Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein megageiles Date mit Veronica

    Letzte Woche war Veronica das erste Mal in Bad Harzburg anwesend.

    Aufgrund der tollen Fotos und der guten Berichte
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=veronica
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-und-verspielt
    hatte ich mir vorgenommen, sie zu besuchen.
    Ohne Voranmeldung klingelte ich am Freitag bei ihr, allerdings ohne Erfolg.
    Die Neugier wurde allerdings größer, also versuchte ich es Samstag Abend nochmal bei ihr und hatte Glück. Der Türöffner summte, Treppe hoch, die Tür wurde geöffnet... da stand sie vor mir...ja , die Fotos passen... Veronica ... in tollen Dessous... einfach ein süßes Mädel, bei dem ich jetzt schon wusste... hier bleibe ich.
    Etwas schüchtern begrüßte sie mich, stellte sich mir vor und erklärte mir mit ihrem niedlichen spanischen Akzent die Preise:
    20 Min. / 50, GV, FM und 30 Min./ 80 GV, FO, ZK.
    Mehr wollte ich gar nicht wissen, da ich bei einer SDL, die ich noch nicht kenne, grundsätzlich beim ersten Mal nicht länger als ne halbe Stunde buche.

    80 Euronen übergeben, die sie erstmal wegbrachte, während ich mich schonmal auszog. Zurück im Zimmer bot sie mir das Bad an, das ich kurz nutzte, geduscht hatte ich ja kurz vorher bereits zu Hause.

    Im VZ standen wir uns nun gegenüber, nahmen uns in den Arm, streichelten und küssten uns.
    Ich flüsterte ihr dann einige spanische Worte in Ohr, worauf sie mich plötzlich erstaunt ansah und spaßig schimpfte, dass ich sie sich anfangs abmühen ließ, mir alles auf deutsch zu erklären, obwohl ich ja spanisch spreche.
    Wir lachten beide darüber, und drückten uns fest gegeneinander, die Hände wanderten über unsere Körper und zwischendurch gab es immer wieder sehr anregende Zungenküsse.
    Ihre wunderschönen Brüste durfte ich natürlich nicht außer Acht lassen, sie wurden von mir liebkost, während meine Hand in die tieferen Regionen wanderten... erst über den richtig geilen Hintern dann nach vorne zwischen ihre Beine...
    Auch Veronicas Hand hatte inzwischen mein bestes Stück ergriffen und schööön langsam massiert.

    Nach weiteren geilen ZK begab sich Veronica langsam in die Hocke und begann mit ihrer Zunge meine Eier, dann am Schaft entlang bis zur Spitze zu lecken, um ihn dann vollständig in ihrem Mund verschwinden zu lassen.... wow, sie machte es total genußvoll.

    Dann gab es wieder ZK und wir begaben uns auf's Wasserbett... auch ein tolles Gefühl.

    Wir schmiegten uns wieder aneinander, schmusten, küssten und streichelten uns, dann wanderte meine Zunge über ihren perfekten Körper langsam abwärts bis schließlich zu ihrem Lustzentrum, um das ich mich ausgiebig beschäftigen durfte. Auch etwas fingern war möglich, wobei sie auch schon leicht anfing, zu stöhnen.
    Ich hatte mich dabei so positioniert, dass Veronica meinen Freund mit ihrer Hand auf Betriebstemperatur halten konnte.
    Als ich mich langsam wieder nach oben bewegte, übernahm Veronica die Initiative, nicht ohne mich vorher nochmal mit ZK zu verwöhnen.

    Sie begann ein FO, absolut gefühlvoll, abwechslungsreich, Eier und Schaft mit einbezogen, so etwas von variantenreich, wie ich es in dieser Form noch nicht bei einer SDL erlebt hatte.
    Man merkte schon, dass es ihr sehr viel Spaß machte, mit mir und meinem Freund zu spielen, sie steigerte langsam das Tempo auch im Wechsel der Varianten, bis ich sie dann doch urplötzlich bremsen musste, um nicht sofort alles rauszuschießen, was sich bis dahin angesammelt hatte.

    Veronica bekam regelrecht einen Schreck, entschuldigte sich für ihren Übermut mit meinem Freund, es sei mit ihr durchgegangen.
    Ich beruhigte sie, sagte ihr, dass es unglaublich geil war, ich wollte nur nicht gleich fertig sein, ohne vorher noch GV zu haben.

    Das sah sie ein, sie wollte es ja auch. Also wurde zum Kondom gegriffen, mit dem Mund absolut gefühlvoll aufgezogen und aufgesattelt.
    Als mein Freund dann aber plötzlich etwas schlapp machte, passierte etwas, was ich auch noch nicht erlebt habe:

    Die meisten der SDLs hätten jetzt mit den Schultern gezuckt, und es mit der Hand oder vielleicht noch oral schnell zum Ende gebracht.

    Nicht aber Veronica... sie wollte weiter machen... sagte, dass das Kondom vielleicht zu eng sei und
    stieg ab, verließ kurz das Zimmer, holte in Windeseile ein größeres Kondom, saugte meinen Freund in kürzester Zeit wieder groß, tütete ein und setzte sich wieder gaaanz langsam auf mich drauf.

    Dann ging's erst so richtig los... mein Freund blieb tatsächlich standhaft... sie bewegte sich auf und ab, kreisend, vor und zurück, wechselte in die Hocke, bewegte sich erneut in alle Richtungen,... drehte sich auf mir drauf kurzerhand um und machte in der umgedrehten Reiterstellung genauso weiter, sitzend, vor- und zurückgebeugt.
    Schließlich war es dann doch soweit, dass ich sämtliche Nachkommenschaft explosionsartig ins Kondom schießen musste.
    Veronica ließ mich noch ganz in Ruhe auszucken, bevor sie von mir abstieg und mich richtig liebevoll säuberte.

    Es wurde dann noch etwas gekuschelt, selbstverständlich auch wieder mit ZK.
    Dann war es doch so langsam Zeit, sich ins Bad zu begeben und sich wieder anzuziehen.
    Währenddessen unterhielten wir uns noch sehr nett und flachsten noch schön miteinander.
    Dabei gab es auch immer wieder Küsschen... dies setzte sich noch bis zur Tür weiter fort.

    Beim Verabschieden sagte sie mir noch, dass ich jetzt ihr letzte Kunde hier war. Ab dem nächsten Tag wollte sie nach Neustadt an der Weinstraße und dann erstmal wieder 3 Monate nach Spanien zurück.
    Allerdings sehe ich gerade, dass sie jetzt in Amberg ist.

    Nach Bad Harzburg will sie auf jeden Fall wieder kommen... Ich freue mich jetzt schon drauf und kann es schon gar nicht mehr abwarten, sie wieder zu sehen.

    Mein Fazit:
    Veronica ist eine super süße Kolumbianerin mit einer astreinen Figur, anfangs etwas schüchtern, aber wenn sie dann in Fahrt kommt, nicht mehr zu bremsen.
    Ich hatte das Gefühl, dass sie selbst sehr viel Spaß daran hatte, ihren Variantenreichtum an mir auszuleben. Sie ist aber auch stets darauf bedacht gewesen, dass ich dabei voll auf meine Kosten komme.

    Es war eines der besten, schönsten und geilsten Dates, das ich je mit einer SDL hatte.

    Für Veronica kann ich reinen Gewissens eine Empfehlung aussprechen.

    Liebe Grüße
    gf6-freund
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (12.10.2015), winnyboy_lover (18.11.2014), Wolf01 (17.11.2014), Ladies.Lover (16.11.2014), Lonny (16.11.2014), eddieno (16.11.2014), bayreuthsucher (16.11.2014), Asterix (16.11.2014), Die Warmherzige (16.11.2014), Wäldler (16.11.2014), Paul_B (16.11.2014), Zunge39 (16.11.2014), big blue (16.11.2014), hansdampf23 (16.11.2014)

    #2
    @gf6-freund

    Klasse Bericht

    Bei einer solchen Schreibe ist es kein Wunder, dass Du mehr "Danke" als Beiträge hast Sowas soll ja auch nicht gerade oft vorkommen...

    Kommentar


      #3
      @ eddieno

      Vielen Dank für die Blumen, jetzt werd ich irgendwie etwas verlegen

      Aber ich freue mich natürlich auch darüber, wenn meine Berichte so gut ankommen.
      Ich schreibe eigentlich nur so geradeweg, wie ich es auch empfunden und erlebt habe. Deshalb werden meine Berichte wahrscheinlich auch immer so lang und ausführlich (manchmal vielleicht etwas zu sehr)

      Aber das Kompliment kann ich auch gern zurückgeben... deine Berichte lese ich auch sehr gerne

      Liebe Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von gf6-freund Beitrag anzeigen

        jetzt werd ich irgendwie etwas verlegen
        Gibt keinen Anlass dazu - jedem das, was er verdient....

        (ich bin unbezahlbar)

        Kommentar

        Lädt...
        X