Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Ella aka Alissa aka Alisa

Zunächst mal die Links zu anderen Threads über sie:

Plauen - ALISA

ALISSA Bad Harzburg

Die Diskussion im Thread aus Bad Harzburg hat meine Aufmerksamkeit auf Ella gelenkt. Die Bilder waren vielversprechend, und sollten laut der Vorberichte auch noch der Realität entsprechen, und nun war sie auch noch hier vor Ort. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Telefonisch wurde ein Termin vereinbart. Für 60 Min. sollten 120€ fällig werden, inklusive FOT wurden daraus dann 150€.

Ich stand pünktlich vor der Tür und wurde eingelassen.

Der erste Eindruck: Die Bilder sind schon etwas übertrieben, was man ihnen aber auch ansieht. Vor mir stand eine wirklich sehr attraktive Blondine im "kleinen Schwarzen". Sie würde mir auch auf der Strasse auffallen, und ich würde ihr wahrscheinlich auch hinterher sehen, wobei mein Blick dann sicher etwas länger auf ihrem runden Knackpo ruhen würde. Wenn sie lächelt, sind da zwei niedliche Grübchen, die bei den Fotos wohl der Bearbeitung zum Opfer gefallen sind.

Sie führte mich ins Verrichtungszimmer, und fragte, wie lange ich bleiben wolle. Ich sagte ihr, dass wir telefoniert hatten, darauf sie:"Achso, Du bist der Termin, alles klar". Nicht so gut, das hätte sie wohl früher fragen sollen. Hätte jemand anderes vor mir geklingelt, wäre mein Termin wohl geplatzt gewesen.

Sie sagte, sie sei in zwei Minuten wieder da, und liess mich allein. Die zwei Minuten (in "weiblicher Zeitmessung" in realer Zeit waren es 5 Minuten), nutzte ich, um mich schonmal frei zu machen. Sie kam zurück, bereitete die "Spielwiese" vor und schlüpfte aus dem Kleidchen. Ein sehr schöner Anblick. Sie ist nicht gerade zierlich, eher "wohlproportioniert". Sehr appetitliche, nicht zu grosse Brüste, die sich gut in die Hand schmiegen, mit relativ grossen Nippeln, die jede Aufmerksamkeit sehr zu schätzen wissen. Sie hat ein kleines Bäuchlein, das an ihr sehr niedlich wirkt. Als sie später auf allen Vieren neben mir auf dem Bett kniete, konnte ich nicht widerstehen, es immer wieder zu streicheln.

Der Anfang unseres "Liebesspiels" gestaltete sich etwas "holperig", es "fremdelte" ein wenig zwischen uns. Meine Versuche, durch Komplimente das Eis etwas zu brechen, scheiterten daran, dass sie diese stets mit einem kurzen "ja" zur Kenntnis nahm, leicht irritierend, sie meinte, sie bekäme halt den ganzen Tag über ständig Komplimente. Sie fing an mich zu streicheln, wobei sie in regelmässigen Abständen stöhnte(?). Dieses ständige Stöhnen verursachte wohl einen Hustenreiz bei ihr. Als sie dann das dritte mal Hustete, musste ich dann doch etwas lachen. Ich erlöste sie, indem ich ihr erklärte, dass die Stöhnerei für mich nicht nötig sei. Sie lachte, und meinte, das käme halt vom Job, und machte sich selbst darüber lustig, wie "robotterhaft" es sei. So langsam wurden wir wohl "warm" miteinander.

Mit den Details halte ich mich diesmal etwas zurück. Auf meine Frage, ob sie ZK nicht mag, antwortete sie , dass sie sie nur nicht zu tief mag. Mir haben die, die sie bot gefallen. Man darf sie überall anfassen, nur "Finger reinstecken" mag sie nicht. Damit kann ich leben. Das Französisch war nicht das Variantenreicheste, das ich bisher erlebt hab, aber es war gut. Ich musste allerdings einige Male die intensive Handarbeit unterbinden, in die sie leider des öfteren Verfiel. Auch auf EL muss man bei ihr verzichten. Um nicht zu früh zu kommen, brauchte ich zwischendurch eine Pause, daher fragte ich sie, ob ich sie auch mal verwöhnen dürfe. Ihre antwort war fast schon typisch: "Ja, ist ok". Enthusiasmus ist nicht unbedingt ihre Sache. Mein folgendes Zungenspiel brachte sie dann zum Orgasmus, der mit ziemlicher Sicherheit nicht gespielt war. Sie macht es einem aber auch sehr leicht, Durch die Tonlage und die Abstände ihres Stöhnens signalisiert sie einem sehr deutlich, ob man "auf der richtigen Fährte" ist, oder nicht. Sie bedankte sich artig, trocknete sich kurz mit einem Papiertuch unten ab, sammelte sich kurz, und fuhr dann fort, mich zu verwöhnen. Als sich die Stunde dem Ende näherte, liess ich dann meiner Lust freien Lauf, und sie ergoss sich in ihren saugenden Mund, wobei sie dann leider etwas kleckerte.

Danach lagen wir noch eine Weile aneindergekuschelt da, und hatten einen netten AST. Sie sagte mir, sie hätte in der Nacht nicht besonders gut geschlafen, und gähnte auch ein paar mal. Vielleicht war das ja der Grund für den etwas hölzernen Anfang unseres Dates. Irgendwann gab sie dann das Zeichen zum Aufbruch, und ich machte mich zufrieden auf den Weg.

Wiederholungsgefahr ist absolut gegeben.
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.10.2014, 18:58. Grund: Inserat aktualisiert.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15628 (11.09.2014), michie11 (11.09.2014), hjo (10.09.2014), eddieno (10.09.2014), Paul_B (10.09.2014), Gast15061 (10.09.2014), Roberto del Ibiza (10.09.2014)

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen

Mit den Details halte ich mich diesmal etwas zurück.
    Hi, mea culpa,

Deine Berichte gefallen mir immer wieder. Details habe ich in diesem übrigens (wie gewohnt) nicht vermisst

VG
    Eddieno

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Details habe ich in diesem übrigens (wie gewohnt) nicht vermisst
      Na ja, ich meinte die kleinen "schmuddeligen" Details.

Den etwas schwierigen Anfang hab ich ganz bewusst so ausführlich geschildert, weil es da so manchen Moment gab, bei dem ich dachte, den negativen Bericht über sie im Hinterkopf, das so ein Date an diesen Stellen ganz leicht kippen könnte, je nach dem, wie man jetzt mit dieser Situation umgeht.

Nehmen wir z.B. die Sache mit dem "mechanischen" Stöhnen. Ich hätte sie auch weitermachen lassen können, ohne etwas zu sagen, aber irgendwann hätte es mich echt genervt, das hätte sich dann auch auf sie übertragen, und dann hätte daraus auch nichts mehr werden können.

So hab ich einen günstigen Moment genutzt und es freundlich angesprochen, sie hat einen Witz darüber gemacht, wir haben zusammen gelacht, und es wurde am Ende gut.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

war ganz i.O.

Habe sie auch mal besucht. War ganz i.O.: übliches Preisniveau: 80 f 30 gebucht inkl ZK und FO. Aufnahme wäre 20eur ontop, Fingern unerwünscht.
        Ohne gross auf Details einzugehen: der Service war ordentlich und leicht ueberdurchnittlich, wuerde ich mal sagen,
        - ZK muss man sich eher holen,
        - FO war ok,
        - lecken mochte sie wohl ganz gerne,
        - alle Stellungen ordentlich mitgemacht, kein Gezicke.
        - Fotos sind etwas zu gut geraten
        - und ihr Alter auch ca eher ende zwanzig bzw. anfang dreissig, aber die Dame ist freundlich und sympathisch,
        - guter Kontakt und AST :)

Wiederholungsgefahr bei ca 70proz

Kommentar

Lädt...
        X