Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf-Mengershauden - Alexa

    Alexa habe ich am Freitag besucht.
    Also in Sachen Service, aber vor allem auch in Sachen KÖNNEN hat man(n) es hier mit einer absoluten Spitzen-Frau zu tun. Für 50 Euronen gebucht.
    Es folgten perfekte Zungenküsse, dann ein absolut geiles abgefahrenes Französisch in absolut höchster Perfektion, wie man es nur sehr sehr selten erlebt, da fällt mir in zig Jahren Erfahrung wirklich kaum eine andere käufliche Dame ein. Dann lag sie vor mir und kam beim Verwöhnen ihrer wunderschönen Pussy schließlich selbst zum Höhepunkt. Wenn der gespielt war, was ich nicht glauben kann, war das echt gekonnt. Danach ließ ich sie nicht lange warten und drang in sie ein, wobei sie wirklich super gegenhielt. Ihre Brüste sind natur riesig und trotzdem fest. Irgendwie hat man das Gefühl, dass alles wie in einer privaten Beziehung abläuft. Also diese Dame muss man erlebt haben, leider ist sie nach eigener Angabe nur 1 mal im Jahr in ihrem Urlaub in Mengershausen, also nur noch diese Woche, und hat sonst einen normalen Job in Norddeutschland.
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie jedenfalls diesen Job so einfach als Befriedigung ganz gerne mal zu machen scheint.
    Euer Feedbacker
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boo (13.10.2017), DerGöttinger (09.10.2017), plenergy (04.09.2014), SanchoPanso (04.09.2014), Gast_00081 (03.09.2014)

    #2
    Informativer Bericht, aber an den Nebenjob glaube ich nicht (unverpixeltes Gesicht und m.E. - auch wenn das von Feedbacker anders geschildert wird - getunte Oberweite...

    Ob Nebenjob oder nicht, ist aber letztlich egal. Auf den Service kommt es an und der ist ja offenbar in Ordnung.

    Kommentar


      #3
      @ Feedbacker

      schöner Bericht



      Heißer Feger!

      und erfahrenes Mädel mit 31 die Bilder in Bunt hätte noch besser gewirkt!

      Bild 2 himmlisch!

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        auch wenn das von Feedbacker anders geschildert wird - getunte Oberweite...
        scheinbar sehr gut gepimpt, sonst hätte es der Erstposter ja auch festgestellt^^
        Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

        Kommentar


          #5
          War diese Woche nach der Arbeit mal bei der“jungen Dame“...

          Sie hat optisch soviel Ähnlichkeit mit ihren Bildern wie ich mir meinem alten
          Führerschein Foto

          Grob geschätzt 10 Jahre mehr und 15 Kilo mehr...

          Hab mich dann höflich verabschiedet

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen, die Dame ist wieder in der Region. War jemand zufällig in letzter Zeit bei Alexa und kann etwas zu den aktuellen Konditionen und Service beitragen?

            Kommentar

            Lädt...
            X