Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Isabella im Wellness Relaxx

    Hallo Leute,

    ich war mal wieder in good old Hannoi unterwegs, nach einen mega anstrengenden Samstag, habe ich mir gedacht ich könnte eine nette Massage gönnen. Also am Samstag Abend angerufen und noch mega Glück gehabt einen Termin für Sonntag bei Isabella zu bekommen.

    Nun auf nach Hannoi, der "Laden" ist in einem Typischen Gewerbegebiet, was in diesem fall ganz gut war, da es Sonntag war und somit absolut kein Verkehr war, oder irgendwelche Passanten, die den auffälligen Eingang des "Ladens" beobachten könnten.

    Isabelle machte mir in normaler Kleidung (Sportlich/Edel) auf, fand ich garnicht so schlecht die Perle auch mal angezogen zu sehen... auf jedenfall war sie da schon eine Augenweide.

    Danach die 90 euro für 1 std. Massage mit Happy End überreicht und alleine zum duschen gegangen. Zur Massage, sehr gefühlvoll und mit genau den richtigen Druck ausgeführt, der Anblick dabei (sie nur im Tanga) ist einfach der Hit!

    Zum Happy End: mir hat noch nie eine Frau so einen runtergeholt sie hatte die ganze Zeit den Fick mich blick, und gab mir das gefühl das sie das richtig geil macht! Wirklich Leute... dieser blick von Ihr... ich bekomme ihn nicht mehr aus meinem Kopf!

    Es war so Geil das ich zweimal zum abschuss kam, und nach ca. 70 min den "Laden" verlassen habe.

    Bis denne euer Rieu!

    Fazit:
    Optik: 2
    Handentspannung: 1+
    Massage: 2
    Laden: 4
    AMT (After Massage Talk) : 2

    #2
    Isabella in Wellness Relax in der Lilienthalstr. 3 am 27.12.2014

    Guten Abend,

    ich will den Bericht ueber meine Besuch bei Isabella heute Mittag nicht auf die lange Bank schieben. Es war mein erster Besuch in diesem Etablisment.

    Ich hatte ca. 30min vor meinem beabsichtigten Besuch angerufen und eine halbe Stunde mit Option auf Verlaengerung mit Isabella vereinbart. Nach dem Klingeln oeffnete Sie mir selbst die Tuer. Schon da dachte ich: Wow, was fuer eine suesse Maus. Nach dem, was man ueber sie liesst, macht die mich fix und fertig. Da halte ich sowieso nicht mehr als eine halbe Stunde durch. Nachdem wir das VZ betraten, bat ich sie um eine kurze Schilderung des Ablaufs mit Nennung ev. vorhandener Optionen. Sie bietet also Ganzkoerpermassage mit Oel und Handentspannung an. Dem Gast wird gestattet, sie ueberall zu beruehren, ausser an/in ihrer heiligen Pforte. Kuessen darm man auch, allerdings nicht im Gesicht. Damit war der Rahmen umrissen. Zusaetzliche Optionen kann man leider nicht ziehen. Zu welcher Wehmut sich diese Nachricht doch gepaart mit ihrem Anblick verbindet! Da bereut man, kein Tier zu sein. Zum Kennenlernen beschloss ich also, mich ihr fuer eine halbe Stunde auf Gedeih und Verderb auszuliefern udn dafuer 50 Euro vorab zu bezahlen.

    Nach den Feiertagen war der Laden noch etwas frisch, aber das VZ wurde durch einen zusaetzlichen Heizkoerper auf Temperatur gebracht. Ich machte mich noch kurz im Bad gegenueber des VZ frisch. Sie kam kurz darauf mit dem freundlicherweise angebotenen und dankbar von mir angenommenen Wasser in ein Handtuch gewickelt zurueck. Sie traf mich vor dem Heizkoerper sitzend und die nervoesen Haende waermend an. Sie gesellte sich noch kurz zu mir, um sicherzustellen, dass Ihr Handwerk nicht durch falsche Temperatur der Werkzeuge um seinen Lohn gebracht wird. Komplett nackig begab ich mich nun Baeuchlings auf das Bett. Ihre ersten zarten und bereits erregenden Beruehrungen wurden mit Smalltalk untermalt. Ich nutzte die Gelegenheit, Ihr meine Fantasien zu Massagen mitzuteilen. Im Laufe der naechsten Minuten wurden jedoch meine Aeusserungen immer seltener, denn ihre Beruehrungen, die nun nicht nur mit ihren Haenden vollfuehrt wurden, gewannen meine ganze Aufmerksamkeit.

    Irgendwann wurde dem Gast gestattet sich umzudrehen. Das Objekt der groessten Empfindsamkeit war bereits standesgemaess gediehen. Auch in dieser Lage versteht sie ihr Handwerk. So nahm das Schicksal alsbald seinen Lauf. Eine Moeglichkeit der weiteren Verbesserung ihres Services habe ich hier jedoch gefunden: Wahrend sich noch die kleinen Mini-Lemminge ins Verderben stuerzen, bzw. noch eine Nachhut im Anmarsch war, hatte sie bereits ihre Handbewegungen auf ein Minimum reduziert. Langsamere, jedoch nach wie vor zielorientierte Bewegungen mit unbeirrtem Griff haetten meinen Geschmack noch mehr getroffen.

    Sie nahm noch kurz neben mir Platz und wir streichelten uns noch ein bisschen, bis mir eine erneute Dusche angeboten wurde.

    Fazit: Eine sehr huebsche, natuerliche Frau gibt sich viel Muehe und hat mir ein absolut schoenes und entspannendes Erlebnis verschafft. Ich bin gespannt, wie sie den Spannungsbogen ueber 1 Stunden spannt. Dies werde ich beim naechsten Mal ausprobieren.
    Optik: 2+
    Massage: 1-
    Ausstrahlung/Atmosphaere: 1
    Wiederholungsaussicht: 100%

    Kommentar


      #3
      Noch erreichbar?

      Obwohl dieser Thread schon etwas älter ist, möchte ich daran anknüpfen. Ich hatte bei Isabella auch angenehme Massagetermine und kann mich den Vorrednern nur anschließen: Optik, Massage und Ausstrahlung ließen nichts zu wünschen übrig.

      Seit einiger Zeit habe ich von Isabella leider nichts mehr gehört bzw. gesehen. Hat Jemand Infos darüber, ob sie noch erreichbar ist? Danke im Voraus!

      Kommentar


        #4
        Isabella jetzt bei Spa14

        guckst Du hier:

        http://www.spa14.de/isabella/

        Kommentar


          #5
          Danke - bereits gefunden und beschrieben ;-)

          Zitat von envela Beitrag anzeigen
          Hallo envela,

          Danke für den Tipp. Aber ich hatte hier im Forum - zum Stichwort 'Spa 14' - bereits in einem nachfolgenden Bericht am 5. März 2016 geschrieben, dass ich Isabella 'wiedergefunden' hatte, guckst du hier:

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=spa14

          Dort hatte ich auch meine Anfrage erwähnt, auf die Du jetzt geantwortet hattest. Wie gesagt, die Anfrage bezog sich auf das 'Wellness Relaxx', das es ja nicht mehr gibt. Ein weiterer Bericht zu dieser Location wäre daher nicht mehr sehr sinnvoll gewesen. Daher dann mein nachfolgender Bericht zu Isabella unter 'Spa 14'.

          Im Übrigen hatte ich bereits einige weitere angenehme Termine im Spa 14 bei Isabella und kann sie hinsichtlich erotische/sinnliche Massage nur weiterempfehlen - so, wie ich es in meinem o. g. Link beschrieben habe
          Zuletzt geändert von Gast_00031; 08.07.2016, 13:14. Grund: Wortergänzung

          Kommentar


            #6
            Frage

            ich hätte da eine frage.

            ist das üblich dass man in einer stunde 2 mal ein happy end bekommt oder nur einmal ?

            Kommentar


              #7
              Antwort

              Zitat von roice2000 Beitrag anzeigen
              ich hätte da eine frage.

              ist das üblich dass man in einer stunde 2 mal ein happy end bekommt oder nur einmal ?
              Ich hätte da eine Antwort:

              "üblich" nicht unbedingt, aber durchaus möglich ;-) Hängt neben der persönlichen Konstitution auch ab von dem, was vorher abgesprochen bzw. erbeten wurde. Also vorher klären bzw. anfragen. Und die Berichte hier im Forum lesen, daraus ergibt sich manchmal auch schon Einiges.

              Kommentar

              Lädt...
              X