Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Isabella bei Agentur Stern

Hallo Freunde.

Eine mehrwöchige, berufliche Tätigkeit in Hameln gab mir die Gelegenheit, mich in Hannover mal richtig auszuleben. Zumindest solange die Potenz mitspielt und die Portokasse nicht leer ist.
    Den Startschuß wollte ich bei Isabella (Agentur Stern - Raiffeisenstraße) abgeben. Vormittags angerufen und mit einer sehr sympathischen Stimme einen Termin abgesprochen.
    Als Freund von Damen so um die 40 mit großer Oberweite hatte ich
    sie schon mehrere Tage auf dem Schirm; und das Sommerangebot von € 80,-- ist ja auch nicht zu verachten.
    Ich also aufgeklart und pünktlich vorgefahren. Die sympathische Stimme entpuppt sich als echter Hingucker. Leider macht sie nur die Organisation und steht für entsprechende Dienste nicht zur Verfügung.
    Ich wurde in ein modernes, sauberes Zimmer geführt. Das Bad neu und 1a.
    Zu Isabella: apartes Gesicht, kurze blonde Haare und eine Oberweite von geschätzt D. Vermutlich die angegebenen Lebensjahre von 41 überschritten. Aber deutlich unter 50. KF 38 geht ok.
    Und so steht dann ein 160cm großes Energiebündel in einer Korsage und einem String vor mir.
    Wir besprechen eben noch das Geschäftliche. € 80,-- für 1 h incl. GF6, FO und ZK. Aufnahme € 20 extra.
    Also ehrlich; super ZK. Und manche Damen nennen sich "franz. Könnerinnen". Isabella ist eine.
    Zwischen "lecken" und "fingern" wurde gummiert und versch. Stellungen ausprobiert. Das sie nach einem langen Arbeitstag nicht so richtig nass wurde, ist m.E. verständlich. Ich war nach einem stressigen Arbeitstag auch nicht in allerbester Verfassung. Kurzerhand für FO mit Aufnahme entschieden. Der Zwanziger war gut angelegt.
    Noch ein wenig smalltalk, ein Wasser getrunken und ab ins Auto.
    Fazit: charmante, hübsche Lady. Schön große Oberweite, ZK und FO einfach super. Ums Verrecken nichts "Negatives" gefunden. Wiederholungsgefahr 100%.

Euer Erroll
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    big blue (15.10.2014), Chief Geronimo (14.10.2014)

Zitat von Erroll Flynn Beitrag anzeigen
    ... Als Freund von Damen so um die 40 mit großer Oberweite ...
    Da würde ich auch nicht nein sagen, denn ...

... charmante, hübsche Lady. Schön große Oberweite, ZK und FO einfach super. Ums Verrecken nichts "Negatives" gefunden ...
    ... was will man mehr?

Ich werde mir die Lady mal merken ...

Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

Kommentar

Ums Verrecken nichts "Negatives" gefunden.
      Bei Deinem Bericht geht es mir ebenso.

Die Lady könnte mir auch gefallen...

Kommentar

und das Sommerangebot von € 80,-- ist ja auch nicht zu verachten.

Wir besprechen eben noch das Geschäftliche. € 80,-- für 1 h incl. GF6, FO und ZK. Aufnahme € 20 extra.
        Wie lange gilt das Sommerangebot noch

Mit dem Angebot kann sie sofort nach R kommen

Gruß

BB
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Sommerangebot

Hallo b.b.
          Die Frage nach dem Sommerangebot (siehe auch die homepage) hatte mich natürlich auch interessiert. Habe nur eine ausweichende Antwort bekommen. Gilt vermutlich immer; ggf. unter anderem Namen bzw. andere Jahreszeit. Ist sicherlich nur ein Werbegag.
          Gruß Erroll

Kommentar

Nachbrenner

Die homepage verspricht ganz aktuell ein "top- Angebot" für € 80,-- Wie vermutet, ein nicht ganz origineller Werbegag. Aber egal. Der Preis und der Service sind die Hauptsache. Übrigens; der Preis für 1 h mit zwei Damen beträgt € 120,-- Wenn man die Preise mit denen in BS oder WOB vergleicht, muss man wirklich zugeben - auf nach H.
            Euer Erroll

Kommentar

Lädt...
            X