Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - Monika- Nett!

So,
    nachdem ich von Bea gefrustet war (s. ihre Empfehlung), bin ich dann eben zu Monika gegangen. Die war mir eh schon hier in der Anzeige aufgefalen...
    Zum Äußeren: die Fotos sind definitiv original, sie hat ein echt süßes Gesicht, schöne Augen, ein ganz ganz kleines Minibäuchlein (auch niedlich!) und schöne Titten, würde sie fast auf C als auf B (angegeben) schätzen. Alter kommt auch gut hin.
    Ich nahm die halbe Strunde zu €80,- incl. KB. Nach meiner Dusche erwartete sie mich schon nackig auf dem Bett, sah nett aus! Haben es uns schön auf dem Bett gemütlich gemacht, und irgendwie kamen wir gleich drauf, dass es ja viel cooler ist, wenn die Frau auch ihren Spaß bei der Verrichtung hat, und dass man sich auch Zeit lassen soll, so mit streicheln und Körper erkunden undso. Und so verlief es dann auch, ich hab sie schön gestreichelt, dann mich ausgiebig mit der Zunge zwischen ihren Beinen aufgehalten, was ihr offensichtlich gefiel. Dann nettes FM, ein schöner Ritt. Der kleine Cartman wollte dann aber doch lieber die Handnummer, und so habe ich mich dann schön auf ihrem Bauch entladen.
    Noch ein kurzer Smalltalk (Verständigung übrigens null Problem), und ich ging, verabschiedet mit einem netten Lächeln, sehr zufrieden nach Hause. Da könnte durchaus eine Wiederholungstat draus werden...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ania (11.11.2014), Steinbock (10.11.2014)

Na siehste, biste dein Geld und den anderen "Kram" doch noch gut losgeworden
    Gruß
    WBL

Kommentar

Auf jeden Fall!

Kommentar

Monika

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
        Da könnte durchaus eine Wiederholungstat draus werden...
        Und für mich vielleicht eine Ersttat
        Habe Monika's Anzeige schon mehrmals hier in Eisenach gesehen.
        Sie ist eine hübsche Frau und für ehrlichen Service bin ich immer zu haben.
        Zuletzt geändert von Steinbock; 10.11.2014, 23:29.
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Monika wo?

Schade, dass es keine Fotos und nähere Infos zur Örtlichkeit etc gibt...

Kommentar

Könnte daran liegen, dass sie ihre Dienste aktuell nicht anbietet:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post499635
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Lädt...
            X