Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chanel und Iwy echt Spitze im Haus 54

So nach meinem Reinfall in Northeim war ich ärgerlich aber immer noch richtig geil.
    da es jetzt aber schon nach 24 Uhr war nicht so einfach wo noch hin. Kurz per Handy ins internet und bin bein Haus 54 gelandet. lag eh auf dem Weg also hin . Geklingel eine nette Dame hat die Tür geöffnet wurde dann in den Begrüßungsraum mit Bar geführt. Dort wurde mir etwas zutrinken angeboten und 5 hübsche Damen kamen herrein.
    Die Auswahl fiehl sehr schwer , aber da ich nach ZK frage waren 2 weniger und die blonde Mähne und das lächeln von chanel geviel ir von anfang an. Also aufs Zimmer die super toll Eingerichtet sind da liegen Welten zu anderen Behausungen. Super großes Bett Top Madratze, Wirlpool Spiegel Dusche alles da Sauber und gepflegt.
    Preis für die st 140 kein Schnäppchen aber für die Lokation angebrauch vor allen nach der Stunde war ich mehr als zufrieden
    Zuerst hab ich sie ausgeibig mit Französich verwöhnt iht Bauch bebte und der saft floss voll mein ding . dann sie bei mir leider mit gummi ohne mag ich lieber aber dann kaun GV in allen Stellungen und der war super gut sie hielt voll dagegen oder machte mit ich durfte 3 mal was selten ist und ich voll zufrieden war eigentlich leer grins aber geht ja weiter .
    Als die stunde rum war gingen wir an die Bar und es entwickelte sich eine eine nette Runde spendiert ein paar Drinks 10 E das stück war ok.
    Dann kam Iwy und spielte an mir rum sie hätte von Chanel gehört das es schön mit mir war und sie wolle auch mal. Aber mein Geld ging zur neige war ja so nicht geplant. Kurz und gut sie hat mich nachmal voll geil gemacht so das alle reserven zusammen gesucht habe und reichte noch für eine halbe Stunde. Erst ging es zärtlich zur sache und da stand er auch wieder Blasen auch wieder nur mit gummi und küssen garnicht GV war einsame spitze alle Stellungen durch und manchmal braucht man nicht alles wenn andere sachen spietze sind auch hier für Iwy eine volle Empfehlung
    Wiederholungsgefahr für bei 100 % Danke Mädels für den tollen Abend komme bald mal wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15518 (05.09.2014)
Lädt...
X