Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gifhorn (nähe Wittingen) - 1.Mal*Bianka*Sex-Perle

Liebe Gemeinde,

nach einer Weile der Abstinenz wird es mal wieder Zeit für einen kleinen Bericht.

Heute war ich bei Bianka. Die SuFu hat nur ergeben, dass sie einmal in Helmstedt gearbeitet hat, aber über sie selbst war nichts zu finden. Daher ein neuer Thread.

Die Fotos entsprechen der Realität. Bianka ist groß und schlank und wie man auf den Bildern schon ahnen kann, gehen die Brüste schon ein wenig südwärts. Sind aber immer noch nett anzuschauen und vor allem herrlich naturweich.

Die schicken Dessous, die ich erwartet hatte, waren nicht. Sie trug lediglich ein kurzes Kleidchen und war auch nicht so stark geschminkt wie auf den Bildern.

Bad ist sauber, Handtücher liegen bereit. Cola oder Miwa wurde angeboten.

Bianka ist freundlich, nett und sehr umgänglich. Sie spricht gut Deutsch.
    Ich habe die Standardnummer für 50 gewählt. FM war solide mit akzeptabler Einfahrtiefe und recht ausdauernd.

In der Doggy ging es dann los. Bianka hielt gut gegen und nahm es auch gerne einmal etwas kräftiger hin.
    Dann Wechsel in die Missi. Auch hier alles im grünen Bereich. Beine hoch, kein künstliches Gestöhne. So bin ich dann zum Ende gekommen.

Fazit: Sympathische Frau, grundsolide Nummer. Nichts, was in mir Begeisterungsstürme losbrechen ließe, aber auch nichts, worüber ich mich beklagen müsste.

Wiederholungsgefahr bei ca. 50%

Straniero
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dastaschentuch (10.11.2014), Erroll Flynn (07.11.2014)

Solide Nummer

Manchmal ist eine solide Nummer ohne ChiChi besser als irgendwelche Experimente.
    Und wenn die Dame dann auch noch passt, wird alles gut.

Gruss
    Der Kleine Stichling
    Der Kleine Stichling

Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
    Artur Schnitzler

Kommentar

Grundsolide!

Moin,

ich war am Mittwoch Vormittag bei Bianka. Recht regelmaessig werkelt sie bei den x-ladies in Bremerhaven und war die laufende Woche dort. Nachdem Plan A und B bei mir kurzfristig platzten, erinnerte ich mich an Bianka und ihre ordentliche Bewertung im Forum. Irgendwie war ich geil, aber mir war nicht nach Sportf*ck und auch nicht nach GF6. Somit war Bianka fuer 'ne ganz normale Nummer genau die Richtige. 10 min. vorher angerufen, Stimme klang nett, aber etwas tief und wollte nicht recht zu den Bildern passen. In der Ruhrstrasse oder in der Naehe zur Mittagszeit einen Parkplatz zu finden grenzt an Glueck. Also musste ich ein bisschen laenger suchen. Geklingelt und sofort Einlass erhalten. In einem roten Kleidchen obenrum und Highheels untenrum wurde ich ins VZ gefuehrt. Nun war ich doch etwas ueberrascht. Sie ist wirklich gross (ihre aktuelle Ausschreibung fuer Brhv. gibt an 1,67). Sie ist schlank, suedlaendischer Typ (aber sie ist Polin) und wirkte auf mich etwas herb, aber reizvoll. Alles in allem sehr gepflegt. Kurz das Finanzielle geklaert: 70430 GV,FO. Getraenk und Dusche angeboten und gern in Anspruch genommen. Nach Saeuberung (nacheinander) auf die Matratze gehuepft und erst mal schoen gestreichelt. Ihre Brueste haben schon nachgegeben, aber immer noch sehr reizvoll und die Nippel schnell ansprechbar. Im Bauchbereich muss sie was tun, sonst bekommt sie spaetestens in ein paar Jahren einen echten optischen Knick. Dann begann sie mit einem guten Blaskonzert mit Tempiwechsel a la Vivaldi. Ein breitgefaechertes Repertoire vorhanden und angewendet. In der Zwischenzeit konnte ich ihre Lustspalte befingern. Die hatte sie schon vorbalsamiert, so das meine Franzoesischkenntnisse nicht zum Tragen kamen. Irgendwie war mir auch nicht danach. Das lag aber nicht an ihr, sondern war meiner Tagesstimmung geschuldet. Nachdem sie das gute FO beendet hatte, aufgummiert und den Cowboy in Schritt, Trab und Galopp geritten. Danach nochmal FM bevor ich ihr das Missionarsgeluebde abnahm. Immer schoen gegengehalten ohne sinnloses unglaubwuerdiges Gestoehne und dann das Tuetchen befuellt.
      Zaertliche und gruendliche Reinigung von ihr. Netter AST ueber Triviales, waehrend wir uns streichelten. Ihr Deutsch ist sehr gut. Dann Dusche, Anziehen, Kuesschen und auf den Weg gemacht.
      Eigentlich haette ich den Bericht von straniero unveraendert uebernehmen koennen. Hab trotzdem etwas ausfuehrlicher berichtet, weil es dem Einen oder Anderen doch auf ganz kleine Unterschiede ankommt.

Bianka ist eine gute SDL ohne groessere Ausreissser nach oben und ohne Schwaechen nach unten. An dem Tag war sie fuer mich genau richtig!
      Wiederholung, wenn diese Stimmung in mir ist ja und wenn meine Favouritinnen verhindert sind.
      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
      Arthur Schopenhauer

Kommentar

Däne15 (15.07.2015), eddieno (11.07.2015)

Bianka hat neue Fotos?

Hallo Leute wollte die Woche mal nach Tagermünde bei Stendal kann es sein das es die selbe Bianka ist die auch öffter in Helmstedt bei den Models zu gange ist .?

Kommentar

Bianka

Zitat von Silikon-Lover Beitrag anzeigen
          Hallo Leute wollte die Woche mal nach Tagermünde bei Stendal kann es sein das es die selbe Bianka ist die auch öffter in Helmstedt bei den Models zu gange ist .?
          Hast du einen Link dazu ?

Kommentar

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Hast du einen Link dazu ?
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6603542.html
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

heißt jetzt Magda und ist in Oldenburg aktiv
              HTML-Code:
              http://www. **blockierter Link** /profile/magda-127189/galerie16/
              müßte trotz der verdeckten Augen, dieselbe sein... oder...?

Tardy

Kommentar

**blockierter Link**

Hab das falsche Feld erwischt
                So müßte es passen.
                Mods nicht schimpfen

Tardy

Kommentar

Zitat von tardygolem Beitrag anzeigen
                  müßte trotz der verdeckten Augen, dieselbe sein... oder...?

Tardy
                  Und trotz der anderen Haarfarbe und Haarlänge, anderer BH- und Körpergrösse? Wie kommst Du darauf, geraten, Kaffeesatz gelesen?
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Da liegst Du falsch!

Zitat von tardygolem Beitrag anzeigen
                    **blockierter Link**

Hab das falsche Feld erwischt
                    So müßte es passen.
                    Mods nicht schimpfen

Tardy
                    Nein, Magda ist definitiv nicht Bianka.
                    Mein Besuch bei Bianka war im Juli und die Erinnerung ist noch frisch. Vom Typ her aehnlich, mehr nicht.
                    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                    Arthur Schopenhauer

Kommentar

Däne15 (30.09.2015)

Bianka Bremerhaven + Bremen : okay, aber nicht berauschend

Der Bericht von tomfuc nimmt vieles vorweg, was ich nach zwei

Besuchen in Bremerhaven und Bremen auch anmerken wollte.

Ich finde aber, dass Biankas Fotos NICHT der Realität entsprechen, sondern

vermute stark, dass sie mindestens zehn Jahre alt sind.

Ja, Bianka ist groß, schlank, durchaus attraktiv und nett, aber

die Alterungserscheinungen gehen an ihr nicht vorbei, sodass die Brüste schon

hängen und sehr weich sind und die Muschi - sagen wir mal freundlich - superweichgepült ist

(andere sagen es hässlicher, wie war das noch mit dem Kieslaster?)

Ich hatte den Standard 50430 gewählt. Es war okay, aber kein

berauschendes Erlebnis. Das zweite Mal war ich eher zufällig bei ihr,

weil die ausgeguckte Kollegin besetzt war.

Kommentar

Lädt...
                      X