Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Nadine bei Karma Massage

Moin zusammen,

nach meiner positiven Erfahrung gestern dachte ich, mal entgegen meiner Gewohnheit hier nicht zur lesen, sondern auch mal einige Zeilen zu hinterlassen.

Bin vor zwei drei Wochen auf karma-massage.de gestossen habs dann aber liegen lassen, da ich gewöhnlich nur Läden aufsuche über die ich schon was positives lesen konnte. Die Seite ist mir trotzdem nicht aus dem Kopf gegangen. Konnte mich einfach nicht entsinnen, je eine Massagebude gesehen zu haben, die allen ernstes eine Kaptialgesellschaft im Hintergrund hat. Fand ich ich irgendwie spannend die Vorstellung, dass da jemand genug Schneid hat, sich so klar zur Seriosität zu bekennen und mit Klarnamen aufzutreten. Die meisten anderen Anbieter versuchen je eher im Hintergrund zu bleiben.

Hab mir einen Ruck gegeben und für heute per Mail einen Termin bei - Nadine - einer der Gründerinnen vereinbart. Karma-Massage, 90 Minuten für 150€. Vereinbarung ging schnell freundlich und die Wunschzeit war auch kein Problem.

Das Studio ist top erreichbar, die Parkplatzsituation unproblematisch. Die Mädels residieren in einem unscheinbaren Backsteinbau (Ärztehaus! - auch so noch nicht gesehen). Kellertreppe runter (Im Keller kann das was sein?), klingeln. Eine kleine super hübsche Blonde macht auf- Nadine - Händeschütteln zu Begrüßung (Find ich gut, kennen uns ja kaum ;-)). Der Keller entpuppt sich als großzügiges modernes und top gepflegtes, weitläufiges Studio mit Spa-Charme, nix puffiges oder runtergekommenes - hab schon ganz andere Läden gesehen - gefällt mir.

Durchmarsch in ihr Zimmer. Wieder modern, schlicht mit Geschmack. Man merkt, alles neu. Nadine klärt mich auf, dass Sie erst vor 3 Wochen eröffnet haben. Zwei Fragen: Kennst Du erotische Massagen - ja. Willst du aktiv oder passiv sein (Die Frage find ich gut - ich liebe es passiv) - passiv. Ok, 150€ wechseln den Besitzer. Nadine bringt das Geld weg, ich darf mich für die Dusche entkleiden und werde rüber geleitet.

Dusche wieder sehr gepflegt, alles i.O. Ich kärcher mich ab, geb. brav Signal an der Tür und zurück geht es in ihr Zimmer. Ab auf die Matratze. Beiläufig die Frage, wie ich denn auf ihr Studio gekommen bin. Ich lächel etwas in mich hinein und stell mir vor, wie die Damen im wöchentlichen Vertriebsmeeting mit Powerpoint ihre Marketingaktivitäten analysieren. Ich find die Vorstellung irgendwie gut - unterstreicht den professionellen Eindruck - murmel knapp was von Internet und wie spannend eine GmbH-Gründung in dem Bereich ist.

Nadine entpackt sich. Sehr schön anzusehen, die Fotos lügen nicht. Warmes Öl auf den Rücken, sanft verstrichen dabei ein netter Plausch. Wer bist Du, was machst Du, wo kommst Du her und und und....ich finds super. Erstmal kennenlernen, offenherzig. Ich erfahr was über Nadine und hab das Gefühl, dass Sie sich ernsthaft dafür interessiert, wer da auf der Matte liegt.

Ich lerne, dass die Mädels die Nase voll hatten vom klassischen Massage- und Rotlichtbetrieb und ihr eigenes Geschäft Professionell und mit Niveau hochziehen wollen. Keine gammeligen Buden mehr, Kunden und Kollegen gezielt aussuchen. Ich denke, nicht schlecht. Endlich mal jemand mit Anspruch.

Es geht weiter in der Bauchlage. Viel Öl, gekonnt. Fühlt sich gut an was sie macht. Viel Po-Einsatz, keine Stoppel stören, die Dame ist top gepflegt. Alles bestens. Nach einer dreiviertel Stunde das Signal zum umdrehen.

Es geht weiter. Warmes Öl, Beine, Bauch und dann kleiner Freund. Keine Ahnung was sie gemacht hat, aber nur eine kleine Berührung und ich hatte für Minuten das Gefühl er würde gleich explodieren. Ist mir zu früh. Vorsichtige Frage, ob sie noch etwas unsere Session verlängern kann.

Schwierig, bin ausgebucht. Wieso? Weil ich gleich explodiere! Aber Du kannst doch mehrmals entspannen... Ich sag ok. Denk aber, dass wird nix mehr mit 2 - Mal. Normal braucht mein kleiner Freund mindestens eine dreiviertel Stunde, bevor er sich wieder schmerzfrei anfassen lässt. Gekonnter Brust (Wow - schön fest) und Handeinsatz führt zum ersten Ende.

Kurzer Stop - vielleicht 2 Minuten - Nadine macht weiter. Hände, Brüste toll .. nichts schmerzt, meiner kleiner Freund spielt mit. Die Frau hats raus - definitv. Vielleicht 10 Minuten sanfte Bearbeitung und ich komme da zweite Mal. Respekt, in dem Zeitabstand ist das ein Novum. Tiefenentspannung...

Wir reden noch ein bisschen, während Nadine beiläufig mein Brustfell sortiert. Was sie mag und was nicht. Nette Kunden und Typen die kein Nein akzeptieren. Da ist sie auch schonmal ausgerastet...ich nehms ihr ab. Ich finds gut...

Ab zur Dusche. Beim Anziehen noch ein kurzer Plausch. Ich werd raus geleit. Ein nette Blondine stürmt nackig und lachend aus der Dusche an uns vorbei. Die scheinen Spaß zu haben. Toll. Zum Abschied Bussi rechts und links. Alles nett...auf der Treppe eine ältere Dame die den Arzt sucht und etwas irritiert auf meine nassen Harre (vom Duschen) glotzt. Mir egal... mir gehts gut.

-------

Von 8 Läden die ich in den letzten Jahren besucht habe waren 2 Top, 2 lala und der Rest Mist (Siffig, Abzocke usf.). Karma gehört definitv für mich zu Top-Fraktion. Unzickig, seriös. Das Gefühl, eine erotische Massage ist das Normalste auf der Welt und trotzdem etwas besonderes. Große Klasse.

Nadine hat Kumpel-Charme, ohne Plump zu wirken. Hat Köpfchen und vermittelt durchaus den Eindruck, dass sie ihre Arbeit gerne macht. Eine Hübsche ist sie sowieso.

Das hier nur deutsche Frauen arbeiten ist mal eine echte Besonderheit. Nichts gegen zugewanderte Damen..nur haben mich deren Massagekünste nie wirklich beeindruckt.

Das Studio strahlt aus was es sein will: Professionell und ab vom Schmuddelimage. So stell ich mir das vor.

Ich find klasse, dass hier nicht mit aller Gewalt versucht wird dem ganzen ein Pseudo-Eso-Tantra-Image zu verpassen. Würde wohl auch nicht passen. Nadine im selbstgebatikten Nachthemd mit Räucherstäbchen und Klangschale in der Hand - dafür wirkt sie zu bodenständig.

Auf der anderen Seite wird jeder brutal auf die Nase fallen, der hier den Quick-and-Qirty-Dumping-Fick sucht.

Hier gibts Massagen mit Happy-End, in verschiedenen Spielarten. Mehr aber nicht. Ist auch gut so.

Ich komm bei nächster Gelegenheit wieder. Vielleicht zu Nadine (schöne Vorstellung) oder zu einer der Kolleginnen. Zumindest von der Website machen auch die einen sehr schicken Eindruck. Wenn die nur halb so sympathisch sind, kanns kaum ein Reinfall werden.

Behandelt sie wie Gentleman, respektiert ihre Grenzen und seid bereit mal ein Paar Euro mehr zu investieren. Es lohnt sich. Vielleicht gibts dann auch anderswo wieder mehr Läden in die Man(n) gerne geht und in denen Damen arbeiten, die Spaß an ihrem Job vermitteln. Wäre doch schön....

Die Alternative ist dann auf lange Sicht das vergammelte 50€-Flatrate-Bordell, bis auch die letzte Rumänin oder Bulgarin keinen Bock mehr hat sich das anzutun. Nein. Danke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steph78 (30.12.2018), commander1979 (15.12.2014), Gast_00031 (12.12.2014)

Mit (Nur-) Massage habe ich es nicht so. Dennoch fand ich Deinen Bericht klasse!

Da es nach Deinem ersten Beitrag keiner geschrieben hat - wenn auch nachträglich, aber dennoch umso herzlicher willkommen bei den Schreiberlingen

Kommentar

Lädt...
    X