Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
komme gerade von Lilli. 30470 alles mit. ZK sollten 20 extra. Wars es mir nicht Wert. Sieht aus wie auf den Fotos. Meine Meinung eine geile Figur und hübsches Gesicht. Hat mir eine Dusche angeboten aber ich gehe zu den Damen immer frisch geduscht. Ich mich nackig gemacht und aufs Bett. Sie tat das gleiche.
Bei den Hupen wurde etwas nach geholfen. Sonst schon griffig und weiche Haut. Sie die Tüte drüber und für Gummi sehr gut geblasen. Dann sie auf den Rücken und ich arbeitete mich von oben langsam nach unten. Durfte alles anfassen. Leckte sie ausgiebig was ihr wohl gefiel, denn sie öffnete mit der Zeit immer weiter die Schenkel. Sie hat eine schöne wohlschjmeckenden Schnecke die dann auch bald auslief.
Sie sattelte auf und ritt ordentlich mit voller Auifnahme der Länge den Prinzen. Stellungswechsel in die Doggy und ich konnte den herrlichen Hintern betrachten und dabei die großen Hupen bearbeiten. Sie richtete sich dabei auf und ich kam noch besser an die Dinger und sie fingerte ihren Kitzler und stöhnte richtig gut.
Wechsel in die Missi mit vollem Körperkontakt gevögelt und dann kam der Freudenstrahl. Wir blieben noch ein bischen auf einander liegen und zuckten aus. Danach durfte ich aber nicht mehr mit dem Mund an die Nippel. Übliche Reinigung und das Angebot mit dem Badezimmer besuch.
Sie wechselte das Laken da es doch einen ziemlichen großen feuchten Fleck hatte.
Küsschen rechts und links und hinaus.
Fazit: Geiles Girl was sich gut anfassen lässt und ohne gezicke und Zewa den Sex geniesst.
Verrückt Es gibt tatsächlich noch Leute, die hier anfragen und dann trotzdem berichten, obwohl keine 1000 persönliche Empfehlungsschreiben zu finden waren.
mitderweichenzunge, Du bist einer von den Guten, wie mir scheint
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar