Jetzt muss ich mal fragen ob es zu ceylan nicht schon etwas geschrieben wurde leider finde ich nix oder bin zu dusselig
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: ceylan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen...im Inserat sich als Türkin ausgegeben...
Kommentar
-
Zitat von Joungster Beitrag anzeigenleider finde ich nix"Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
(c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater
Kommentar
-
Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigenDemzufolge wäre dies kein WYSIWYG-Date.
Kommentar
-
Zitat von Joungster Beitrag anzeigenJetzt muss ich mal fragen ob es zu ceylan nicht schon etwas geschrieben wurde leider finde ich nix oder bin zu dusselig
Kommentar
-
Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigenWYSIWYG ist das Akronym für den Grundgedanken „What You See Is What You Get“ (englisch für „Was du siehst, ist [das,] was du bekommst.“)
Kommentar
-
Ceylan = Candy oder was?
Was sollen denn diese Werbe-Lobhudeleien?
Was hier über Ceylan geschrieben steht (von benedikt02), das wurde wortwörtlich auch über Candy berichtet.
Sorry, das ist mehr als unglaubwürdig und schadet nicht nur den Damen, sondern ganz sicher auch dem Berichterstatter.
Fazit für mich:
Ich meide dadurch nun beide SDL.
Kommentar
-
Zitat von eddieno Beitrag anzeigenDer Fake-Beitrag ist weg. Einen Bericht gibt es in diesem Thread nicht. Verdorben ist er sowieso.
Eigentlich könnte doch ein Schloß drunter...Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
Stichworte:
0174-4705691,
1.70m,
20 jahre jahre,
av b. ihm,
busen 80f,
ceylan,
figur kf 36,
göttingen,
kbp,