Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicky 18J. - 49kg - BH 75B in der Neustadt 55

    nicky ist aus rumänien, sie spricht kein deutsch und mäßig englisch. am telefon verstand ich 15min. quicky 30€, den 30min. preis hab ich nicht verstanden.
    15 min quicky??? hab mich gleich los gemacht und dabei bin ich von einem 15min blowjob ausgegangen.

    angekommen, ab in den 2. stock, dort nochmal die 15min für 30€ bestätigen lassen und dann auch das geld übergeben. auf dem weg ins verrichtungszimmer nur ein "ficken?" vernommen. OK, ficken.
    das etablissement und das zimmer sind nicht grade ein highlight, worauf ich aber auch nicht eingehen möchte.
    gummiert, kurz blasen und dann im galopp zum höhepunkt da ich auch nicht unnötig die 15min. überschreiten wollte.

    nicky schien etwas schüchtern bzw. gelangweilt zu sein, konnte ich nicht ganz einschätzen.
    die angaben in ihrer sedcard sind richtig wobei sie mir etwas kleiner als 1,68 zu sein schien.
    sie ist hübsch, hat einen tollen busen, einen kleinen hintern und ist sehr schlank.

    alles in allem für die schnelle nummer ok, mehr habe ich auch nicht erwartet, war aber über die p/l sehr erstaunt.
    ob man mit ihr schöne 30 oder 60min verbringen kann, kann ich nicht einschätzen, schließlich fehlt es an gescheiter kommunikation.
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (28.10.2014)
Lädt...
X