Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marie
auf Anfrage
38226 Salzgitter
0176-25019643
Service von 00:00 bis 24:00 Non Stop. Auch Haus und Hotelbesuche!!!!!!!

Marie - 19J.

Dieses junge Früchtchen aus
Osteuropa wartet darauf, Dich kennenzulernen!

Ihre süsses Gesicht und ihr knackiger
Body werden Dich wahnsinng machen!

Freu Dich auf heisse handvolle Knospen
und einen Knackpo der Extraklasse.

Ihren vielseitigen Service erfährst
Du auf Anfrage!

0176-25019643
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Marie

    Mein lieber Gott!!!
    Dachte ich habe "Trockenfahrten" erlebt, hier wurde aber Alles übertroffen.

    Nicht das die Dame schlecht war, nur mehr als trocken.

    Angerufen, 30 für 50! Hingefahren.
    Sehr freundlich und auch redsam. Die 19 scheinen vorbei, wobei sie nicht viel älter zu sein scheint. Die Haare waren hochgesteckt, nicht offen wie auf den Bildern. Bad wurde angeboten, auch ein Handtuch. Selbst ist sie schon sauber. Oder auch nicht? Schelm, wer Böses dabei denkt.

    Bläst gummiert. Nicht der Renner wenn ihr mich fragt. Also, ich bei ihr ran. Kein Problem. Leichte Küsse gehen, auch Körperküsse. Nun, Einlochen in der Missi.
    Mein Gott war die trocken. Trotz meiner Vorbehandlung mit der Zunge!!!
    Es gab ein mühsames Gestoße in ein festgerastertes Condom. Aufgrund der Trockenheit wie festgetackert.
    Also - Wechsel in die Doggi. Einlochen unmöglich. Auch weil sie das wohl nicht so mag, sie hielt nicht ehrlich hin sondern weg.
    Also hielt ich ihr den Frund erneut zum Blasen hin und fingerte. Ich habe keine dicken Finger; aber auch die bekam ich kaum rein, echt pfurztrocken!!!

    Da stand was auf dem Nachttisch, die Zeit war aber auch um. Und ich auch von der Trockenfahrt fertig mit den Nerven und dem Standvermögen. Mehr beim nächsten Versuch... dachte ich so bei mir... Wir Männer haben es bekanntermaßen am Schwersten!

    Fazit: Sie ist Ihr Geld wert, bemüht aber trocken wie ein Trocccccccccckendock.

    Noch eine Warnung: beim Eintreten echt Dunkelkammer. die Tür öffnet sich und nichts ist zu erkennen, Du tappst in´s Dunkle. - Äußerst unangenehm, die Dame zu hören aber nicht zu sehen. Da fehlt die Beleuchtung...
Lädt...
X