Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Becky, Hannover Ludwigstrasse

Am 31.10. habe ich seit langem nochmals Hannover erkundet. Allerdings kannte ich mich in den einschlägigen Straßen bisher nicht aus, und habe bis auf die Braunstraße ausnahmslos
    alle Laufhäuser abgeklappert. Nach dem dritten war ich schon nass geschwitzt. Nicht wegen der Damen, sondern vom vielen Treppe steigen. Leider war nur ein Bruchteil der Zimmer besetzt gegen 18 Uhr.
    Exotinnen absolut Mangelware. Eine einzige Afrikanerin im Cherie, höchstens 20, aber schon 2 Zentner. Anderswo dunkelhäutige Latinas an der Grenze zum Rentneralter für diesen Beruf, bestenfalls drei an der Zahl.
    Nur im Thai-Eros waren mehrere wirklich hübsche Mädchen, aber da war ich von der Gymnastik im Treppenhaus schon völlig außer Puste. Ich musste raus an die frische Luft und Jacke aus, damit mein T-Shirt trocknen konnte.
    Da ich nicht bewegungslos rumsitzen wollte, bin ich zur Ludwigstraße geschlendert. Früher war ich ausnahmslos hier unterwegs. Nicht gerade nebenan, aber egal. Die beiden neuen Laufhäuser dort eine Riesenenttäuschung: nur 4 Damen in zwei Häusern!
    In der Ludwigstraße um die Ecke, also parallel zur Bahnlinie, weht Äquatorluft. Vier Damen arbeiteten dort gerade, optisch nicht das Allerfeinste aber ich habe mich dann für die jüngste und schlankste entschieden.

Sie bot mir für 30€ FM, GV und Lecken an. Bis dahin hatte ich mich von der ansprechenden Figur blenden lassen, aber beim Verhandeln stand ich ihr direkt gegenüber und hatte erstmals einen genaueren Blick auf das Gesicht geworfen.
    Da stimmte etwas nicht. Die Zahnspange war ja noch in Ordnung, obwohl ich sie schon auf Ende 20 schätzte. Aber ihr linker Wangenknochen hatte auch einen massiven Schlag abbekommen. Allerdings schien die Sache schon deutlich länger her zu sein. Trotzdem hatte sie beim Sprechen ganz leichte Schwierigkeiten. Sie tat mir dann ein wenig leid. Weil sie freundlich und vom Körperbau attraktiv war, und ein tolles Angebot gemacht hatte, wollte ich nicht mehr absagen. Auch weil ich nach der endlosen Wanderung durch Hannover nun endlich zur Sache kommen wollte. ZK würde ich aber nicht fordern oder nachverhandeln.

Durch die kleinen Narben auf der Wange konnte ich sie eindeutig Nigeria zuordnen, was sie dann auch bejaht hat. Becky sei ihr Name. Beckys gibt es dort so oft, das ist vielleicht sogar ihr richtiger Name. Egal.
    Überraschung beim Ausziehen: sie war behaart mit kleinen krausen Locken. Man erlebt doch immer wieder was Neues. Ich fand das mal eine willkommene Abwechslung. War selbst nicht frisch rasiert, beim Lecken haben wir uns also gegenseitig gekratzt. Den BH hat sie nicht ausgezogen, obwohl „ all clothes off „ abgemacht war. Ich wollte dann aber auch nicht meckern, denn beim Lecken ging sie toll mit und drückte meinen Kopf mal mehr, mal weniger fest dahin, wo sie ihn haben wollte. Ich hatte den Eindruck, sie mag es. Und gefühlt hat sie mich auch recht lange machen lassen. Sie hat einige Male gezuckt, aber wenn sie gekommen ist dann war es nur ein klitzekleines Orgäschen.
    Sie hat mir dann ziemlich zackig und nicht gerade zimperlich den Conti aufgezogen, aber das anschließende FM war ganz ordentlich. Jedenfalls habe ich von der Zahnspange nichts gespürt. Während dessen hat sie sich noch ausgiebig fingern lassen. Sie war so nass und weit, das ich nochmal vermuten musste dass sie zuvor wohl kein Theater gespielt hatte. Sie wollte dann in die Missie, aber ich habe sie gebeten sich umzudrehen. Ich wollte dann doch das attraktive Hinterteil sehen als Fantasievorlage. Himmel, sie war wirklich sehr, sehr weit, und ich dachte mir: hier musst du etwas kräftiger zustoßen, sonst rammelst du die Zeit weg ohne Abschuss. Sie hat das wohl gemerkt und die Position ein wenig nachkorrigiert, damit für mich mehr Gefühl aufkommt. Ein Profi eben, die Lady. Lange hat es dann nicht mehr gedauert. Feines Erlebnis.

Beim anschließenden Waschvorgang hat sie mir dann noch erzählt, sie wäre seit drei Wochen hier und suche eine ständige Bleibe in Hannover. Üblich wären für Lecken ja 50 € in Hannover, sicher in der Hoffnung ich würde den Sold freiwillig aufbessern.
    Aber da habe ich sie auf die eingepackten Titten verwiesen, wofür es dann wieder 20€ Abzug gäbe. OK, darauf konnte sie dann nichts mehr rausgeben.

Ehrliches Mädchen, sehr professioneller Service, und trotz ihres kleinen optischen Problems durchaus zu empfehlen. Ich selbst muss sicher nochmal zu ihr zurück: die Titten habe ich ja noch nicht gesehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15628 (05.11.2014)
Lädt...
X