Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daisy in Helmstedt

    Nun muss ich doch mal meinen 7-10en Bericht schreiben, auf dass ich wenigstens fleissigeren Schreibern wenigstens Danke sagen kann.

    Am Sonntagabend hatte ich Zeit, ein Bedürfnis und das Angebot war rar. So telefonierte ich nach etwas Recherche mit Daisy in Helmstedt, 150 für 60 mit einem Extra (Latexkleidung) waren angesagt. Ein nettes Vorgespräch am Telefon - etwas osteuropäischer Akzent.

    Dann kam ich nach Helmstedt.
    Daisy ist wirklich so hübsch wie auf den Bildern, die angegebene 21 könnte nach dem Gesicht auch eine 19 sein. Das Lächeln ist hinreissend, die einzigen deutschen Worte sind " Ich hole Jenny". Jenny ist wohl das Faktotum, spricht und kassiert. Im weiteren Verlauf stellte sich dann heraus, dass Daisy genauso gut Englisch wie deutsch spricht - also gar nicht.

    Die Wohnung in der Leukartstrasse ist eher interessant, sauber und grob renovierungsbedürftig. Genauso seltsam fand sich, dass ich von einem Begrüssungsraum (ein Eimer Farbe würde Wunder tun) durch ein Durchgangsbad (mit Durchgangsklo), noch ein Durchgangszimmer mit Platz für genau eine Musikanlage in das eigentliche Etablissement geführt wurde. Sauberes Bett, ein Nachttischschank, mehr Platz ist da nicht.

    Soweit der grobe Schatten

    Daisy war blitzschnell im Latexganzanzug - das hat sie nicht zum ersten Mal gemacht. Ihre Figur ist gut, könnte etwas Training vertragen. Zur Begrüssung gab es eine ausgiebige und hingebungsvolle Knutscherunde mit wirklich hingebungsvollen Zungenküssen - zärtlich und wohlschmeckend - einfach Klasse. Sie kuschelte und kletterte auf mir hoch und runter, dass es eine Freude war. So liebevollen GF6 habe ich noch nie bekommen.
    Obwohl sie "dominante Bizarrspielchen" anbietet, hat sie noch nie Nippleplay gegeben, ihre Gesichtsausdrücke dabei waren drollig. Hmmm.

    So kam ich viel zu früh und prompt wurde Daisy hektisch und war auf der Flucht. Ich durfte noch duschen, nach 45 Minuten war ich wieder draußen. Es wurde noch ein AST mit Jenny angeboten, aber die war dann selber beschäftigt.

    Fazit: Daisy ist eine liebe, hübsche Frau, die einen wunderbaren zärtlichen Service bietet. Aber ohne sprachliche Verständigung ist das alles kein Traum.

    #2
    Zitat von ringelah Beitrag anzeigen
    Nun muss ich doch mal meinen 7-10en Bericht schreiben, auf dass ich wenigstens fleissigeren Schreibern wenigstens Danke sagen kann.
    Na, dafür gibt es heute mein erstes bis erstes danke...

    Ein sehr schöner und vor allem sehr nett und mit einem lächeln im Gesicht zu lesender Bericht über den Service einer verflixt attaktiven Frau. Auch die Beschreibung der Örtlichkeiten finde ich mehr als gelungen

    Wenn ich nicht erst gestern selbst unterwegs gewesen wäre...
    Zuletzt geändert von eddieno; 27.10.2014, 10:24.

    Kommentar


      #3
      Wiedersehen

      Daisy ist mir schon länger aufgefallen und gestern abend hat es endlich mal geklappt.

      Die "Hausdame" Jenny kenne ich schon lang,noch aus ihrer Zeit aus Schöningen.
      Deswegen war der Empfang herzlich und freuten uns beide,uns nach langer Zeit
      wiederzusehen.

      Nachdem wir uns begrüßt hatten,stellte sie mir Daisy vor.Echt eine junge hübsche
      Frau.Ich sagt ja und blieb eine Stunde (120,--).

      Kann mich nicht anschließen,das Zimmer klein oder Renovierungsbedürftig sind.
      Habe 4 Räume in Summe gesehen,incl. Bad und alles schön zurecht gemacht.

      Daisy selbst war erst etwas schüchtern,aber nach Knutscherei und leichten
      Körperkontakt,war das zu den Akten gelegt.

      Und als ich endlich zwischen ihren Schenkeln wollte und sie meine Zunge spüren
      lassen habe,ging sie richtig ab.Erst genossen und dann platze sie und zog sich
      weg,weil sie nicht mehr konnte.
      Sie ist zärtlich,bläst erst zurückhaltend,aber das war nur der Anfang.Mußte
      mich zurückhalten,da sie keine Aufnahme macht.

      Irgendwann war es soweit,also Pudelmütze rüber und ab ging die Post,bis
      der Sack geplatzt ist.

      Nach Papierreinigung wurde mir die Dusche angeboten.Ihr deutsch ist zwar nicht
      das beste,aber wenn man langsam spricht,geht es ganz gut.
      Jenny hat im Vorfeld Getränk angeboten und wollte sogar extra Kaffee kochen.

      Kann nur sagen,das es schön war und der Besuch sich gelohnt hat und da
      ich ja nun beide Frauen kenne,kann ich beide weiterempfehlen.

      Kommentar


        #4
        Daisy ist Klasse..

        Ich war auch bei Daisy...und zwar noch vor Weihnachten...nach der anfänglichen Begrüßungstour ( mit Vorstellung durch Jennifer und mit Waschen ) kam sie auf das Zimmer in Einem Weihnachtsoutfit....sah echt scharf aus. Sicherlich ist ihr Deutsch bzw. Englisch nicht gut, aber mit einem bischen guten Willen kann man sich mit ihr auch unterhalten....aber das will man , wenn man ihren kleinen , zarten Körper gesehen hat nicht unbedingt Okay....sie als erstes ein bischen gestreichelt,sie noch im Weihnachtsmannoutfit , wobei sie das berühren ihres Schrittes mit leichten stöhnen quittiert hat...danach ein bisserl die Titten geknetet..in der Zeit wanderte ihre Hand zu meinem Prügel, der sich mittlerweile schon deutlich unter der Hose abzeichnete ....ich nichts wie raus aus den Klamotten, ihr dansch die Weihnachtsmannsachen vorsichtig ausgezogen....und schwupp , ihre Brüste sind zwar noch hübsch, aber die Erdanziehung kommt doch zum tragen....nichts desto Trotz mit ihr auf die Spielwiese , sie erstmal mit Zunge verwöhnt, wobei es ihr anscheinend sehr gefällt , geleckt zu werden...sie wird richtig nass !!! Nach einiger Zeit mich neben ihr gekniet und sie fing an , meine Prügel zu blasen..langsam und vorsichtig , aber gekonnt....musste aufpassen, das es mir nicht heraus platzte ....danach Tüte über und sie von vorn und hinten hart genommen, was dann auch schließlich bei mir zum Erfolg führte..und ich meine Ladung voll in Tüte setzte...danch Smalltalk und ein bischen rumalbern...alles in allem eine gute 2 für die Daisy....der ich sicherlich noch mal die Pflaume auslecke ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X