Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg - Vanessa ... Kannste knicken Diggi - NOGO

REINFALL!

Da dachte ich heute machst du mal n Bums und wollt mal n Fuffi bei Vanessa (oder in) investieren.

In der Seilerstrasse habe ich schon sehr viel positives erlebt, aber das war nicht mal n 10ner Wert, die schlechte Show.

Kam ungeschminkt in Schlafanzug zur Tür (um 18h - Hallo?) naja okay dacht ich vll täuscht das zu Anfang

Bezahlt, sie weg, wieder da...

So war sie ja ganz nett aber dann das erste Ding!

Wer n klein Pimmel hat, wird da wohl keine Konflikte habe aber da das Universum mir ein prallen Bolzen verpasst hat, hat sie mich nur halb rein gelassen! Ey ok, wenn ich nicht die ganze Zeit vollgas reinballern soll, damit sich danach noch arbeiten kann, aber das war nix was mich hätte dazu bringen können in die Alte rein zu spritzen (natürlich mit Gummi)

Dann ließ sie mich nicht wirklich an ihre Titten

Gelutscht, so lala

Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich hab gesagt "komm lass, bringt nix"

So geil wie auf den Bildern ist die auch nicht! Da hat jemand ausreichend Photoshop benutzt.

Ich bin kein alter Oppi oder sonst irgendwie abturn, im Gegenteil.. Hab schon 50-60 Minuten verbracht bei manchen Ollen für 50ig, und mit den hinterher noch eine geraucht, und abgechillt.. Nur die Nummer hat mich veranlasst mich hier anzumelden und zu verhindern, dass die kleine nenn faulen Lenz macht, für Eure Kohle.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Allen ein guten Bums

-Wenn der Beitrag gefällt, halt ich Euch weiter auf dem laufenden im 38Strassenfunk-
    Hoffentlich nächstes mal mit einer positiveren Story
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bttf (30.11.2014)

Wenn ich die Ladies-Anzeige von Vanessa richtig verstehe, ist sie rund um die Uhr besuchbar. Da darf man ihr es, glaube ich, nicht übel nehmen, wenn sie mal im Schlafanzug an die Tür kommt. Zumal Du ja spontan bei ihr vorbeigeschaut hast ...... oder sehe ich das falsch?

Ansonsten: Willkommen im Forum, auch wenn der Anlass aus Deiner Sicht sicherlich schöner hätte sein können.

Kommentar

Auch von mir ein Willkommen und danke für den Bericht. Ich begreife nur mal wieder nicht, wie man bei so einem Auftritt zu Beginn bleiben kann. Da sagt man: "Oh, offensichtlich habe ich Dich gerade geweckt. Ich komme ein anderes mal wieder" .....und geht.

Ist doch fast zwangsläufig, dass so ein Ablauf dabei rauskommt, wenn sie schon zu Beginn des dates völlig fertig ist.

Ob sie also wirklich so ein NoGo ist, wie Du schreibst, darf bezweifelt werden. Ich hätte an Deiner Stelle keinen Bericht in der Form geschrieben.

VG Jackson
      What goes around, comes around...

Kommentar

InCockNito (12.09.2014), nala (11.09.2014), Die Warmherzige (11.09.2014), Runner (11.09.2014), Bangboombang (11.09.2014)

Zitat von Sexkönig Beitrag anzeigen
        Wer n klein Pimmel hat, wird da wohl keine Konflikte habe aber da das Universum mir ein prallen Bolzen verpasst hat, hat sie mich nur halb rein gelassen! Ey ok, wenn ich nicht die ganze Zeit vollgas reinballern soll, damit sich danach noch arbeiten kann, aber das war nix was mich hätte dazu bringen können in die Alte rein zu spritzen (natürlich mit Gummi)
        Sorry, aber ich finde Deine Wortwahl gelinde gesagt verbesserungswürdig.

Außer das wir jetzt wissen, dass Du ein Mördergemächt hast, welches "die Alte" nicht handhaben konnte,
        könnte ich mir vorstellen, dass bei der Dame keine sonderlich prickelnde Stimmung aufkam, wenn Du Dich so verhalten hast, wie Du Deine Worte wählst.
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Wolf01 (25.11.2014), nala (11.09.2014), jackson79 (11.09.2014), Die Warmherzige (11.09.2014)

Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Sorry, aber ich finde Deine Wortwahl gelinde gesagt verbesserungswürdig.

könnte ich mir vorstellen, dass bei der Dame keine sonderlich prickelnde Stimmung aufkam, wenn Du Dich so verhalten hast, wie Du Deine Worte wählst.
          Von der Wortwahl und der Schilderung des Dates habe ich ebenfalls auf das Verhalten des Users geschlossen. Den schon fast fertigen Beitrag habe ich aber wieder gelöscht; er war mir dann doch zu heftig. Hätte ihn wohl doch posten sollen

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Von der Wortwahl und der Schilderung des Dates habe ich ebenfalls auf das Verhalten des Users geschlossen.
            Zuerst habe ich der derben Wortwahl kaum Beachtung geschenkt. Ich habe sie unter "da schwingt halt ordentlich Frust mit" verbucht. Aber zwischen Treffen (18 Uhr) und Bericht (1 Uhr) liegen immerhin sieben Stunden - eigentlich mehr als genug Zeit, um die Angelegenheit weniger emotional zu schildern...

Kommentar

Zitat von InCockNito Beitrag anzeigen
              Zuerst habe ich der derben Wortwahl kaum Beachtung geschenkt. Ich habe sie unter "da schwingt halt ordentlich Frust mit" verbucht.
              Selbst wenn, würde Frust über die eine Dame oder das eine Date das hier nicht entschuldigen:

Zitat von Sexkönig Beitrag anzeigen
              Ich bin kein alter Oppi oder sonst irgendwie abturn, im Gegenteil.. Hab schon 50-60 Minuten verbracht bei manchen Ollen für 50ig
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Da bin ich voll bei Dir, meaculpa. Ehrlich gesagt, habe ich den Bericht vom Sexkönig ab der Selbsthuldigung fürs größte Gemächt des uns bekannten Universums nur noch grob überflogen...

Gelesen habe ich ihn erst später... und was soll ich sagen? Die schlechte Nachricht: Es war verschenkte Lebenszeit. Die gute Nachricht: Zum Glück nicht allzuviel.

Kommentar

Geht gar nicht

Wie heißt es so schön: Wie man in den Wald hineinruft...

Sorry, aber Deine Wortwahl geht gar nicht. Sie ist nicht nur dieser einen sondern allen Damen gegenüber völlig respektlos. Wenn Du nicht nur hier im Forum sondern auch im wahren Leben so auftrittst, ist das Ergebnis kein Wunder.

Wenn Dein Bericht sachlich und Du ihn mit der entsprechenden Wortwahl ausgestattet hättest, wäre er glaubwürdiger.
                  Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

Kommentar

Wolf01 (25.11.2014), InCockNito (12.09.2014)

Jetzt macht doch nicht schon wieder so einen armen Neuling so fertig. Immerhin hat er sich doch entschlossen, dann nicht mehr nur zu saugen.

Warten wir einfach mal ab, was da noch kommt, an Berichten zu Vanessa, und vielleicht ja auch noch an Berichten des Users mit dem bescheidenen Namen "Sexkönig".
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                      Jetzt macht doch nicht schon wieder so einen armen Neuling so fertig. Immerhin hat er sich doch entschlossen, dann nicht mehr nur zu saugen.

Warten wir einfach mal ab, was da noch kommt, an Berichten zu Vanessa, und vielleicht ja auch noch an Berichten des Users mit dem bescheidenen Namen "Sexkönig".
                      Habe das Inserat gesehen (diese Woche wieder Seilerstraße), bin neugierig geworden und habe nach einen vorhandenen Bericht gesucht. Voila!

Nur: Sexkönig war, nachdem er seinen Bericht geschrieben hat, nie wieder eingeloggt.

Nur mal so zur Kenntnis...

Kommentar

bttf (30.11.2014)
                      Lädt...
                      X