Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer aus Northeim

    http://www.goettingenladies.de/Sex-A...r-5851475.html

    Hallo liebes Forum,

    ich war gestern bei o.g. Jennifer in Northeim und muss sagen, es hätte schlechter laufen können (bin allerdings auch noch ein unerfahrener Neuling, was Sex gegen Geld angeht).

    Ich klingelte, Jennifer öffnete mir die Tür und bat mich herein. Kurz auf Englisch verhandelt, halbe Stunde inkl. FO und Abspritzen auf ihren Titten vereinbart, für 100€. Optisch genau mein Fall, kakaofarbene Schönheit mit geilen 80B Titten.

    Kurze Katzenwäsche und dann ging's schon los: halbherziges Blasen mit zuviel Handeinsatz, aber garnicht mal so schlecht. Wollte sie auch gerne lecken, aber das war leider nicht drin. Also aufgummiert und ab in die Reiterstellung. Sie ritt mich ordentlich und kurz bevor ich abspritzen musste, stoppte ich sie und drehte sie in die Missio. Dann wieder rein und ein paar Minuten weiter gefickt, sie mehr gelangweilt als begeistert, aber nun gut. Ich war geil und wollte abspritzen. Also raus aus ihr, Gummi runter und ab Richtung Titten. Was dann allerdings kam, hat mich doch sehr überrascht: sie zieht mich zu sich ran und beginnt meinen eh schon übermäßig harten Schwanz kräftig zu lutschen. Ich signalisiere und sage ich, dass ich bald abspritzen werde. Sie lutscht grinsend weiter und ich sprühe ihr meine Fette Ladung in den Rachen. Man, man....das war geil.

    Noch zwei Minuten gekuschelt, dann wurde mir langsam aber bestimmt klar gemacht, dass ich so langsam gehen müsste. Also ab in die Klamotten und noch ein schnelles Küsschen, dann gings befriedigt ab nach Hause.

    Leckeres Mädchen, da werd ich demnächst wohl nochmal vorbeischauen!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.09.2014, 21:03. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Willkommen im Forum!

    Als Tipp für die Zukunft:
    Bei Eröffnung eines neuen Threads bitte gleich die Anzeige mit einbinden, das hilft den Usern
    ungemein weiter. Wie das geht steht auf der Startseite. Desweiteren lohnt es sich, die FAQs
    und die Forenregeln durchzulesen.

    Viele Grüße mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte
    bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Lädt...
    X