Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisa Bad Harzburg

    Nun will Euch der Ben einmal berichten was er am heutigen Tage erleben durfte. Etwas Neues war da und die Beschreibung sowie die Bilder ließen dem Ben das Blut in die Lenden schießen. So hielt er es für angemessen das Lovemobil in Gang zu setzen und den Angegeben Ort aufzusuchen.

    Die Adresse ist recht neu und von der Lage sehr diskret, allerdings ist es für einen Nichtortskundigen auch sehr schwer den Eingang zu finden. (Direkt gegenüber der 16a geht auf der anderen Straßenseite ein kleiner Fußweg rein, dieser führt direkt zur Haustür) Die von den Reisedamen angemieteten Wohnungen, jedenfalls, die welche Ben schon gesehen hat, befinden sich alle in der ersten Etage. Also Treppe hoch und dann raus auf eine Art Balkon, von dem diverse Einraumwohnungen abzweigen.

    Die Wohnungen sind recht ordentlich, aber eben spartanisch eingerichtet, es gibt ein Minibad mit Dusche und eine Miniküche. Also alles da was wir dort benötigen, denn wohnen wollen wir da ja schließlich nicht.

    Telefonischer Kontakt wurde nach mehreren Versuchen hergestellt und ein Termin gemacht. Als der Ben zur vereinbarten Zeit klingelte, wurde aber nicht nachgefragt ob er denn derjenige wäre, der jetzt einen Termin hat.

    Die Bilder sind korrekt, auch die Altersangaben dürften stimmen. Die Kleine, und sie ist wirklich klein, ist ein wirkliches Leckerschen. Einzig die Tatsache dass sie raucht und auch so riecht trübt da den Gesamteindruck.

    Preisansage war auch sehr angenehm zu hören. Preise auf Hannover Niveau, was will man da mehr. Jemand wie Ben, der immer eine Stunde bucht, musste hier zugreifen.

    Eine Waschung wurde nicht angeboten, war aber auch nicht nötig, da der Ben frischgeduscht auflief, wie es sich gehört. Also ausziehen und gleich auf die Spielwiese. Wirklich weiche Haut und ein gut rasiertes Möschen, das vielleicht etwas zu dolle nach Duschbad schmeckt.

    Die Zungenküsse aus der Anzeige gibt es nicht, Kopfwegdrehen und zaghafte Körperküsse. Also die Muschi geleckt, ist ja fast wie Küssen. Finger rein „Nein Schatz“ künstliches Stöhnen. Nach einer Weile lecken wird das Stöhnen aber überzeugender und Finger rein ist auch kein Problem mehr.

    Dumm nur das zwischendurch das Telefon klingelt. Naja kommt vor, vergessen abzustellen.

    Dann wollte sie Blasen und hat dazu gummiert. MMMM das wollte der Ben nicht gummiert Blasen ist blöd und sie in die Reite beordert. Schöner Anblick das, dann in die Missi gewechselt und noch schönere Anblick. Die ist so klein und zierlich…. Lecker.

    Dumm nur dass wieder das Telefon klingelte, dass ist nicht der Bringer.

    Dann Pause Smalltalk war bei dieser Dame die Wohl aus Italien in den Karpaten kommt schwierig. Als der Ben und die Liebesarbeiterin da so liegen klingelt wieder das Telefon, sie steht auf und der Ben denkt noch „Jetzt macht sie es aus“ doch das war naiv, die Dame ging ran und wollte dem Anrufen sagen wo sie residiert was sie aber anscheinend nicht musste und den Ben fragend ansah……

    Dann nahm sie das Telefon mit zum Bett und drückte drauf rum. „Jetzt hat Sie es aber wirklich abgestellt…“ Sauber auf Kies gefurzt.

    Da war der Ben schon kurz vorm platzen und bemühte sich sehr in Stimmung für die zweite Runde zu kommen. Angesichts Ihrer tollen Optik auch nicht soooo problematisch.

    Gerade als Betriebstemperatur hergestellt war, klingelt das Telefon und sie geht ran….

    Da hat es dem Ben gereicht. Aufgestanden und die Dame auf gefordert ihm die Hälfte der Kohle wieder zu geben. Nachdem kein Widerspruch kam hat er sich angezogen und ist gegangen nicht ohne die Hälfte des Obolus, welcher zum Glück auf noch auf dem Tisch lag wieder einzusammeln. Die Aussage dass es so nicht gehe wurde von der Dame mit den Worten Sie müsse schließlich arbeiten beantwortet.

    Der zugegeben für hiesige Verhältnisse günstige Preis wurde angesichts der schlechten Performance, der in keinster Weise eingehaltenen Werbeversprechen der Anzeige nun wohl doch eher ungünstig.
    Es gab also weder Zungenküsse, noch GF sondern eine lustlose Variante von schlechtem Laufhaussex.
    Von dem angepriesenen A**lse*x will ich erst gar nicht reden, denn wird es da nicht geben.
    Der Ben hatte schon besseren Sex mit genauso hübschen Frauen im Laufhaus zu den dort üblichen 30 Euronen und ohne telefonische Unterbrechungen.

    Also maximal ein Optikfick wenn man wirklich Druck hat und eine stabile Erektion hat. Zum Glück eine Reisedame, den Stammkunden wird sie so nicht bekommen. Wiederholung gibt es mit Sicherheit nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (05.09.2015), lecketop (22.04.2015), strapsfan (10.03.2015), egglo85 (17.11.2014), grizzly63 (20.10.2014), dastaschentuch (26.09.2014), bruggler (25.09.2014)

    #2
    Vielen Dank Ben für deinen Bericht. Diese Adresse habe ich auch schon ein wenig im Auge, aber leider noch nicht anfahren können, bzw die entsprechenden Damen waren nicht da! Die werte Dame Elisa schreibt in ihrem Profil, "heisse und innige Küsse" na ja, du bist eines besseren belehrt worden.

    Wenn die Dame nächste Woche noch da sein sollte, werde ich sie auch mal besuchen. Schon allein wegen ihrer 1,55 m und den schönen Bildern.
    Die Preise denke ich mal waren 30/50 und 60/100?

    Kommentar


      #3
      danke für den Bericht (kleine Warnung)

      die dame ist diese woche in Ginsheim-Gustavsburg

      Kommentar

      Lädt...
      X