Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janett, süsse Prinzessin

    Hallo liebe Gemeinde,
    Hier mein Bericht zur wirklich süssen Janett.
    Wer den Vamp von den Bildern sucht, wird sich vergebens auf den Weg machen. Wer eine süsse kleine Prinzessin sucht, die es faustdick hinter den Ohren hat, wird belohnt.

    Ich bin immer wieder erstaunt, wiesehr ein Fotograf ein Objekt (der Begierde) in die eine oder andere Richtung verändern kann. Janett ist wirklich schön anzuschauen, wirkt in Natura aber etwas breiter und nicht ganz so filigran. Ihr Gesicht dagegen allerdings ist wie aus Marmor gemeißelt (bei dem Gedanken daran schmelze ich immer noch dahin). Zur Kommunikation ist es aber besser man ist des englischen mächtig, was sie auch wirklich gut beherrscht.

    Nun zu meinem Besuch. Angerufen und kurz den Service abgefragt. Leider hatte ich nicht viel Zeit (50420, 70430 und 100430 mit Deepthroat, FO und Aufnahme). Ich wählte die Variante mit DT, FO und Aufnahme.
    Vor Ort angekommen, können einen diese alten Baracken schon abschrecken, aber keine Angst, drinnen ist auch nicht viel besser . Zumindest war es sauber und Janett machte mir im Bademantel mit einem Lächeln auf den Lippen auf.

    Nach der Geldübergabe ginge auf zum Waschen und wieder zurück zu ihr. Vorab fragte ich, ob es Dinge gibt, die sie nicht mag (Berühren im Gesicht, Haare etc.), was sie verneinte. Wir Sie zog sich aus und wir starteten im Stehen, ZK wurden vehement erwidert. Ich bat Sie aufs Bett um Ihre Französisch-Kenntnisse zu prüfen. Inkl. DT wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Beim DT vielleicht nicht ganz so ausdauernd aber gut. Vorsichtiges Fingern in ihrer gut rasierten ... quittierte sie wirklich positiv. Nach einer Weile bat ich dann um ein Conti und wir begaben uns in die Mission. Sie hielt gut gegen, zog mich auch immer wieder in sich hinein und quittierte alles mit einem dezenten Stöhnen. Nach einiger Zeit entfernte ich das Gummi und wollte in ihrem Mund kommen, was sie bereitwillig mitmachte. Zeitdruck oder Ablehnung gab es nicht in meiner Anwesenheit.

    Nach ich weiß nicht wann verlies ich die Baracke mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht. Da sie noch zwei Wochen bleibt, ist eine Wiederholung garantiert.

    Fazit:
    Optik 2+ (Körper 2-, Gesicht 1+)
    FO 1-
    GV 1-
    Location 3
    Freundlichkeit 1-
    Gesamt 2+ (Abzüge wegen der Location)

    Viel Spass
    Madmanjack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dastaschentuch (16.08.2014), MMikee (09.08.2014), InCockNito (09.08.2014)

    #2
    Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
    Vor Ort angekommen, können einen diese alten Baracken schon abschrecken, aber keine Angst, drinnen ist auch nicht viel besser . Zumindest war es sauber...
    Ja, wirklich hübsch sind die Flachbauten im Heidebrink von außen nicht. Das sehe ich genauso wie Madmanjack. Und der ziemlich lange Flur drinnen war bei meinem Besuch auch recht dunkel. Aber Oksana hat mich sicher bis ins Spielzimmer geleitet.

    Und das fand ich dann auch sehr ordentlich und geräumig vor. Kein Luxushotel, aber zweckmäßig eingerichtet: Laminatboden (teils mit Teppichen), tapezierte und rot gestrichene Wände, kleiner Tisch mit zwei (Kunst?-)Ledersesseln, breites und augenscheinlich sauberes Bett - okay, mit Schwarzlicht habe ich es nicht gescannt. Das Badezimmer ist zwar klein und wohl auch nicht nagelneu, aber zumindest sauber, geruchsneutral und mit allem, was nötig ist, ausgestattet.

    Alles in allem habe ich bei meinem Besuch keinen Grund zur Klage gesehen. Aber das mag von Zimmer zu Zimmer und Bad zu Bad unterschiedlich sein. Alle Räume habe ich bei meinem Besuch natürlich nicht gesehen. Und falls mir der eine oder andere kleinere Mangel entgangen ist, möge man es mir nachsehen - ich hatte in der Situation irgendwie mehr Augen für Oksana...

    Übrigens ein schöner Bericht, Madmanjack! Ein Date mit Janett behalte ich jetzt mal als Option im Hinterkopf. Wie kommt denn eigentlich das Alter hin? Auf 29 würde ich sie schon den Fotos nach nicht unbedingt schätzen...
    Zuletzt geändert von InCockNito; 09.08.2014, 13:13.

    Kommentar


      #3
      Alter

      29 dürfte gut passen. Vom Gesicht her hätte ich sie sogar jünger geschätzt.
      Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

      Kommentar


        #4
        Immer noch wunderschön!

        ich hatte Janett schon lange auf dem Schirm und jetzt hat es endlich mal geklappt. Kann dem Vorbericht nur zustimmen, sie ist wirklich schön anzuschauen. Sie wirkt sehr schüchtern was wahrscheinlich an dem Sprachproblem liegt aber mit etwas englisch und Gesten hat es trotzdem gut funktioniert... hab nur die Sparvariante 50/20 genommen, geboten bekam ich dafür feines FO, EL und variantenreichen tollen Sex. Ich finde Janett sollte mal neue Fotos machen, denn meiner Meinung nach wirken Gesicht und Körper in Realität viel schöner

        Kommentar


          #5
          Janett

          Hi liebe Gemeinde, bin nun seit heute auch nach langen Überlegungen hier!
          Leider gibt es wenig Berichte über Gifhorn.
          Ok, ich war vor ca 3 Wochen bei der Süßen und ich muss sagen, für 50/20 war es super! Keinen Zeitdruck und die Fotos passen auch halb wegs!
          Was ich in der 3 gut finde, es läuft seriös ab! Gut von außen nicht gerade das Hotel Europa, aber übernachten will man nicht!
          Von mir gibt es eine klare Empfehlung für die Süße!
          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X