Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Lina Lonatelo

Guten Tag liebe Gemeinde,

ich war die Tage bei Frau Lonatelo,

Es war nicht einfach die Dame zu erreichen.
    Ich wählte die günstigste Variante, sollte allen bekannt sein....sie begann mit guten Franz, danach probierten wir zwei/drei Stellungen aus und es war um mich geschehen :). Ich weiss, wenig ausführlich aber mehr gibt es zum Akt nicht zu berichten, ich würde die Schulnote 2 für eine solide Nummer geben.

Was mich jedoch störte und ich erwähne dies wiederholt nur, damit die Damen die hier mitlesen endlich begreifen...! Die Adresse im Rebenring ist für mich und bleibt für mich in Zukunft ein NO GO, ich habe das schon mal gesagt und habe der Adresse nach der Renovierung eine neue Chance gegeben, aber ich würde wieder enttäuscht. Liebe Damen, Frau Lonatelo es gibt ein paar ansprechendere Wohnungen in Braunschweig die Alle eingelaufen sind... Warum immer der verdammte Rebenring? Frau Lonatelo, ich habe Sie bei ihrem letzten Besuch in BS in der Friedrich- Wilhelm-Straße besucht, dort hat es mir um Klassen (garkein Vergleich) besser gefallen und es war auch dort schwer zu erreichen. Mangelnde Kundschaft kann nicht der Grund für den Ortswechsel gewesen sein...! Naja vll beim nächsten mal in einer schöneren Adresse.

MfG Jungerstecher, dem nicht nur die Frau sondern auch das Ambiente wichtig ist :)

Deswegen machst du jetzt noch ein Thread auf, gibt doch schon zwei mit Lina aus Braunschweig.

Vielleicht auch mal drüber nachgedacht, das wenn die Damen relativ kurzfristig buchen, keine schöne Location mehr frei ist ?

Ich kenne Location , wo die Damen 3 Monate und länger auf einen Termin warten müssen.
    Wenn sie dann kurzfristig buchen wollen , müssen sie das nehmen , was da ist.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Wenn ihm die Adresse nicht passt - warum steuert er sie dann an? Es gibt sicher auch andere Adressen in BS, in denen ihn ebenfalls interessierende Ladies werkeln (ich halte es ebenso; Hagenmarkt BS [wegen der Parkplatzsituation] gerade diese Woche - schade...).

OT Ende und im Übrigen: es geht um den Service von Lina, nicht um die Beliebtheit der Adresse...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        winnyboy_lover (20.11.2014), Gast2377 (20.11.2014)

Sorry wegen neuen Thread

Warum ich die Adresse angesteuert habe ist ja wohl klar :D ich wollte zu Lina! Wie man in dem einen oder anderen meiner Berichte lesen kann, berichte ich hier und da auch mal über die Wohnungen. Wenn ich eine Dame besuche, möchte ich mich auch anderweitig wohlfühlen. Wir alle kennen so manche schäbige Wohnung und ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, der sich darüber ärgert. Die Damen bezahlen viel Geld für eine Woche (Miete) und wir bezahlen so einiges bei den Damen.
        Wollte das Thema eigentlich auch nicht so hervorheben wie es jetzt am Ende rüberkommt.
        Lina war gut und ich werde sie wieder besuchen, um beim eigentlichen Thema zu bleiben :P

MfG euer Jungerstecher

Kommentar

Wolf01 (24.11.2014), julia-melly (21.11.2014)

He Leute meidet die Wohnungen,die Euch nicht gefallen.

Nur wir könne etwas ändern, wenn wir die Lokalitäten nicht mehr besuchen.
          Euer Wolf
          Zuletzt geändert von Bastian; 24.11.2014, 21:19. Grund: Mutmaßung entfernt.

Kommentar

jungerstecher (24.11.2014)

Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
            Nur wir könne etwas ändern, wenn wir die Lokalitäten nicht mehr besuchen.
            Euer Wolf
            Gute Idee. Das jeweilige Mäadel muss die vereinbarte Miete auf jeden Fall zahlen, egal wieviel Kundschaft sie hatte, wieviel sie also eingenommen hat. Jetzt kommt die Preisfrage: Wem würden wir wohl am meisten schaden, wenn wir nicht hingehen?
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Davon mal ab - wenn ich diese Adresse nicht mehr ansteuern würde, müsste ich meine Aktivitäten um mehr als 50% runterschrauben - denn dies ist meine "Hauptadresse" in BS - auch wenn vom Zustand schon viel gesprochen wurde - geht es mir um 1. Linie um die Mädels die immer wieder einen Besuch wert sind (nenne jetzt keine Namen, sie wissen es selber ) - und nun bitte wieder BTT, schliesslich geht es hier um Lina.

MFG

Kommentar

Guten Abend,

eine futuristische Mutmaßung des Users Wolf01, sowie einige jetzt obsolete Kommentare, habe ich entfernt.

Hier geht es ab sofort wieder um Lina.

Bastian
                Moderator Ladies.de

Kommentar

Gast3104 (25.11.2014), Wolf01 (25.11.2014)

Gesehen gefragt gegangen

Habe heute mal spontan bei Lina geklingelt.
                  Sie hat mir geöffnet und war frei.
                  Nachdem sie mich herein ließ fragte ich nach ihren Preisen.
                  Sie sagte mir das sie nur halbe bzw. ganze Stunde anbietet.
                  Die 30 Minuten sollten 100€ kosten und es wäre alles mit drin inkl FO.
                  Mein Bauchgefühl hielt mich von Taten ab.
                  Ich bediente mich der Notlüge das ich keine 100€ dabei hätte und ging wieder.
                  Geöffnet hatte sie mir in Slip und dicken Socken. Somit konnte ich ihre Optik kurz mustern.
                  Die Bilder aus der aktuellen Anzeige passen ebenso wie Körpergröße und der KF von 34, Altersangabe wohl leicht getunt.
                  Sie war den kurzen Moment höflich und nett gewesen.
                  Vielleicht hilft irgendjemand der kurze Text bei der Entscheidungsfindung auch wenn es kein Erfahrungsbericht wurde.
                  JOIN THE DARKSIDE

and get a free cookie...

Kommentar

Begeisterung pur

Ich habe Lina am Freitag Vormittag spontan besucht, sie war gerade frisch geduscht und hat mich auch in Slip und Socken hereingelassen. Dabei könnte man schon ihre traumhafte Figur erkennen. Was für ein geiler Body, die Brüste passen perfekt zur Figur. Da musste ich bleiben um diese reizende Frau näher kennen zu lernen.
                    Kurz das Programme besprochen und mich für 100430 entschieden.

Wir sind dann getrennt in das Bad und zurück im Zimmer hat sie mich mit sehr geilen Dessous passend zu ihrem Body empfangen, was für ein geiler Anblick, vorbei der frisch geduscht Empfang.
                    Wir haben uns im stehen gestreichelt und dabei habe ich sie langsam von ihren Dessous befreit, während sie mich schon mit der Hand verwöhnt hat. Wir sind dann auf das Bett und da hat sie mit FO angefangen welches sehr einfühlsam und sehr intensiv war. Sie hat mich sehr gefühlvoll verwöhnt so das ich gut entspannen konnte.

Nachdem sie mich nun so richtig hart gemacht hat, wollte ich sie nun endlich spüren und diesen geilen Body mit den geilen Brüsten vor mir liegen haben. Wir haben somit in der Missio angefangen und es ist schon geil diese Frau vor einem liegen zu haben auch wenn sie nicht mehr 25 Jahre ist was manche hier schon bemerkt haben. Nichts desto trotz ist der Body und die Performance von Lina bestimmt besser als von manch einer 25 jährigen. So habe ich sie nun eine Zeit lang gespürt und dann kam sie zu mir nach oben und hat mich geritten. Dabei konnte ich ihre tollen Brüste bearbeiten und habe sie gut verwöhnt, was ihr auch gefallen hat. Auch konnte ich sie in ihre schlanke Taille fassen und den Rhythmus mitbestimmen.

Wir wechselten dann noch kurz in die Doggy und zum Abschluss wollte ich sie noch mal vor mir haben damit mein Kopfkino nochmal so richtig in Fahrt kommen konnte. Ich habe dann das Gummi gefüllt, konnte noch in Ruhe die letzten Tropfen rauslassen und bin dann von ihr so langsam runter. Der Sex ist schon geil mit dieser attraktiven Frau und dem geilen Body, da ist es egal ob sie 25 oder etwas älter ist. Der Service zählt und den hat sie perfekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht. Auch wenn die halbe Stunde etwas teurer ist war es mir diesmal wert weil der Service, der AST und alles andere gepasst hat. Wir haben uns noch über verschiedene Themen unterhalten und ich bin dann nach gut 35 Minuten wieder im Auto gewesen mit einem grinsen im Gesicht von dem tollen erlebniss mit Lina.

Werde sie bestimmt nochmal besuchen wenn es passt und dafür erstmal ein großes Dankeschön an Lina

Kommentar

Sommerstein (15.08.2016)

Schade, viel Geschreibsl um ine Lady von dr es keinen Link gibt und eine Anzeige konnte ich auch nicht finden.
                      Wie auch immer, für 100 die Halbe sind die Erwartungen hoch und mit weit über 25 erfüllt sie die schon mit dem Alter nicht - meine Meinung dazu!
                      Mir fällt es schwer zu glauben, dass hier bei pos. Bewertungen keine pers. Interessen im Vordergrund stehen.
                      Ich für mein Teil bezahle keine 100430, da das weit über meiner Schmerzgrenze liegt. Zumal da nicht einmal Sonderwünsche angesproehen sind.
                      Ich kann nur sagen: "Freunde der Sonne, ihr macht hier die Preise völlig und endgültig:Exclamation kaputt!!!"

Kommentar

jungerstecher (14.08.2016)

Sehe ich genau so! Wenn Sie 80€ für 30 Minuten nehmen würde, wäre das noch im Rahmen. Aber direkt 100€, dafür bekommt man woanders eine ganze Stunde, oder Minimum 45 Minuten und die Ladys sind auch nicht schlechter. Ich persönlich unterstütze solch eine Preisgestaltung zumindest nicht und dieser Beitrag war in meinen Augen ein Werbebericht und somit nicht ernst zu nehmen.

Euer Jungerstecher

Kommentar

Gast15628 (14.08.2016)

Zitat von falenone Beitrag anzeigen
                          Schade, viel Geschreibsl um ine Lady von dr es keinen Link gibt und eine Anzeige konnte ich auch nicht finden.
                          **blockierter Link**
                          **blockierter Link**
                          https://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=62126

Kommentar

Zitat von falenone Beitrag anzeigen
                            Schade, viel Geschreibsl um ine Lady von dr es keinen Link gibt
                            Einfach mal unten in der Stichwortwolke auf die Telefonnummer klicken, da kommen einige Berichte.

Diskussion über Preise wie schon oft hier gesagt, bringen eh nichts.
                            Wem es zu teuer ist ,kann wegbleiben.
                            Usern dann persönliche Interessen oder Werbeonkelei zu unterstellen , find ich nicht ok.
                            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Gast_00041 (13.10.2016), Heller1171 (14.08.2016)

Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                              Einfach mal unten in der Stichwortwolke auf die Telefonnummer klicken, da kommen einige Berichte.
                              Er möchte aber wohl Bilder gucken.

Kommentar

Lädt...
                              X