Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Günstig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Günstig

    Eine Frage:

    Ich hab jetzt schon mehrere Berichte gelesen und war auch schon bei einigen Damen. Ihr zahlt nicht wirklich 50 Euro und mehr oder?

    Also ich kenne 10 Frauen ,bei denen es mit Oral bei 20 Euro losgeht und für 30 Euro das volle Programm.

    Fragt einfach die Mädels. Bevor sie gar nix verdienen nehmen sie auch 20 oder 30 Euro.:cool:

    #2
    Spuckst ja ziemlich große Töne. Wo willst du denn 20/30€ bezahlt haben - auf dem Junkie-Straßenstrich in einem Billigpreisgebiet wie Hannover oder ner anderen Großstadt im Norden oder Westen ??? Jedenfalls nicht in Göttingen oder ner anderen "Kleinstadt" und nicht in einer Wohnung!
    Bitte konkrete Angaben!

    Kommentar


      #3
      eigentlich ist das, "was" die mädels "tun"

      ja auch ne ganze menge und ich finde es ist schon eine frage der achtung
      und des respekts, sie nicht mit 20 oder 30 euro "dafür" abzuspeisen.

      würdest du deinen schniedel für 20 oder 30 euro in jede hausfrau oder ömeken
      reinstecken ?
      ich will zwar kein preisrevolutionär sein, aber wir sind doch hier nicht in afrika...

      schweinchen dick....

      Kommentar


        #4
        Recht hat er der Peter..
        Geiz ist nicht immer geil.. und ne gute Dienstleistung will bezahlt werden. Das Denken in dieser Beziehung fehlt uns Deutschen da leider etwas.... Bl**en soll Sie wie der Wind aber das dann nur aus "Nächstenliebe"...?

        Kommentar


          #5
          freut mich, daß nicht nur ich so denke

          hatte allerdings schon befürchtet, daß ich mit meiner Meinung allein auf weiter Flur stehe....
          das gefällt mir.....
          schweinchen dick

          Kommentar


            #6
            Ein paar Anmerkungen zu diesem "Konzept"

            Zitat von Kalle78
            Also ich kenne 10 Frauen, bei denen es mit Oral bei 20 Euro losgeht und für 30 Euro das volle Programm.
            Hallo Kalle,

            das ist (wenigstens hier in FFM) nichts allzu Ungewöhnliches. In „unserem“ Bahnhofsviertel beginnen die Preise für sexuelle Dienstleistungen auch bei ca. 25 Euro und für ein wenig mehr (ca. 40€ – 50€) bekommt man schon ein recht ansehnliches Programm. Wem das „Ambiente“ dort liegt und wer keine „Hochzeitsnacht“ erwartet, der kann dort mit ein wenig Glück und Erfahrung günstig seine Befriedigung finden.

            Zitat von Kalle78
            Fragt einfach die Mädels. Bevor sie gar nix verdienen nehmen sie auch 20 oder 30 Euro.:cool:
            Das Konzept mag bei der einen oder anderen Dame aufgehen – hier schwingt meines Erachtens aber schon ein erhebliches Ungleichgewicht durch ein implizites Abhängigkeitsverhältnis mit. Eine solche Konstellation kommt für mich persönlich nicht in Frage. Ich möchte den Damen stets mindestens auf gleicher Augenhöhe begegnen können und bevorzuge Damen, welche auch ohne besondere Konsequenzen „nein“ sagen können. Hier Trennen uns wohl Welten…

            Bei meinen Dates geht es mir noch um viele andere Komponenten von denen „Sex“ nur eine ist. Ginge es mir nur um eine möglichst kostengünstige Erfüllung meines Sexualtriebs, dann würde ich mich auf meine privaten Bekanntschaften beschränken und den Bereich „Paysex“ völlig außen vor lassen.

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              Da sämtliche Adressen, die hier stehen, auch in Göttinger Tageszeitungen sind, scheint ihr die hiesigen Damen doch sehr ekelig zu finden und zu glauben, sie gingen auf den Junkystrich. Denn genau da hab ich die Adressen her oder was glaubt ihr, Kasperköppe.

              Nochmal zum Mitchreiben, für alle, die es immer noch nicht begriffen haben:

              Mengershausen, An der Autobahn 16A bei Sommer: 30 Euro. Falls ihr keine Zahlen lesen könnt: dreißig

              Göttingen, Hannoversche Str. 105: 30 Euro. Wenn ihr es nicht glaubt, fahrt hin, zahlt ihr mehr, seid ihr zu dumm oder wahrscheinlich ekelig haässlich, so dass ein Aufpreis fällig ist.

              Kommentar


                #8
                Ermahnung

                @Kalle:

                Eigentlich sollte man Deine Aussagen schlichtweg ignorieren weil Deine Herleitungen nur so vor Selbstgerechtigkeit strotzen. Als Moderator kann ich das leider nicht und bitte Dich daher, auf solcherlei Äußerungen zukünftig zu verzichten. Deine 30 Euro-Preise glaube ich Dir ja, aber der Rest ist so nicht akzeptabel!

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar

                Lädt...
                X