Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peine - Nicole

    Mal wieder falsche Angaben bei dieser Adresse...
    Habe sie besucht. Altbekannte Adresse, Wohnhaus nähe Bahnhof.
    Dieses Mal war der Service OK, die Bilder passen jedoch nicht.

    Angerufen, 30 für 50 angeboten bekommen und hingefahren. Freundlicher Empfang, scheint aber nicht die Dame auf den Fotos oder ist gut kaschiert. Die Dame ist einfach deutlich dicker, wenn auch nicht fett. Die 23 scheinen auch längst vorbei, wenn sie auch nicht zu alt ist. Schätze sie auf 30.
    Sehr bemüht für einen guten Service, benutzt aber rote Billigkondome, die stark zum Ausleiern neigen. Dann hängen die völlig aus, fühlen sich wie dicke Friesennerze an und müssen ausgewechselt werden. Von Gefühlsecht weit entfernt! Sollte besser 51 Euronen verlangen und bessere Condome verwenden.

    Dusche wurde angeboten und auch, in meinem Beisein, von ihr genutzt.
    Bemüht sich sehr beim Blasen, scheint ihr aber selbst nicht zu gefallen. Die Billigcondome leiern schon da völlig aus. Gummiertes Geblase ist auch eh nicht mein Ding. Daher habe ich eingelocht. Im Zeugnis würde ich ihr bescheinigen: Sie hatte sich sehr bemüht - ist aber aufgrund des Billiggeräteeinsatzes gescheitert. Somit ging die Party zu Ende ohne sich zu steigern. Sie stöhnt mehr beim Tittenabgreifen als beim Sex. Kein Wunder bei den Friesennerzen, dick wie Kuhhaut...
    50 Öken weg, aber auch etwas Spaß gehabt...

    Wenn die in der Adresse so weiter machen, dann kommt die Miete nicht rein. Das ist meine Meinung dazu. War wenig begeisternd. Reale Bilder und bessere Condome bringen erfülltere Erwartungen.

    #2
    Du hast aber auch fast immer pech mit den Damen in Peine.

    Schau doch mal bei der Dammstraße vorbei (liegt genau neben dem Kiosk). Da hatte ich fast immer gute Erfahrungen. War aber das letzte mal vorn jahr dort

    Naja, jetzt sind 2 neue ladies in Peine am start. Werde mal eine von denen austesten. Selbstverständlich werde ich dann auch nen Bericht hier verfassen ;).

    Kommentar


      #3
      Dammstraße???

      Gibt es die überhaupt in Peine, die Dammstraße???
      Rosenhagen am Kiosk kenne ich, da ist aber auch lange nichts Besonders.

      Kommentar


        #4
        Schau mal bei der Dammstraße 38 vorbei. Da müssten eig. noch welche Damen arbeiten.

        Oder schau bei der Dammstraße 23 (?) nach. Ist gegenüber von der 38.

        Bei der 38 hat lange eine Frau gearbeitet names Sara. Ihre Anzeige ist aber bei Ladies.de nicht mehr da.

        Die Dammstraße 38 liegt übrigens in der Richtung von der Waldschule ;)

        Kommentar


          #5
          Die Wohnungen scheinen nicht mehr zu geben,jedenfalls schon seit Wochen keine
          aktuellen Anzeigen.
          Aber sind in letzter Zeit eh viele Wohnung zugemacht worden

          Kommentar

          Lädt...
          X