Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Browny

    Ich hatte am Wochenende Lust auf ein Browny und bin einfach mal nach Hildesheim.

    Die Örtlichkeit:
    Parken ist Tagsüber ok, aber abends wird es sicher eng. Geklingelt, ca. 10 sec später der Summer.. durchs Treppenhaus ganz nach oben (3. oder 4. Stock). In der letzten Etage stand ich dann vor der kleinen Wohnung mit mehreren Klingeln. Ich klingelte bei Browny und hörte direkt das klackern der Schuhe.

    Die Wohnung selber besteht aus einem zentralen Flur mit Anschluß an eine kleine Küche, zwei kleinen Verrichtungszimmern (beide Türen standen offen und waren jeweils mit einem einfachen Metallbett, Schrank, Nachttisch und kleines Sofa ausgestattet) und einem dritten Raum mit geschlossener Tür. Trotz den ~vielen Klingeln schien sie dort alleine zu sein.


    Die Dame:
    Sie stellte sich als Browny (das würde auch die verschiedenen Klingeln erklären) vor, sah ihr aber kaum ähnlich. Ok, Größe, Haarfarbe und Figur könnten ~gepasst haben. Aber das Gesicht, das Alter und ihre Brüste haben definitiv nichts mit der Person aus der Anzeige zu tun. Ihre Figur schien auf den ersten Blick zierlich und straff. Ihre Falten um den Augen sagten mir allerdings, dass sie sicher schon Mitte 30 ist. Sie spricht kaum deutsch, jedenfalls habe ich sie kaum verstanden. Sie schien aber sonst sehr nett und auch nicht gerade hässlich zu sein. Da der Druck wohl hoch genug war, entschied ich mich zu bleiben.

    Sie bietet soweit alles an. GV, AV, GB, Aufnahme, ZK usw. Nach GV ohne Gummi habe ich nicht gefragt, OV macht sie jedenfalls standardmäßig pur. Preise sind 50/30 mit Extras wie GB, Aufnahme dann 80/30. Ich wählte die Variante mit OV pur, GV, und Aufnahme. Ein Getränk der Wahl ist incl.


    Das Spiel:
    Sie machte sich frisch (mit einem Gurgeln wie ein 50 jähriger Holzfäller nach der 50. Zigarette). Danach traf man sich am Bett und jeder zog sich alleine :( aus. Als Vorspiel Brustwarzenlecken und blasen bei mir, was mich überrascgenderweise tatsächlich sehr gut in Stimmung brachte. ZK waren vereinbart, ich habe sie aber nicht eingefordert. Allerdings drehte sie sich auch immer geschickt weg, so dass man garnicht erst in Versuchung kommen sollte. Danach kam Flutschi zum Einsatz und es wurde in der Missi angestoßen. Später ließ ich sie sich umdrehen und es ging in der Doggy eine weiter.
    Am Ende bat ich sie wieder zu blasen und freute mich schon auf die Aufnahme. Aber daraus sollte nichts werden. Es wurde alles mit Zewa abgedeckt und ordentlich mit der Hand gearbeitet. Ab und an benutze sie auch mal ihre Zunge. Zum Schluß landete alles auf dem Zewa, ihren Schenkeln (wir knieten beide auf dem Bett) und an ihrer Hand.
    Danach kurz säubern, austrinken und das wars dann auch.


    Mein Fazit:
    - Nicht die Dame aus der Anzeige.
    - Keine Aufnahme, obwohl abgemacht.
    + sonst soweit sehr nett und sauber (sie roch sogar gut)
    Vorspiel-Blasen war ok, sonst schon eher Profi und hat einfach mal machen lassen

    Wiederholungsgefahr: Keine
Lädt...
X