Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salzgitter, Thiede - Tina - Reinfall

Meine lieben Mitleser...

Vor ca. 1,5 Jahren brachte ich mich mit einem detaillierten Erstposting zu einer gewissen Karla ein. Es war unheimlich ausführlich und schilderte detailliert all unsere horizontalen Aktivitäten, mit anderen Worten, es war toll! Aber, statt einer Veröffentlichung wurde ich für vier Wochen gesperrt, weil ich irgendwelche Forenregeln missachtet hatte (keine Ahnung, vielleicht klang es wie Werbung, wer weiß, vielleicht erfahre ich es ja irgendwann mal...) Jedenfalls habe ich seitdem trotz intensiver Nuttenkarriere mit zeitweilig 2-3 SDL pro Woche bestenfalls 10% meiner Erfahrungen mit Euch geteilt und dann auch fast immer nur die negativen, weil ich Euch helfen wollte, Euch die schlechten Erfahrungen zu ersparen... Deshalb jedenfalls hab ich Euch nie mit solchen lüsternen Stories unterhalten, wie es manch anderer tut.

Back on topic -> TINA aus THIEDE:
    Ich schwör - dieses Mal hatte ich wirklich vor, all die kleinen und schmutzigen Details über FO-Anblasen, Eintüten, Stellungswechsel etc zum Besten zu geben, aber leider muß ich schon wieder Entwarnung geben.

Ich machte telefonisch einen Termin mit Tina. Ich hätte vielleicht vorher mal fragen sollen, ob die Bilder aktuell sind...

Ich bin also rein in das nette, spießig gelegene 2-Familienhaus, Treppe hoch, ins erste OG, freundlich guten Tag und ebenso freundlich wieder tschüss. Keine pralle Oberweite und auch kein süsser 32 jähriger Lockenkopf sondern kurze schüttere Haare... Mit anderen Worten, die Bilder sind nicht aktuell und Tina ist auch schon lange lange nicht mehr 32! Ich würde sagen, sie ist Ende 40. Ich bin selber schon älter und auch etwas verwelkt, aber das muß doch nicht sein. Ich finds auch sinnlos den Freier so zu veralbern. Ich bin zwar geil, aber nicht hohl! Und nicht nur ich hab 30 Euro Sprit verfahren - der Termin ist auch für die SDL sinnlos und ohne Dirnenlohn abgeraucht, weil ich eben unverrichteter Dinge wieder weggefahren bin.

Nun hab ich schon eine längere Nuttenpause hinter mir, weil seit etlichen Wochen nichts berauschendes mehr zu finden war und jetzt sowas... Ich hab echt keinen Bock mehr, Termine zu machen, quer durch die Republik zu fahren und so verarscht zu werden.

Sorry, wem es zu lang war... aber das musste mal gesagt werden!!!
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Zitat von bttf Beitrag anzeigen

Sorry, wem es zu lang war... aber das musste mal gesagt werden!!!
    Nix mit zu lang. Wie Du richtig geschrieben hast: auch so etwas muss gesagt / geschrieben werden...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bttf (11.08.2014)
    Lädt...
    X