Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg - **Jenny** - Massage

    So, dann werde ich mich mal an mein Erstlingswerk machen.

    So viel vorab, ich suche eher nach Massagen, als nach dem vollen Programm.

    Da Jenny auch diverse Massagen anbietet und ich die Fotos sehr ansrechend fand, habe ich vorgestern einen Termin mit ihr ausgemacht.

    50€ für die 30 Min. Body 2 Body (inkl. HE). Weitere Preise habe ich nicht nachgefragt, da kein Interesse.

    Die Location an der Friederickenstr. ist nichts für Leute aus der Region. Es handelt sich um eine recht belebte Seitenstrasse einer kleinen Fußgängerzone. Parkplätze sind in der Umgebung reichlich vorhanden. Das Haus selber steht in zweiter Reihe, ist von der Strasse aber sehr gut einsehbar. Diskretes hineinkommen eher schwierig. Nach Einbruch der Dunkelheit aber OK.
    Das Haus selber ist ziemlich runtergekommen und auch der Flur ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer selber sind ok und auf den ersten Blick auch sauber. Duschen sind in der Wohnung vorhanden, leider keine Waschmöglichkeiten auf den Zimmern.

    Zu Jenny: Jenny ist eine recht hübsche Thai, auch wenn die Fotos sehr professionell gemacht wurden, erkennt man sie. 22 Jahre ist sie wohl nicht mehr, eher Richtung 30. Aber ihr Körper ist gut in Schuß und sie war frisch geduscht und gepflegt bei unserem Termin. Außerdem ist sie sehr freundlich und hat eine sehr offene Art. Ihr Englisch ist besser als ihr Deutsch.

    Zum Service: Gebucht waren 30 Minuten B2B. Nach dem Ausziehen und dem duschen begann Jenny mit der Massage. Unter dem Einsatz von viel Öl und ihres ganzen Körpers massierte sie meinen Rücken. Sehr angenehm und eine "richtige B2B" Massage. Nach ca. 10 Minuten sollte ich mich umdrehen. Nach kurzen B2B Einlagen auf der Vorderseite steuerte sie gezielt mein bestes Stück an um kümmerte sich intensiv um ihn. Nach erfolgreichem HE sollte ich mich wieder umdrehen und es folgen nochmal 15 Minuten Massage. Diese war nicht mehr ganz so erotisch, aber nicht minder angenehm.

    Mein Fazit:


    Location: 3-4 (zu offen und in die Jahre gekommen)
    Service: 3 (gute B2B, aber anteilig zu kurz)
    Preis/Leistung: 2

    Wiederholungsgefahr ist gering, da mir der Body to Body Anteil einfach zu kurz gekommen ist und die Location nichts für mich ist.

    Sollte jemand Tipps für gute Massagen oder Damen die Lapdance anbieten haben, immer her damit.

    Danke & Gruß
Lädt...
X