Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexandra - zum 1. Mal
Maschmühlenweg 56
37081 Göttingen
im EG bei ENGEL klingeln
0151-71057119
ALEXANDRA

 


SÜßES GIRLY mit Top-Body
und Spitzen-Service Programm.
Sie lässt fast keinen Deiner Wünsche
unerfüllt - Nutze Deine Chance und komm´
vorbei! Du wirst es nicht bereuen.

0151-71057119

Keine Angst, ich beiße nicht,
außer natürlich Du möchtest es.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Alexandra - zum 1. Mal

    Hallo Mitglieder
    Kennt jemand dieses süße Girl? Habe leider nichts gefunden.

    Aber bitte nicht rummaulen weil man eine Frage stellt....

    #2
    Zitat von Doktorlein Beitrag anzeigen
    Hallo Mitglieder
    Kennt jemand dieses süße Girl? Habe leider nichts gefunden.

    Aber bitte nicht rummaulen weil man eine Frage stellt....
    Na, ich zumindest kenne sie nicht - und meckern tue ich nur bei Leuten, die außer Fragen und vielleicht mal einem halbwegs tauglichen Bericht nix zustande gebracht haben

    Dir wünsche ich Erfolg bei der Anfrage - und uns einen netten Bericht, wenn Du sie datest, egal ob mit oder ohne beantwortete Frage...

    Kommentar


      #3
      Moin Doktorlein,

      schau mal hier:

      Amberg - Lisa

      Indizien sind die gleiche Handynummer und das Tattoo am rechten Bein. Womit das Anzeigenzitat "Kein Angst, ich beiße nicht!" ganz neue Bedeutung erlangt.

      LG.DT

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (27.09.2014), Chromstange (26.09.2014)

        #4
        Wat son bischen Schminke doch ausmacht.

        Der Kleine Stichling
        Der Kleine Stichling

        Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
        Artur Schnitzler

        Kommentar


          #5
          Zitat von kleiner Stichling Beitrag anzeigen
          Wat son bischen Schminke doch ausmacht.

          Der Kleine Stichling
          Das ist nicht nur ein bischen Schminke. Nach meiner Meinung handelt es sich um verschiedene Personen oder "großartige" Arbeit mit Photoshop.

          Tattoo und Rufnummer sind identisch. Klasse Feststellung von DT! Ich habe mir die Fotos mal genauer angesehen. Der Körper von Lisa ist deutlich fülliger als der von Alexandra. Das Gesicht von Alexandra ist oval geprägt, das von Lisa U - förmig. Die Form der Augen scheint mir etwas unterschiedlich, die der Kinnpartie aber einigermaßen gleich zu sein.

          Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich selber mal hinfahren - nur um herauszubekommen, was nun tatsächlich anliegt...

          Kommentar


            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Das ist nicht nur ein bischen Schminke. Nach meiner Meinung handelt es sich um verschiedene Personen oder "großartige" Arbeit mit Photoshop.
            Wenn es verschiedene Personen wären, wäre das mit dem Tattoo ja wohl ein seltsamer Zufall.
            Nein, das ist Fotoshop. Die Gesichter haben auf jeden Fall Ähnlichkeit.

            Fazit: Lass es. Du erwartest Alexandra und Du kriegst Lisa....

            Kommentar


              #7
              Ich stimme eher Dönertier zu. Die Handynummer, das Tattoo und dann noch der gleiche Spruch am Ende beider Anzeigen - das scheinen mir zuviele Zufälle um zufällig zu sein.

              Bei den Bildern ist auch eine Ähnlichkeit zu erkennen. Wenn man weiss, wie das Original (Lisa) aussieht, kann man es auch im Endergebnis der Bildbearbeitung (Alexandra) erkennen.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Doktorlein (26.09.2014)

                #8
                Maschmühlenweg

                Mal so als allgemeiner Tipp: die Puffs in der Maschmühlenstraße sind alle nicht gerade empfehlenswert. Wer sich die Mühe macht und ein wenig hier im Forum stöbert, wird feststellen, dass die negativen Berichte die positiven überwiegen.

                (überhaupt taugt der ganze Maschmühlenweg nichts. Die Straße hat Schlaglöcher und in den großen, neuen Häusern wohnen Autohändler, die Fahrzeuge für 1000 Euro das Stück anbieten. Das einzig Gute ist Kim´s Diner. Da gibt´s überragende Burger).
                Zuletzt geändert von Guadalcanal; 26.09.2014, 16:42.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Likeshavedpussy (26.09.2014)

                  #9
                  Der maschmühlenweg ist wirklich schlimm geworden..., da kann man nur janine oder meggi empfehlen wenn sie da sind.
                  :cool:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X