Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf-Mengershausen - Claudia

    Hi Ho,

    ich war bereits mehrmals bei Claudia und muss sagen, dass Sie mehr und mehr meinen Geschmack trifft!
    Anfangs war Sie noch schüchtern und zurückhaltend, da ich aber bereits Sie schon zum 4. mal aufgesucht habe kommt eine kleine "Vertrautheit" dazu und es macht mehr und mehr Spaß :-)

    Zum Optischen von Claudia. Damals war sie echt sehr gut gebaut, tolle Haut, schönes Gesicht und niedliches Lächeln. Mittlerweile sieht man Ihr den "Beruf" an und es kommen Falten und Hautrisse dazu. Dennoch find ich Sie recht sexy :-)
    Wenn man nett fragt oder ihr das eine oder andere "Geschenk" macht trägt Sie auch gerne mal Dessous oder High Heels auf Wunsch.

    Zum Programm. Hab ich wie eigentlich immer den 50€ für 30 Minuten Tarif gewählt wobei nie Zeitdruck aufkam bis auf einmal wo schon ein anderer Termin in nähe rückte. Wir hatten immer den GirlFriendSex alles andere wäre auch ein Tabu. Blasen kann Sie echt gut und lässt sich dabei auch gerne verwöhnen in der 69er. Ausserdem mag Sie gern die Doggy-Stellung. Klar vieles hängt immer von der Sympathie ab. Bisher konnte ich mich noch nicht beschweren bei Ihr. Echt nettes und sympathisches Mädel!

    Wird sicherlich noch den einen oder anderen Besuch bei Ihr geben, sofern Sie mal wieder in einen der Bungalow in Rosdorf / Mengershausen sein wird... Küsschen zu Claudia
Lädt...
X