Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also gehe ich davon aus das dein Problem weiter Bestand hat

    Kann es sein das du den Text in einem externen Editor vorgeschrieben hast und dies über C&P ins Forum einfügen möchtest und dann diese Meldung kommt, wäre zwar untypisch aber alles ist denkbar, da dann eigentlich ein 404 kommen müsste sollte.

    VG Bastian

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      also gehe ich davon aus das dein Problem weiter Bestand hat

      Kann es sein das du den Text in einem externen Editor vorgeschrieben hast und dies über C&P ins Forum einfügen möchtest und dann diese Meldung kommt, wäre zwar untypisch aber alles ist denkbar, da dann eigentlich ein 404 kommen müsste sollte.

      VG Bastian
      Ahhh. Jetzt kommen wir der Sache offenbar nahe - Ja der Text ist vorgeschrieben. Aber warum macht das Problem und wie kann ich da verhindern (außer abtippen)? Danke auf jeden Fall für deinen Einsatz.

      Kommentar


        #18
        mach Absätze, diese Stückweise über C&P einfügen, überflüssige Smilies oder Links entfernen, so siehst du genau wo es dann haken wird.

        Wir haben hier eine recht eifrige Firewall, was auch gut so ist, daher geht es nur auf diese Art. Eine weitere Möglichkeit deinen vorgeschriebenen Text in den Editor zu exportieren und dann zu kopieren.

        Ich bin die kommenden 2 Tage Offline, bei weiteren Problemen die geschätzten Kollegen Sir Thomas oder bayreuthsucher kontaktieren.

        VG Bastian

        Kommentar


          #19
          den Fehler kenne ich, tritt dann auf, wenn man von einer Website etwas reinkopiert.

          Alles aus deinem vorgeschriebenen Text hier im Forum einfügen, alles markieren und dann da drauf klicken, damit sind dann alle Formatierungen gelöscht (alle, auch Fettdruck deinerseits).



          externe Links mag datt Programm hier auch nicht an erster Stelle stehen haben.

          So sind meine Erfahrungen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bastian (26.09.2014)
          Lädt...
          X