Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Reya, Nur für kurze Zeit!

    N'abend,

    ich hatte heute mal wieder Lust mich etwas verwöhnen zu lassen. Da ich Lust auf exotische Haut hatte, habe ich bei Reya angerufen und gefragt ob Sie Zeit für mich hätte. Hatte Sie. Also frisch geduscht auf den Weg gemacht. Telefonisch hatte ich bereits die Preise erfragt: diese sind, soweit ich das beurteilen kann, wie erwartet gewesen: Los geht's ab 50€ für 20 Minuten.

    Am Eingang erwartet mich eine Kollegin(?) die mir freundlicherweise den Weg zur richtigen Klinge gewiesen hat ;-)

    Reya habe ich dann im 1. OG gefunden. Die Bilder entsprechen den Tatsachen und ihr Gesicht, welches man auf den Bildern ja nicht sehen kann, war auch recht hübsch. Ob das Alter allerdings passt.... hmmm... ich denke nicht, aber ersten geht man ja eh davon aus und zweiten hat mit gefallen was ich gesehen habe.

    Da ich heute mal etwas neues ausprobieren wollte, sprach ich Reya auf ihre dominantische Ader an. Sie sagte mir, das wir das gerne probieren können und ich Bescheid geben soll, falls es zu heftig ist. Sprachlich kann man sich mit Ihr ganz gut verständigen. Da habe ich bei asiatischen Damen schon viel schlimmeres erlebt.

    Nachdem Reya sich noch mal frisch gemacht hatte kam Sie zu mir auf das große Bett. Zunächst kniete Sie sich zwischen meine Beine und verwöhnte meine bestes Stück. Mit leichten Schlägen und festen Zufassen tastete Sie sich vorsichtig an meine Grenzen heran. Im Folgenden war es dann ein doch recht gekonnte Spiel zwischen guter Handmassage und leichten Schlägen. Hatte definitiv was. Ihre Nachfrage, ob Sie auch an meinen Po darf, verneinte ich. Dazu hatte ich heute keine Lust. Also weiter. Irgendwann setzte Sie sich dann anders herum auf mich, so dass Ihre Muschi direkt auf meinem Gesicht landete und während Sie weiter mein bestes Stück bearbeitet 'durfte' ich Ihre Muschi und Ihren Hintereingang mit meiner Zunge verwöhnen. Dies lies mich dann auch nicht lange kalt, so dass ich dann recht schnell gekommen bin. Sie hat noch ein bisschen weiter gemacht und zärtlich alles gesäubert.
    Anschließend gab es noch eine sehr ausgiebige Massage, die mir sehr gute gefallen hat und bei der man prima entspannen konnte. Auch da habe ich schon deutlich schlechtere Massagen erlebt...

    Reya war die ganze Zeit bei der Sache, nahm Rücksicht, wusste immer genau was Sie tat und ging sehr gut auf meine Wünsche ein. Kein gekünsteltes Gestöhne, keine "Schatzi Schatzi" sondern hin und wieder ein paar geflüsterte Sätze (die ganz gut verständlich waren) die mich noch zusätzlich angemacht haben. Beim Anziehen dann noch zwei drei Sätze Smalltalk und nach etwas über einer halben Stunden habe ich den Ort des Geschehens sehr zufrieden verlassen. Für mich eines der besseren asiatischen Erlebnisse...

    P.S.: Für Freunde von hochhackigen Schuhen: Reya hatte eine kleine Auswahl in verschiedenen Farben und Formen im Zimmer stehen. Vom kleinen roten bis zum schwarzen Lederstiefel...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DD-Fan (21.06.2015)
Lädt...
X