Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Cindy

Nabend Männers,
    Ich bin morgen in der Nähe von Hannover. Und bräuchte spontan ne Info zu ihr.
    Oder nen paar Tips wo man in Hannover ganz gut hingehen kann. Vielleicht etwas was gut zu erreichen ist.
    Danke für die schnellen Antworten.

Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
    Danke für die schnellen Antworten.
    Die schnelle Antwort gäbe es, wie so oft, bei Google.

Ansonsten versteh ich nicht, welchen Sinn es macht, einen Thread zu einer bestimmten Frau, unter Einbindung der Anzeige aufzumachen, und dann darin auch noch nach anderen Frauen/Adressen zu fragen, und damit quasi zu fordern, das gegen die Regel "nur eine Frau (und zwar jene aus der eingebundenen Anzeige) pro Thread" verstossen wird.

Mein Tipp: Mach es einfach wie die meisten hier, sieh Dir die aktuellen Anzeigen an, check die entsprechenden Berichte, triff Deine Wahl und Berichte danach.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Ich wollte eigentlich gerne die obige Dame besuchen. Hab dafür auch den Thread aufgemacht und nur in die Runde gefragt ob wer was weiß. Wenn nichts gekommen wäre, wäre ich so oder so vorbei gefahren. Hätte ja aber auch nen freundlicher dabei sein können der sagt: Die Adresse hat nen schlechten ruf. Probiere es lieber da. Oder die kann ich dir empfehlen.

Und da helfen so absolut unproduktive und dazu noch provozierende Antworten, wie von dir MeaCulpa gar nicht!

Hier ist zumindest ein Link zu einem Thread aus einem anderen Forum. Leider auch ohne Bericht.

Kommentar

Die Podbielskistr

Moin Leonthetraveler, zur Dame kann ich dir nichts berichten. Die Adresse ist ok und leicht zu finden.
        Parkmöglichkeiten gibt es in der unmittelbaren Umgebung. Es handelt es sich da um ein Mehrfamilienhaus direkt an der Hauptstr.
        Die SDLs teilen sich meist zu zweit eine Wohnung (Jede hat ihr eigenes Zimmer). Merke dir das Stockwerk und die Apartment Nr., dann findest du dich im Treppenhaus schnell zurecht.
        Mein Tipp: Guck mal wer unter dieser Adresse arbeitet um einen Plan B zu haben falls dein Favorit besetzt ist. Informiere dich im Vorfeld über die Hannover Preise.
        JOIN THE DARKSIDE

and get a free cookie...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pandab@r (28.12.2014), Leonthetraveler (28.12.2014)

Dort anrufen bringt mehr als das Forum mit dummen Comments.

Als ich dortwar wollte sie 100€/30min 180€/60min

Sie war nicht vor Ort aber Valentina (teilen sich das appartment) hatte sie angerufen, sie war in 5min dort.
          Valentina wollte 50€/30min und das ich dableib aber mit ihr wollte ich nicht.

Cindy kenne ich noch vom YesSir

Kommentar

Immer wieder schön zu sehen wie Beteiligung hier erwünscht ist...
            Trotzdem danke für die Antworten.
            Wieso kann nicht einfach jeder so wie Braunschweig71 antworten oder es sein lassen...
            In der Antwort ist doch alles drin, was ich wissen muss.

Kommentar

Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
              In der Antwort ist doch alles drin, was ich wissen muss.
              Merkwürdig, ich kann in seinem Beitrag kein einziges Wort zu Cindy (zur Erinnerung: Das ist die Dame aus der Anzeige, die eingebunden wurde, was gemeinhin bedeutet, dass es in diesem Thread um sie gehen sollte, und eher weniger um die Adresse, an der sie aktuell tätig ist) entdecken.

Kommentar

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                Merkwürdig, ich kann in seinem Beitrag kein einziges Wort zu Cindy (zur Erinnerung: Das ist die Dame aus der Anzeige, die eingebunden wurde, was gemeinhin bedeutet, dass es in diesem Thread um sie gehen sollte, und eher weniger um die Adresse, an der sie aktuell tätig ist) entdecken.
                Höre endlich auf zu sticheln!
                Wenn sein Bedarf gedeckt ist, weil er nun weiß, das es nichts zu berichten gibt aber Grundsatzinfos zur Lokalität hat soll es gut sein. Ansonsten darf man ja mal fragen, wenn das nicht die einzige Tätigkeit hier im Forum ist.
                Wenn allerdings 2Coll4School Cindy aus dem YesSir kennt, könnte ja sogar doch noch etwas zur Dame direkt in diesem Thread landen.
                Ansonsten ist das alles hier nur noch für die Mülltonne und nicht für die digitale Ewigkeit.
                Gruß Pandab@r

Kommentar

Bastian (29.12.2014)

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                  Ansonsten darf man ja mal fragen, wenn das nicht die einzige Tätigkeit hier im Forum ist.
                  Durchaus, meine Kritik war auch eher, dass eine Fragestellung wie hier, nach dem Motto "Weiss jemand was über diese Frau oder irgendeine andere in der selben Stadt" nunmal zwangsläufig zu diesem Ergebnis

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                  Ansonsten ist das alles hier nur noch für die Mülltonne und nicht für die digitale Ewigkeit.
                  führt.

Kommentar

Meaculpa, Meaculpa ich verstehe echt nicht was dein Problem ist...
                    Ja du hast recht es steht wenig über Cindy in diesem Thread. Aber immer hin hat sie jetzt einen mit den ersten Infos zu ihr.
                    Ich für meinen Teil bin bemüht das Forum mit Thread und Beizrägen zu füllen. Was ist deine Aufgabe?
                    Ich fand die Lady interessant. Deshalb hab ich nach ihr gesucht. Jedoch nichts gefunden. Also eröffne ich einen Thread und frage mal in die Runde. Und gebe dann meinen Teil dazu. Vielleicht war ja wer bei ihr und hat nur nicht berichtet!? Geht mir auch manchmal so. Ich schaffe es auch nicht immer zu jeder Sdl wo ich war nen Bericht zu schreiben und schon gar nicht sofort. 2cool4school hat zum Beispiel noch nichts Preis gegeben.

Außerdem hat die Adresse schon was mit ihr zu tun. Sie ist ja schließlich Teil ihrer Anzeige. Und für manche nicht gerade unwichtig.

Naja ich hoffe es ist jetzt mal genug der Diskussion. Hätte nämlich jeder sachdienlich was bei getragen wäre dieser Thread nur 3 Antworten lang.

Nun aber zurück zu Cindy.
                    Als ich vorhin nun kurz vor Hannover war, hab ich sie angerufen.
                    Preise 60/30 und 100/60. Vom Service ist fast alles was bei ihr drin steht im Preis mit drin. Fo und so z.B. Gb kostet 30€ extra. Das war es was ich eigentlich wollte. Zwei Mal kommen, Gb und Zeit hatte ich nur höchstens 40Minuten.
                    Das Telefonat war echt gut. Sie hat eine schöne Stimme war gut gelaunt und war freundlich. Bereitwillig hat sie über alles Auskunft gegeben. Sie wirkt noch relativ jung.
                    Gescheitert ist es dann daran, das man bei ihr nicht 2x in der halben Stunde kommen kann. Auch nicht gegen einen Aufpreis. Sie sagte sie müsse alle gleich behandeln und könne keine Ausnahmen machen. Auch wenn sie erst nicht abgeneigt war. Wir verabschiedeten uns und wünschten uns einen schönen Tag. Ich finde sie hat die "Absage" Super und freundlich aufgenommen.
                    Ich musste dann leider weiter suchen.
                    Den Tipp vom Braunschweiger hab ich mir zu Herzen genommen. Die einzigen die in Frage kämen waren in der Straße von Cindy. Also hin da. Dummer Weise habe ich keine passende gefunden und da die Zeit knapp wurde, wollte ich nun doch die halbe Stunde zu ihr ind nicht mit Druck weiter fahren.
                    Jedoch habe ich sie leider nicht erreicht.
                    Plan B war Cherin. Bericht folgt.
                    Als ich an Cindys Appartment vorbei kam, standen zwei Typen vor ihrer Tür. Da ich noch nie in dem Haus war, guckte ich scheinbar etwas fragend. Die Jungs wollten wissen ob ich auch zu Cindy wollte. Anfangs schon sagte ich, hab jetzt aber nen Termin bei Cherin. Sie sagten sie warteten auf ihren Kumpel der gerade bei Cindy war. Anschließendßend wären sie dran. Hätte also noch gedauert.

Kommentar

PFO (04.01.2015), Braunschweig71 (29.12.2014), Bastian (29.12.2014), Pandab@r (29.12.2014)

sie ist noch jung...

N'Abend.
                      Habe heute die große Lust verspürt Cindy zu besuchen. Erster Versuch sie zu erreichen, gleich kurz nach10, erfolglos... Hab es dann noch ein paar Mal probiert und um 11:30h hatte ich sie dann endlich geweckt ;-)
                      Trotzdem war sie nicht abweisend oder mürrisch, also für kurz nach 12 verabredet...
                      Cindy teilt sich ihre Bleibe mit noch einer Dame, die auch Kundschaft hatte, wie man am schlimmen Bronchialhusten hören konnte.
                      Cindy sieht genauso aus wie auf den Fotos, ein Tattoo ist dazugekommen, stört mich aber nicht.
                      Sie ist total NIEDLICH, eben süße 18.
                      Kurz die Finanzen geklärt 60430, ein bisschen mehr als üblich, aber machte mich nicht ärmer. FO GVM keine ZK sie war erkältet, da wollte ich es auch nicht ausprobieren.
                      FO war i.O. aber auch nicht mehr. Dann wollte ich auch mal kosten, aber so richtig schön war's nicht, die letzte Rasur lag wohl schon 2, 3 Tage zurück und geschmacklich hab ich auch schon bessere Pflaumen gekostet. Dann würde noch ein bisschen in der Missi gevögelt und gut...
                      In Schulnoten wäre es ne 3
                      Wiederholen Werd ich's wohl eher nicht.

Kommentar

Stimmt. Im Bunker gehts teilweise zu wie im Taubenschlag. Hat aber so den geilen Trash-Touch, den ich eigentlich ganz geil finde

Kommentar

Lädt...
                        X