Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salzgitter/ Lebenstedt - Rosa

Hatte Ruby und Rosa auf dem schirm. angerufen sind frei.
    Angekommen da öffnete mir Rosa die Tür.
    Ist ne süsse maus.Bilder sind ok. Sie wirkt für ihr alter(21) ziemlich reif könnte aber hin kommen.
    Der Rest ist auch nicht geschönt. Die Brüste sind toll aber haben nach meinem blick und tastsinn schon ein Kind hinter sich. War aber ok.
    Kurze absprache 50/20 70/30 130/60 ich wählte die halbe hour.
    Kurz den kleinen frisch gemacht mit frischem Handtuch getrocknet und ab gings.
    Fm war ok.Nicht sehr tief aber abwechlungsreich.Mal nur mit der Zunge mal im mund mal an die eier...
    Dann lag sie 69 am blasen und ich habe versucht ihre super enge muschi zu streicheln. war echt genial. ich habs nicht mal gefunden wo das loch ist so zu war sie.wie zugenäht ich hatte schon sorge... der po ist wahnsinn.passt genau in diehand und ich schön fest. Sie hat dann zu meiner beruhigung flutschi genommen und hat aufgesattelt. Man man trotz flutschi verdammt eng. Kommplett rein ging nicht nur 3/4 aber das war trotzdem geil. Sowas enges :-)
    Es waren nun gefühlte 20 min um da wollte ich fertig machen. Ab in die doggy...nochmal flutschi und langsam rein in sie.Diesen Blick werde ich nicht vergessen :-) Ganz nach dem Motto wie weit denn noch?:-)))
    Aber er passte schließlich...Dabei immer schneller zugehauen. Nach ca. 5 minuten dann zum finale...nich die pobacken auseinander gemacht und sie richtig schön Maß genommen bis zum füllendes gummis.
    Dann hat sie ihn noch sauber gemacht und langsam angezogen. bisschen small talk wo ich erfahren habe das sie ab nächste woche in Hildesheim ist für 2 Wochen...
    Also kurzes Fazit.
    Süsse Maus super lieb aber für meinen Geschmack hat mir etwas gefehlt das es ihr auch spass macht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (05.12.2014)

Rosa in Salzgitter

Angerufen: 50/30, 100/60
    Wohnhausblock. neu renoviert, wie auch die 2 Wohnungen im EG, sonst anscheinend keine Mieter in diesem Eingang.
    Parken vor der Tür und Straße reichlich vorhanden.
    Die Bilder scheinen älter zu sein, sie erscheint auch älter und größer. 5030 gebucht und bezahlt. Waschung wurde nicht angeboten. Da ich gerade geduscht war, sagte ich nichts. Sie machte auch keine Anstalten zum Bad zu gehen, sondern legte ab und wartete auf mich vor dem Bett.
    Durchweg war erkennbar, dass sie den Job wohl nicht zu gern ausübt. Lustloses gummiertes geblase.
    Ich griff die Titten ab, ok aber nichts Besonderes. Dabei schob ich sie am griffigen Hinterteil in die 69, was ihr vorerst zu Gefallen schien; denn sie gab schnell nach und folgte meinem leichten Druck. Die Muschi wirkte völlig ungepflegt, Stoppeln überall. Kein angenehmer gepflegter Geruch. Kein Mitgehen oder Zeigen irgendeiner Regung.
    Auch hielt sie die Grotte schön hoch, kaum erreichbar in dieser Position. Gott sei Dank, war eh keine Traummuschi, da ungepflegt.
    "Ficken?" kam ihre Frage "welche Stellung?" klang wie "noch ne Stulle?"
    Lass von vorn probieren antwortete ich sie legte kurz Glitschi an und so lochte ich in der Missi ein.
    Eine enge Spalte kann ich nicht bestätigen, war einfach normal und lustlos; jedoch mit leichten Bewegungen. Mutti kann und bringt das nach 30/50 Ehejahren besser...
    Anfrage nach Doggi, kein Problem und so drehte sie sich um. Abgespritzt, angezogen und ab durch die Mitte.

Fazit:
    Bett ist ausgelegen, knarrt an allen Enden und Federn/Sprossen drücken durch. 6-
    Bad/Waschung nicht angeboten oder selbst nicht benutzt. 6- -
    Aufgelegtes Handtuch schien von letzter Woche, geht gar nicht. 6 minus minus minus
    Rasur nicht vorhanden, obwohl glatt rasiert angekündigt. 6 - - - -
    Lustvermittlung gleich Null. Ich hätte lieber Flippern gehen sollen! 6 - - - - -
    Aussehen: 2+, das war es dann auch schon. Bei so einer Vorführung vergisst Mann das Positive

Für 50 Öcken ne tolle Schl-mpe, hatte aber glatt rasiert gebucht und zumindest Rasur unnd frisches Handtuch erwartet.

Wiederholungsgefahr = minus 6 %

Kommentar

Lädt...
    X