Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achtung Alma Wolfenbüttel

Hallo,
    habe gerade diese süße SDL Alma in Wolfenbüttel enteckt und nur eine negative Meinung aus Pforzheim dazu gefunden,
    wieder einmal eine süße zum Geldverbrennen wie es scheint.

Also seid gewarnt.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=alma
    Grüße Brösel

Eine Meinung von nur 1 andere ist nichts immer 100 % Wert...

Erst probieren,danach schreiben...

oder hast du keine richtige Meinung..???

Diese kleine war süß.........

Kommentar

Moin,
      Bei auch nur einer Bewertung reicht mir das um KEIN Geld zu verbrennen.
      Wenn du es anders siehst dann mach es halt.
      Grüße Brösel

Kommentar

Zitat von Baroin Beitrag anzeigen
        Eine Meinung von nur 1 andere ist nichts immer 100 % Wert...
        Ist doch ganz einfach: Schreib, was Du mit ihr erlebt hast, und schon sind es zwei Meinungen.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Baroin (06.10.2014)

Bericht: Besuch in Hannover Kugelfangtrift 138

Ich war letzte Woche bei ihr wo sie noch in Hannover rumgewärkelt hat. Termin vereinbart und ab in den Kugelfangtrift, zu der Location muss man nichts mehr sagen. Sie verlangte 60 Euro für ne halbe Stunde mit FO. Ich übergab ihr 100, sie ging wechseln und kam aber nur mit 30 zurück und meinte... Das sie nicht anders rausgeben kann und ob ich dafür mit Aufnahme möchte... Na klar sagte ich... Ist evtl. Ne Masche von ihr aber so glücklich sollte sie damit nicht werden.

Nach der üblichen Intimbereich Wäsche toasteten wir uns erstmal ab... Sie ist echt schlank und hat pralle Brüste, welche ich schön abgreifen durfte. Sie hatte noch so nen Highschool Girl Rock an. Als erstes blies sie meinen schon steifen Schwanz auf Betriebsgröße. Dann zog sie ein Gummi rüber und ritt auf mir... Sie wollte ihn sich aber nicht richtig reinschieben.. Tat ihr irgendwie wäh... Verzerrter Gesichtsausdruck. Das machte mir keinen Spaß also wechselte ich in die Dogge Stellung und schob ihr meinen Schwanz langsam aber bis zum Anschlag rein... Ue bekam ordentlich Gänsehaut und machte gut mit... Dann wechselten wir in die missionarstellung.. Als wir da fertig waren forderte ich nein FO mit Aufnahme ein. Also zog ich das Gummi ab und sie legte ihren Kopf auf meine Knie und blies ganz schön.. Da ich auf den Knien stand fickte ich sie ein wenig in den Mund. Kurz bevor ich kam wollte ich rausziehen und in ihren Mund spritzen... Aber sie sagte nur "in Mund" "in Mund" und ich erstmal den Orgasmus verschoben Sodas sich extrem hoher Druck aufgebaut hatte und spritzte ihr drei volle Schübe Sperma in den Mund sodass die Arme garnicht mehr reden konnte. Später sagte noch das es sehr viel gewesen sein soll. Danach nochmal gewaschen, bisschen gequatscht und weg. Fazit: geht so... In Hannover gibts besseres für das Geld.

Kommentar

Lädt...
          X