Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - LISA

    Für Freunde von "jungem Gemüse" ein muss!!! Die Empfehlung von mir bleibt jedoch aus...

    Wohnhaus unten links, sonst scheint das Haus leer. Viele Anwohner rundum. Top Parking vor dem Block.

    Optisch und vom Alter her der Knaller. Echte und absolut neue, reale Fotos.

    War beim ersten Besuch nicht ganz überzeugt, so besuchte ich sie erneut. Ortsübliche 50 für 30 ausgehandelt und eingehalten.
    Küssen, nein.
    Sellungswechsel, kein Problem.
    Lecken - ok.
    Blasen - mit Gummi.
    Selbst bewegen - fällt aus, 19-jährige Gummipuppe.

    Übrigens: Sie spricht ausreichend Deutsch.

    Beim ersten Besuch stand klar im Vordergrund...sie ist halt erst 19 Jahre alt. Der Wille und die Erfahrung fehlt. Keinerlei Versuch sich zu bewegen. Überraschend gab es jedoch Augenkontakt und der war durchaus freundlich. Sehr hübsches Gesicht und makelloser Körper. Negativ kam jedoch die Bewegungslosigkeit rüber. Besuchte sie dann erneut und war überrascht wie schnell sie auch lernen kann.
    Obwohl incl. Waschung nur 10 Min. abgelaufen waren meinte sie ich solle mich beeilen, denn es seien nur noch 5 Min. übrig. Nach einer weiteren Minute kam ihre Anweisung: noch 2 Minuten!!!

    Da brach ich ab. Sie war froh über den "leichten Verdienst" und ich verließ das Haus ohne Abschuss.

    Mein 3. Besuch galt Ihrer Mitbewohnerin -Clara-
    Bei Ihr gab es diesen Zeitdruck nicht, jedoch kam die Aufforderung von Lise an Clara durch die verschlossene Tür gleich 2-mal, die Zeit sei abgelaufen... Das nervt schon, zumal gerade mal 20 Minuten vergangen waren!!! Clara ließ sich jedoch nicht Stressen und machte einfach weiter...

    Meine Meinung: 19 und kein bisschen älter...

    #2
    LISA Hildesheim

    Kann da nur zustimmen. Optisch klasse, aber keinerlei eigene aktionen von Lisa, kein streicheln, nichts.
    Schade eigentlich :-(

    Kommentar


      #3
      Als sie noch ein Profil bei kaufmich hatte,wurde sie auch als sehr lustlos bewertet,
      trotz das sie so einen netten Eindruck hinterläßt.
      Schade eigentlich

      Kommentar


        #4
        Lisa in Salzgitter

        sunday und flinkezungr, ihr trefft genau den Punkt. das war so schade, dass ich 2-mal hingehen mußte um das einmal festzustellen. Dem Iren sagt man nach er schaut einen Film immer 2-mal an, um sicher zu sein er endet mit gleichem Ergebnis "to bee sure, to be sure". Ich für mein Teil fand es schade so eine süße Maus und trotzdem verbranntes Geld.

        Wenn die auch nur etwas Feuer hätte währe ich längst pleite...

        Kommentar


          #5
          Deswegen habe ich sicherheitshalber meine Finger von ihr gelassen.

          Eigentlich voll mein Typ,aber eben vorher zuviel negatives gelesen,um ein paar Euros
          zu investieren.

          Aber hast ja scheinbar noch ein paar Euros in der Tasche

          Kommentar

          Lädt...
          X