error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Beatrice

    Ich habe sie für 1 Stunde auf mein Hotelzimmer bestellt. Ich hätte sie an der Hoteltür wieder zurück schicken sollen. Mein Abspritzwunsch hat gesiegt.

    Sie ist nicht die Frau auf den Bildern. Die Frau auf den Bildern ist schön.

    Wir haben uns beide nicht wohl gefühlt. Sie ausgezogen, ich mich ausgezogen, sie mich angeblasen, ich sie angefingert, sie Aufgummiert und aufgesessen, nach wenigen Minuten sie zu verstehen gegeben Doggy, ich sie kurz angeleckt, rein und kurz danach Gummi voll gemacht. Ich ihr zu verstehen gegeben dass ich ein zweites Mal nicht könne, das Alter eben, und sie hinauskomplimentiert. Das Ganze hat 20 Minuten gedauert, Geld habe ich nicht zurückgefordert. Sie hat offen gesagt auf Nachfrage dass es nicht ihre Fotos sind. Die Wirklichkeit: Alter kommt hin, wirkt etwas älter, C-Cup i.O., Figur eher Richtung 38, starker Bauchansatz, andere Gesichtszüge.

    Unterhaltung war nicht möglich, kaum Englisch und Deutschkenntnisse vorhanden. Sie hat sich Mühe gegeben, war auch nicht unhöflich.

    Wiederholung - nein.

    #2
    120 Euro die Stunde

    Kommentar


      #3
      Irgendwie habe ich den Eindruck, dass da zwei sich ähnelnde, aber doch verschiedene Frauen abgebildet sind (Bilder 2 und 3). Kann mich aber auch irren.

      Anlaß des Postings ist aber eigentlich Bild 5. So eine bekloppte Fotomontage habe ich noch nie gesehen: die Stellung des Kopfes passt nicht, die Proportionen des linken Arms stimmen nicht und

      der rechte Arm hat zwei Ellenbogen

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        der rechte Arm hat zwei Ellenbogen
        Nö, nur einen Ellenbogen und ein Handgelenk. Sie fasst sich mit der linken hand an die linke Schulter. Blöde Pose, aber anatomisch alles normal.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Sorry, meinte natürlich mit der rechten Hand an die rechte Schulter.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            eddieno (05.12.2014)

            #6
            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Sorry, meinte natürlich mit der rechten Hand an die rechte Schulter.
            Schuss, Treffer, versenkt

            Hast Recht. Bin nicht auf diese Idee gekommen, obwohl ich mir das Foto unter der Lupe angesehen habe!

            Kommentar

            Lädt...
            X