einfach lassen, die Anzeige zu suchen und einzubinden.
            Sollte diese Antwort jetzt irgendwie zynisch rüber kommen, dann ist das durchaus beabsichtigt.

Der User selbst hat es offenbar verstanden und das ist ihm hoch anzurechnen.
            Schöne Grüße in den Abend ...
            (Truman Capote)

Kommentar

Dönertier (30.12.2014), Bangboombang (29.12.2014)

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Mag sein, dass es etwas harsch ist, und ja, man sollte nicht wirklich verlangen, die Forenregeln und die Startseite zu lesen, da hast du natürlich Recht.
              OT an:
              gerade auf Seiten mit sexuellem Content würde ich mir die Regeln äußerst genau durchlesen, nicht, dass ich da irgendwo ein kostenpflichtiges Abo abschließe
              Aber das gute alte "ich lege einfach mal los, die Bedienungsanleitung lese ich später durch, wenn es zu spät ist und der Meiler durchgebrannt ist..." wird halt noch gerne von den Männern in Anspruch genommen

OT aus

Kommentar

@Silikonlover
                Mir hat der Bericht jedenfalls geholfen, hatte auch schon ein Auge auf Bonnie geworfen. Vor allem der gut geschriebene Anzeigentext hatte mich angesprochen, aber das scheint ja in krassem Widerspruch zur Realität zu stehen.

LG.DT
                Ich habe Bonnie auch in der Auswahl. Daher finde den Bericht sehr hilfreich.
                Auch der Umgangston den Bonnie laut Sillies Bericht bei ihren Kolleginnen anschlägt ist unter aller Kanone.

Ich kenne das Love Paradise und weiß daß es dort, bei gutem Service, auch weniger krawallig zugehen kann.
                Zuletzt geändert von Wäldler; 29.12.2014, 22:39.

Kommentar

Hey Reuthi,

nimm dir das doch nicht gleich so zu Herzen. Na klar weiß ich das Engagement der Moderatoren, die das Forum überhaupt erst möglich machen, zu schätzen . Und dass ihr hier ne Menge Zeit reinsteckt, ist mir selbst klar, auch ohne dass dus mir extra unter die Nase reibst.

Aber möglicherweise hat auch die Forensoftware ihre Tücken. Kommt es dir nicht seltsam vor, dass immer mal wieder Berichte mit Standardüberschrift und kompletter Stichwortwolke , aber ohne Anzeige, reinkommen?
                  Nein? Mir ja. Meine Vermutung ist ja, dass die Einbindung nicht funzt, wenn Berichte direkt über Ladies.de und/oder Braunschweigladies ("Bericht schreiben") erstellt werden. Bei bestimmten Konstellationen, die der Programmierer nicht bedacht hat. Lohnt sich vielleicht, bei den betreffenden Usern mal nachzuhaken.

Übrigens lese ich eure berühmt-berüchtigten Anschisse ganz gerne und ich nehme es auch nicht persönlich, wenn es mich mal selbst erwischt. Aber mancher Neu-User könnte evtl. erst mal etwas schlucken. Trotzdem, macht wie ihr denkt, will euch eigentlich nicht in eure Arbeit reinreden. Und wenn ihr hier mal endgültig die Faxen dicke habt, die Bundeswehr sucht händeringend Leute. Du und Bastian, ihr wärt gute Feldwebel .

LG.DT

Kommentar

bayreuthsucher (30.12.2014)

Aber möglicherweise hat auch die Forensoftware ihre Tücken. Kommt es dir nicht seltsam vor, dass immer mal wieder Berichte mit Standardüberschrift und kompletter Stichwortwolke , aber ohne Anzeige, reinkommen?
                    Das kommt tatsächlich vor.
                    Aber glaube mir, ich sehe, ob die Anzeige eingebunden war oder nicht.
                    In diesem Falle war sie es nicht.

Und jetzt bitte ich das OT zu beenden und zur Dame zurück zu kehren, danke!
                    Und nein, ich wäre ein schlechter Feldwebel.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Reinfall

Ich hatte sie in Braunschweig besuchen wollen (Adresse: Braunschweig-Zentrum). Leider reiste sie nicht an, wie mir die Hausdame mitteilte. Sie war ziemlich sauer auf Bonnie.
                      Zuletzt geändert von gross-und-prall; 05.01.2015, 13:33.

Kommentar

nicht gut

Die Olle war unter dem Alias "Kyara" vor einiger Zeit in Saarbrücken aufgetaucht. Ich hatte sie besucht, damals hatte sie noch ziemlich weiche und hängende kleine Naturtitten. Die Silikonverfestigung hat schon Sinn gemacht. Schon damals trug sie irre Tattoos, unter anderem den fetten Schriftzug "Hure" auf einem Bein.

Das Erlebnis, welches Silikonlover beschreibt, kann ich 100% aus der Erinnerung bestätigen. Sofern man das Gerubbele, die Lustlosigkeit, die schlechte Zeiteinhaltung und das dumme Gespräch als Erlebnis bezeichnen will. Für mich ganz klar keine Empfehlung, auch nicht mit den Silikonhupen.

Es gibt noch einen Kaufmich-Account, der aber nicht gewartet wird: **blockierter Link**

Saarlodri

Kommentar

Bastie77 (08.02.2016)
                        Lädt...
                        X