Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandstedt - Monica im Partytreff Villa Sandstedt-Dreams

Das erste Mal war ich in einem Club. Ok, etwas lasch, was die Einführung und das Herumführen anging. Aber der Club ist überschaubar, verlaufen kann man sich nicht. Im Keller Duschen, ein Verrichtungszimmer und eine Sauna. EG mit Umkleide, Bar, und Toilette, OG mit Verrichtungszimmern.
    Positiv: Duschen in gutem Zustand, reichlich Handtücher und Duschgel. Große Spinde, Schlüssel werden sicher verwahrt. Sauna schön warm. Zimmer im Allgemeinen im ordentlichen, sauberen Zustand und werden nach jeder Nutzung gereinigt und frisch gemacht.
    Negativ: Es wird viel, sehr viel geraucht. TV-Programm im "Anbandelzimmer" interessiert keine Seele, zumal der Ton auf Stumm gestellt ist und Musikbeschallung läuft. Anfangs etwas laue Stimmung, man(n) muß halt auch mal den Mund aufmachen ;-) . Die Ladies sitzen mit einem auf den Sofas und von einer gewissen Animation war nix zu sehen. Zumindest in den 3 Stunden, die ich dort war. Wie ich loswollte, ging es dann auch in der Bar los...grins. Wär dann doch gern noch geblieben...naja, nächstes Mal.
    Aber nun die Damen: Ich hatte das Vergnügen mit einer dunklen Nigerianerin... recht schwierig in der Verständigung aber sonst ganz nett, etwas lustlos beim Job, wenig Initiative und später in der Bar völlig abwesend und unbeteiligt. DER HAMMER jedoch war dann Monika....wow! Toll in jeder Hinsicht, bemüht, geht super auf Ideen und Wünsche ein und hat echt Pfeffer im Hintern. Eine Ölmassage...WOW, das war wirklich jeden Cent wert mit ihr! Chefin (?) Michelle, frech und nicht auf den Mundgefallen...und doch sehr nett. Alex...der Wonneproppen, etwas viel Metall am Körper, nicht so wirklich mein Ding.

Ich bin jedenfalls sehr angetan, es macht Spaß und die Mädels sind wirklich einen Besuch wert.

Die Homepage der Villa ist nicht sonderlich informativ.

Magst Du was zu den Kosten und dazu, wieviel Ladies sind dort anzutreffen sind, sagen?

Kommentar

na klar. Für 100€ kann man sich 8 Stunden lang so oft man mag und kann mit den Mädels dort vergnügen. Es gibt auch einen "Schnuppertarif" für 3 Stunden, das kostet dann 80€, auch hier kein Limit, was den Spaß angeht. Inklusive ist immer Getränke (Softdrinks) und 2 Bier. Knabbereien, also die zum Essen, stehen immer auf dem Tisch.
      Wie ich dort war, relativ früh gegen 17:30, waren 2 Damen da, später gegen 18:30 waren sie dann zu viert.

Kommentar

Danke für die Info

Partytreff mit lediglich zwei Ladies am Start sehe ich als Witz an. Normal ist in solchen (bei allen von mir bisher besuchten) Treffs, dass bereits zum Zeitpunkt des Betriebsbeginns alle Damen vor Ort sind.

Kommentar

Zitat von varaderoxl Beitrag anzeigen
          Für 100€ kann man sich 8 Stunden lang so oft man mag und kann mit den Mädels dort vergnügen. Es gibt auch einen "Schnuppertarif" für 3 Stunden, das kostet dann 80€,
          Und welche "Spielarten" sind in dann darin enthalten, und wofür müsste man ggf. extra zahlen?
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

also, ich hab für meine 80€ GV, OV beiderseits, Fingern, Schmusen, Ölmassagen, Handjob und ne Prostatamassage erhalten. Weiteres hatte ich weder die Kraft noch die Zeit zu erfragen. Kann sein, daß da noch mehr geht. Für mich ist eher wichtig, wie der "Job" gemacht wird als wie viele Spielarten es geben kann. Aber das ist ja auch Geschmackssache.

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Danke für die Info

Partytreff mit lediglich zwei Ladies am Start sehe ich als Witz an. Normal ist in solchen (bei allen von mir bisher besuchten) Treffs, dass bereits zum Zeitpunkt des Betriebsbeginns alle Damen vor Ort sind.
              Das mag sicherlich wünschenswert sein. Leider sind aber die in vernünftiger Entfernung zu erreichende Clubs/Treffs hier im Norden doch recht dünn gesät. Klar, wär es schöner, die komplette Mannschaft ist anwesend und einsatzbereit. Das scheint bei dir in deiner Ecke (südliches Nds) ja der Fall zu sein.

Kommentar

Ich war vor ein paar Monaten auch mal da. Ist ne nettes Haus (wirklich ne alte Villa) und von Bremen aus über A27 sehr gut zu erreichen. Location ist echt nett, alles sauber und zweckdienlich. Zu den Preisen wurde ja schon alles gesagt. Auf der Homepage sind ca. 8-10 Damen gelistet. Leider stimmt diese Liste mit den Anzeigen auf ladies.de nicht immer überein und es ist auch mal ne Dame da, die nirgends gelistet ist. In der Regel sind immer 4 oder 5 Mädels vor Ort und buchbar, welche gerade da ist, kann man im Internet aber nicht rausfinden, da hilft nur ein Anruf am besuchstag, da wird aber dann auch gerne und bereitwillig Auskunft gegeben.
                Der angebotene Service wurde ja auch schon beschrieben und so habe ich es auch erlebt. Normalerweise dauert ein Zimmergang übliche 20 Minuten. Bei Sympathie und wenn nicht so viel los ist, kann er auch mal gut auf 30 oder 40 Minuten ausgeweitet werden.
                Als ich da war, waren mit mir maximal 4 Männer anwesend, es kam also nicht zu großen Staus oder Wartezeiten. Der übliche Tarif in dem Haus ist wohl die 3 Stunden variante (habe ich in Gesprächen so raus gehört) und dadurch herrscht immer wieder ein kommen und gehen und die 4-5 Mädels sind völlig ausreichend. Ob nun der persönliche Favorit dabei ist, sollte auf jeden Fall vorher telefonisch erfragt werden.
                Ich favorisiere im Moment die Besuche in den wohnungspuffs für mich, aber wenn mir mal wieder der Sinn nach ner flatrate ist, würde ich die Villa immer vor den Clubs in Bremen vorziehen.
                In diesem Sinne

Kommentar

Lädt...
                X