Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Kelly und Ilona im Doppelpack

    Habe mich am Mittwoch für Kelly und Ilona im Doppelpack aus dem Etablissement "Am Weißen Steine" entschieden.
    Zunächst bei Kelly geklingelt. Ups, als sie öffnet, gehört schon etwas Phantasie dazu, wenn man sie mit den Fotos vergleicht. Also 15kg muss man bei aller Liebe schon mal optisch und auch faktisch oben draufrechnen. Hab also MFF zu je 50 Euro die1/2 Std verhandelt.
    Bin dann zu Ilona und hab dort geklingelt.
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5906924.html
    Die Dame hinter der Tür hat auch bei bestem Wohlwollen und Vorstellungsvermögen nun überhaupt nichts mit den Fotos zu tun. Klein und kräftig. Aber egal. Also auch sie von meinem Wunsch unterrichtet MMF mit Kelly. Sie verlangt 70. Ich handel sie runter auf 50, was angemessen ist. Beide sind sehr nett. Ab geht’s zu Kelly auf die Matte, weil die mehr Platz in ihrer Bude hat. Kelly ist an Professionalität kaum zu überbieten, was wiederum vielleicht dann doch nicht bei jedem so gut kommt. P…y verwöhnen bei ihr ja, fingern nein. Bei Ilona ist es dann umgedreht. Ilona´s Brüste sind operiert, das Ergebnis optisch meines Erachtens absolut schadensersatzpflichtig, eine Schande, den Schönheitsoperateur (offensichtlicher nichtskönnender Anfänger) sollte man verklagen.
    Franz. von beiden ist absolut OK. Dann ritt Kelly auf, während ich Ilona´s Schnecke mit der Zunge verwöhne. Kelly hat eine sehr große P…y, daher mehr Gleit- als Reibeffekt. Also kurz drauf ab in die Doggy, sie hält gut gegen. Dabei Ilona´s P…y schön weiter gefingert.
    Es folgt ein ordentlicher Abschuss der potenziellen Nachkommen.
    In der Bewertung halte ich für beide Damen ein „OK=Befriedigend“ für angemessen.
    Ein Wiederholungsfaktor tendiert allerdings gegen 0. Da gibt es eindeutig bessere Doppel auf dem Court.
    Euer Feddbacker
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ronny Rakete (10.10.2014)

    #2
    Zitat von Feedbacker Beitrag anzeigen
    1. Kelly:
    ...Ups, als sie öffnet, gehört schon etwas Phantasie dazu, wenn man sie mit den Fotos vergleicht. Also 15kg muss man bei aller Liebe schon mal optisch und auch faktisch oben draufrechnen.

    2. Ilona:
    Die Dame hinter der Tür hat auch bei bestem Wohlwollen und Vorstellungsvermögen nun überhaupt nichts mit den Fotos zu tun. Klein und kräftig. Aber egal.

    Sie verlangt 70. Ich handel sie runter auf 50.

    Beide sind sehr nett. ...Franz. von beiden ist absolut OK. Dann ritt Kelly auf, während ich Ilona´s Schnecke mit der Zunge verwöhne. Kelly hat eine sehr große P…y, daher mehr Gleit- als Reibeffekt. Also kurz drauf ab in die Doggy, sie hält gut gegen. Dabei Ilona´s P…y schön weiter gefingert.
    Es folgt ein ordentlicher Abschuss der potenziellen Nachkommen.
    In der Bewertung halte ich für beide Damen ein „OK=Befriedigend“ für angemessen.
    Ein Wiederholungsfaktor tendiert allerdings gegen 0. Da gibt es eindeutig bessere Doppel auf dem Court.
    Euer Feddbacker
    Ich fasse das mal kurz zusammen: Beide waren für Dich optisch weit von dem entfernt, was Du nach den Anzeigen erwartet hattest. War Dir aber egal, hauptsache es geht was. Dann handelst Du eine auch noch im Preis runter und zahlst insgesamt einen lächerlich niedrigen Preis.

    Beide sind trotzdem nett zu Dir, geben Dir vollen Service, lassen Dich in verschiedenen Stellungen alles mögliche veranstalten und gekommen bist Du auch.

    Und am Ende bekommen die Damen zum Dank hier von Dir eine unterdurchschnittliche Bewertung. Ich bin mal wieder sprachlos. Was erwartest Du eigentlich für ein rauschendes Sexgelage bei der Gesamtsituation
    What goes around, comes around...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Heisenb3rg (14.10.2014), julia-melly (10.10.2014), mitderweichenzunge (10.10.2014)

      #3
      "In der Bewertung halte ich für beide Damen ein „OK=Befriedigend“ für angemessen."

      er gibt den damen ein „OK=Befriedigend“ was einer 3 entspricht und nicht "unterdurchschnittlich" ist.
      eine 3 ist für mich auch OK, muss aber nicht zwangsläufig auf eine wiederhohlung hindeuten.

      außerdem hat der bericht auch infos die sehr wohl beachtet werden sollten.
      Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

      Kommentar


        #4
        Genauso denke ich Ronny. Ein "Befriedigend" ist keine schlechte Note ! Vielleicht jedoch für Jackson, der ein gut oder sehr gut erwartet hätte. Jeder erwartet nun einmal etwas anderes vom Leben und ich erwarte das, was ich erwarte, das macht die Welt so schön bunt. Meine Erwartung muss nicht mit anderen Erwartungen übereinstimmen. Meine Berichte sind immer so geschrieben wie ich es meine, also empfunden habe, und sie entsprechen der Wahrheit. Das heißt, ich gebe hier immer nur meine Meinung wieder. Diese muss nicht zwangsläufig mit anderen Meinungen übereinstimmen. Es wird von mir aber auch nichts beschönigt, wenn es nicht so gewesen ist. Darüberhinaus steht es allen Lesern frei, selbst vor Ort in ihren Erwartungen übertroffen zu werden, das würde mich freuen.
        Man muß nicht immer der Zweite sein

        Kommentar

        Lädt...
        X