Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Northeim - Nicole

Hallo liebe Genießer,
    hier das Feedback zu Nicole, die ich gestern besucht habe. Mein Entschluss zu ihrer Auswahl fiel eher ganz spontan aufgrund ihrer TOP-Anzeigenfotos. Kurzer Anruf vorher, um sie und ihre Sektbar zu buchen. Ganz scharf war ich drauf. 45min später Ankunft in Northeim. Location ist eher schwierig zu finden, weil nummerntechnisch schlecht ausgeschildert. Also es ist das Haus links neben der Gyroskneipe und dort der zweite Eingang links. Es öffnet Nicole. Ups, zunächst mal wieder die schon häufig erlebte Ernüchterung: von den Anzeigenfotos her ein absolutes „WOW“, real aber fehlt wie so oft auch hier eins von den beiden „W“. Sie wirkt älter als auf den Bildern, Haare kürzer, Figur entsprechend Ü30. Sie spricht gut Deutsch und ist ausgesprochen nett. 100,- die halbe Stunde incl. Ihren Sekt gebucht. Ab unter die Dusche. Sehr unbequem und eigentlich absolut ungeeignet, um eine Sektquelle geil genießen zu können. Ihr Sekt floss aber gut. Nach kurzer Waschung ab auf die Spielwiese. Wollte ihre Schnecke verwöhnen, sie lehnte jedoch gleich ab: „Lecken mag ich nicht.“ Hää ?
    Mist, schon hat man dieses lusttötende Gefühl, aber OK, hab diese Ausrede schon lange nicht mehr gehört, doch muss man´s respektieren. Gibt dann halt einen markanten Abzug in der B-Note. Sie meint, ich könnt ja stattdessen mit dem Vibrator bei ihr rummachen – Hm ? Mach ich jetzt etwa wieder Doktorspielchen ? Erinnerungen an die Pubertät wurden wach. Ist eigentlich nicht so mein Fall, habs dann aber ne kurze Zeit probiert. Sie reibt dabei ihre Clit und stöhnt. OK, sie liegt vor mir auf der Bettkante und ich hab sie schon nach kurzer Zeit genommen. Ihre P..y ist so schön rosa, geiler Anblick, ich drang in sie ein und schon nach kurzer Zeit ergoß sich mein bester Freund in ihr. Hatte erst noch überlegt, ob ich auf ihr kommen soll, hab mir die Frage aber verkniffen, weil auch diese sicher negativ beschieden worden wäre.
    Kurze Reinigungsprozedur und belangloser Wortwechsel und schon nach 25 Min war ich wieder draussen. Zur gebotenen Leistung ist zu sagen, dass es in diesem Spektrum bereits schon für 70 Euro anderenorts einen wesentlich besseren Service gibt.

Wenn hier zum Abschluss wie üblich eine Bewertung erwartet wird, würde ich potenziellen Interessenten eher eine „zurückhaltende Kenntnisnahme“ dieser Dame empfehlen wollen und Euch vorrangig zum „Weitersuchen“ animieren.

Geile Grüße vom Feedbacker
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bt4sex (25.01.2015), MMikee (01.10.2014)
Lädt...
X