Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lusy Göttingen

    Hallo liebe Forengemeinde,
    ich lese schon seit einigen Jahren mit und habe schon öfters von den Empfehlungen profitieren können.
    In Göttingen ist gerade Flaute, meine Lieblingsdame Aneta ist nicht in der Villa, sonst istin dieser Woche auch kaum etwas Attraktives hier unterwegs.
    Der Docht war unruhig, es half alles nichts.
    Lusy ist aus Portugal und hat ihr Alter mit 21 Jahren angegeben. Sie arbeitet mit einer dunkelhaarigen Kollegin seit heute in Göttingen. Die andere Frau, Alexandra, sieht ihr ähnlich, hat aber dunkle Haare.
    Die Adresse (Maschmühlenweg 56) ist eher nicht ganz so gut, wie Göttinger wissen. Trotzdem bin ich hingefahren, da die Stimme am Telefon sympatisch klang. Beim Aufmachen war ich auch optisch angenehm überrascht: ca. 24 - 26 Jahre (geschätzt), blonde Haare, ein schöner schlanker Körper, kein Silicon, kleiner Busen. Insgesamt eine gepflegte Erscheinung. Die Bilder im Internet müssen aber wohl von einer anderen Dame (Brustumfang) stammen. Dies und der komische Blick hätte mich warnen sollen.
    Lustloses Gefummel an meiner besten Stück mit spitzen fingern, angewiderter Blick (ich habe keinen Buckel und bin gepflegt), Anfassen unerwünscht: Nach 5 Minuten war bei "ihm" Schluss und ich kurz darauf 70 EURO (für 30 Min.) ärmer und um eine Erfahrung klüger.
    Ich persönlich werde die Dame nicht mehr aufsuchen und diese auch nicht empfehlen, da ich nicht glaube, dass ihr dieser doch sehr wichtige Beruf auch ein bisschen Freude bereitet. Schade für beide.
    Absolut keine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feedbacker (29.09.2014), Ronny Rakete (26.09.2014), SanchoPanso (21.09.2014)

    #2
    Lusy Göttingen

    Hatte auch bereits das "Vergnügen" mit Ihr. Die Lustlosigkeit kann ich leider nur betätigen.
    Viele Grüße Alex

    Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

    Kommentar


      #3
      NEUE BILDER-Gleiche Frau

      Hallo liebe Mitspritzer,

      die beiden Damen Lusy und Alexandra (aus Portugal= westeuropäisch) im Maschmühlenweg 56 in Göttingen haben jetzt zwei neue, digital gebräunte und auch sonst verbesserte Bilder eingestellt.

      Vor Ort-ich war vorhin einmal da zum "Gucken"- waren es aber die selben wie beim meinem ersten Desaster-Besuch. Also Vorsicht bei der Lusy
      Woanders ist es besser.

      Gruß

      Oili

      Kommentar

      Lädt...
      X