Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Harzburg - Karolina - fester Naturbusen

Nachdem ich Karolina hier auf der Ladies Seite gesehen habe,musste ich schnell einen Termin machen.
    Als ich dann bei ihr war, machte eine sympatische, freundliche lachende Frau dieTür auf.War gleich von der Ausstrahlung angetan.
    Ihre Wohnung und Badezimmer ist sehr sauber.
    Wir machten 1.Stunde für 120 Euronen aus.Nachdem wir geduscht hatten und Mund spülten,ging es aufs Bett,dort küßten wir uns Leidenschaftlich,sie war sehr zärtlich.Ich küßte vor allen Dingen ihren großen ,festen Busen.Danach hat sie mein bestes Stück mit Gummi geblasen,da wäre ich schon fast gekommen. Dann hatten wir Verkehr in verschiedenen Stellungen.
    Zum Schluß gab es noch eine schöne Rückenmassage mit Öl ,total entspannend.
    Danach duschten wir uns zusammen und wir spülten wieder Mund.Darauf legt sie großen Wert.
    Die Stunde verging viel zu schnell,SCHADE.
    Es war auf jeden Fall nicht der letzte Besuch bei Karolina.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wäldler (17.10.2014)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Heute hab ich auch die Dame besucht und kann die positiven Ausführungen des TE im wesentlichen bestätigen. Da die Bilder so ziemlich nichtssagend sind erlebt man auch keine Enttäuschung. Was aber ganz offensichtlich nicht passt sind die 38 KF und die 59 kg. Ich würde eher auf 40 und 70 tippen. Auch kann ich die Aussagen zum Zustand des Appartements so nicht teilen, was der Tatsache geschuldet sein dürfte, das es heute ihr letzter Arbeitstag war. Egal, zwei wirklich ansehnliche Argumente ließen mich verweilen zumal ich auch zu den Leuten gehöre, die sich beim vögeln nicht gern Splitter einreißen.
    Wir einigten uns auf 80,- € für zwei Entspannungen. Nach kurzem Besuch im Bad gab es ein erstes Küssen und Abgreifen stehend vor dem leider zu kleinen Spiegel. Nach dem Wechsel auf die Spielwiese ging es mit ZK, einem guten FO und einem abschließenden TF zur ersten Erlösung. Nach Reinigung wurde mir eine Massage zuteil an die sich ein erneutes ausdauerndes FO bis zum Ende anschloss.
    Sie selbst ist angenehm küss-, leck- und abgeifbar, kein Gezicke oder ähnliches.
    Eine erneute Massage wurde mir angeboten aber nicht wahrgenommen. Beim abschließenden Gang ins Bad lies sie es nicht nehmen Sack und Penis ausgiebig zu waschen - sehr angenehm! Und Mundspülungen gab es in der beschriebenen Art dazu.
    Nach 40 Minuten war ich wieder am Auto und mit dem Erlebten sehr zufrieden.

Kommentar

MMikee (01.11.2014)

Karolina endlich wieder in Bad Harzburg

Endlich ist Karolina wieder da .Diesmal in einer großen Wohnung in der Herzog-Julius-Str. 50 mit Parkplatz im Hinterhof. Ideal.Ganz diskret. Wohnung ist sehr gepflegt. Obwohl es ein halbes Jahr her war, erkannte sie mich beim öffnen der Tür sofort wieder. Sie empfing mich mit einen freundlichen Lachen und einer herzlichen Umarmung. Schon beim Anblick ihrer großen feste Brüste und ihren strammen Po wurde ich total geil.
      Ich war wieder für eine Stunde bei ihr für 120. Dann bat sie mir etwas zu trinken an .Ich nahm ein Glas Wasser.Nachdem duschen legten wir uns aufs Bett und umarmten uns gleich und kuschelten , schmusten und küssten uns mit Zunge. Wir streichelten uns am ganzen Körper. Danach französisch mit Schutz .Dann legte sie sich auf den Rücken und ich küsste ihre traumhaften Brüste.Davon kann ich nicht genug bekommen. Und machten wir Verkehr von vorne,zum Höhepunkt von hinten. Nachdem verrichten massierten wir uns gegenseitig und unterhielten uns nett und lachten. Karolina ist eine ganz Liebe und nette Person. Im Bett ist es mit ihr wie bei seiner Freundin.Nach einer Stunde und zwanzig Minuten bin ich zufrieden und entspannt nach Hause gefahren .
      Es war wieder einmalig bei ihr. Schade das sie leider so selten in Bad Harzburg ist . Am liebsten würde ich jede Woche sie besuchen.

Kommentar

Zwerg Nase (25.04.2015), Wäldler (21.04.2015)
      Lädt...
      X