Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Mona, Bruchstraße Braunschweig, Haus Maxim, Fenster gegenüber von Haus Jasmin

    Da meine Favoritin Emmy noch nicht aus ihrem Urlaub zurückgekehrt ist, war ich gestern auf der Suche nach Ersatz. Leider war die Straße nur schwach besetzt mit Exoten, und auf etwas völlig neues wollte ich mich auch nicht einlassen.

    Zum Glück tat Mona Dienst, eine kleine Thai die schon seit Jahren hier anschafft. Zum ersten Mal bin ich bestimmt schon vor 12 Jahren bei ihr gewesen, damals war sie noch jung und knackig. Mittlerweile nähert sie sich den 40ern.
    Aber so richtig stark verändert hat sie sich nicht. Kaum Falten, auch kein Gewicht zugelegt. Früher war ich mal einige Monate bei ihr Stammgast, aber als ich mal etwas mehr wollte hat sie mich nicht rangelassen.
    Damals habe ich dann die Dame meines Vertrauens gewechselt, aber sie trotzdem noch in Reserve gehalten. Sie ist eine der regelmäßigsten Dienstleisterinnen der Straße, und arbeitet meist tagsüber bis etwa 20 Uhr.

    Seit den 12 Jahren hat sich ihr Tarif für mich nicht geändert, die Dienstleistung allerdings auch nicht. ZK gibt es nicht, AV auch nicht. Ganz normaler Service mit Lecken für 50 Zacken. Und danach noch ein wenig Rücken kneten bis die Zeit um ist.
    Sie ist ein sehr zierliches Persönchen, und ihre Deutschkenntnisse sind so gut, dass man nicht dauernd nachfragen muss was sie denn gerade gesagt hat. Bei den Thais hatte ich da so meine Probleme mit diesem nasalen Taubengurren in der Stimme.
    Bei ihr ist alles dran, nicht zu viel, auch nicht zu wenig. Nichts spektakuläres, auch kein auffälliger Körperschmuck. Sie geht durch wie eine normale Hausfrau, was sie privat vielleicht auch ist. Ich wette sie fliegt auf ihrem Staubsauger her.
    Nett anzuschauen, aber auch kein echtes Modell. Und immer gut gelaunt und sehr freundlich. Auch all die Jahre als ich sie nicht mehr oft besucht habe. Ich mag solche Profis.

    Trotz ihrer langen Dienstjahre ist sie noch recht eng gebaut. Es klappt alles bestens mit ihr, sie geht gut mit, aber übertreibt auch nicht mit Rumgestöhne. Da die Nummer mit ihr jedesmal total nach vorgegebenem Schema abläuft, will ich hier niemanden mit Details langweilen. Bischen lecken vorn und hinten, fingern, anblasen, dann Missie oder Dogie drauf und das war‘s. 20-30 Minuten Quicky.

    Mittlerweile gibt es hübschere, jüngere und preiswertere Damen für dieses Programm. Aber wenn keine andere da ist, dann ist sie eine sichere Bank. Wenigstens hat sie nie rumgetrickst. Bezahlst du für Ficken, kriegst du das auch.
    Ich glaube sie lebt größtenteils von Stammkunden. So erzählte sie mir jedenfalls. Das klingt plausibel. Ältere Kerls lassen sich ungern von jungen Hühnern ausnehmen, wenn es Mädels wie Mona gibt.

    Wer einfach mal locker und stressfrei bumsen will, ist bei ihr genau richtig. Kein Schatzi und all das dumme Gelaber. Sie macht den Freier zufrieden, also guter Job.

    Hoffentlich taucht Emmy bald wieder auf. Das wäre dann wiederum im Capri neben der Kneipe. Kann’s kaum erwarten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dastaschentuch (10.11.2014), mitderweichenzunge (07.11.2014)
Lädt...
X