Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simona in der Podbi

    So, mit ein wenig zeitlicher Verzögerung erscheint nun mein zweiter Bericht. Ich war letzten Mittwoch für (offiziell) eine halbe Stunde bei Simona in der Podbi. Erlebt habe ich viel Licht und Schatten zugleich, aber von vorne…

    Obwohl ich bei meinem ersten Anruf einen genervten Eindruck von ihr hatte, habe ich es letzten Mittwoch dann doch noch einmal angerufen, da Plan A spontan geplatzt war und ich mir nicht umsonst ein Zeitfenster nach meinem Termin in Hannover frei geschaufelt haben wollte.

    Die Kommunikation war schwierig und sie hat zunächst nicht verstanden, was ich gerne wollte. Irgendwann hatte es aber geklappt und ich konnte ihr vermitteln, dass ich nur ein kurzes Zeitfenster hatte und trotzdem gerne 2* kommen wollte. Also haben wir die halbe Stunde für 70 Euro ausgehandelt und ich hab mich auf den Weg gemacht. Sie spricht äußerst mäßig deutsch, ihr Englisch ist minimal besser. Ansonsten kosten 30 min die wohl ortsüblichen 50E und 60 min 100E.

    Als ich ankam, öffneten mir zwei junge, leicht bekleidete Mädchen die Tür. Ihre Kollegin war Denisa, deren Anzeige inzwischen allerdings nicht mehr da ist. Ich muss sagen, dass mir in dem Moment Denisa sogar ein wenig besser gefallen hat. Sie ist zwar nicht ganz so schlank wie Simona (trotzdem trifft das Attribut schlank noch absolut auf sie zu), hat ein extrem süßes Gesicht (noch schöner als auf den Fotos) und ihre Figur ist insgesamt sehr stimmig. Simona hat schon einen guten Bauchansatz, der so gar nicht zu ihrer restlichen, sehr schlanken Figur passt. Irgendwie fühlte ich mich allerdings durch mein Telefonat an Sie gebunden und ich hatte auch keine Lust Denisa nun klar zu machen, was ich gerne für einen Tarif haben möchte, besonders da ich merkte, dass Simona alles was ich auf Englisch sagte für sie ins rumänische übersetzte.

    Simona bat mich freundlich in ihr Zimmer und wollte nach dem Ausziehen direkt loslegen. Ich fragte sie nach einer kurzen Dusche und sie zeigte mir das Badezimmer. Als es plötzlich an der Tür klingelte, huschte sie überraschenderweise auch ins Bad. Wahrscheinlich um zu verhindern, dass ich in dem Moment aus dem Bad komme und meinem Mitstreiter direkt in die Arme laufe. Aber das stellte sich für mich als glückliche Fügung heraus, da ich nun schon seit ein paar Minuten damit am Kämpfen war die Brause in Gang zu bekommen und mit meinem technischen Latein am Ende war .

    Kurz abgebraust und zurück auf ihr Bett. Und sie fing direkt mit schönen Streicheleinheiten und Küssen auf der Brust und am Hals an und wanderte dann weiter gen Gesicht. Ob Sie auf den Mund küsst oder Zungenküsse macht, kann ich euch nicht sagen, da ich das nicht mag und ihr auch nett mitgeteilt habe. Kurz danach kümmerte sie sich mit einem echten guten FO um mein bestes Stück. Ohne großen Handeinsatz und unter Einbeziehung der Kronjuwelen. Top. Da ich echt Druck auf dem Rohr hatte, musste ich mich da schon etwas zusammen reißen. Sie holte dann kurz danach ein Gummi raus und fürs Finale legte ich sie auf den Bauch um sie schön von hinten nehmen zu können. Gleitmittel wäre auch nicht zum Einsatz gekommen, wenn ich nicht darum gebeten hätte (nur als Info für die Fan-Gemeinde hier, die gerne darauf verzichtet).
    Es dauerte nur ein paar heftige, geile Stöße und der Führungstreffer war erzielt. ;)

    Danach wurde ich fachmännisch (fachfrauisch ???) gesäubert und mit zarten Streicheleinheiten bedacht. Wir führten einen netten Smalltalk auf Englisch und als ich kurz mal aufstand, sagte sie direkt: halt, wir hätten doch noch eine zweite Runde. Ich hatte auch nicht die Absicht zu gehen, sondern wollte mich nur mal kurz ein paar Schritte bewegen. Zurück auf ihrem Bett, fing sie mit vorsichtigem Handeinsatz an meinen Freund wieder in die Senkrechte zu bringen um dann aufzusatteln. Einerseits wollte ich sie in ihrem Elan nicht bremsen, andererseits wäre ein erneutes Anblasen das Mittel der Wahl gewesen. Jedenfalls zahlte ich in dem Punkt mit meiner Unerfahrenheit was SDL angeht, etwas Lehrgeld und ließ sie ohne erneutes Blasen gewähren. Es folgte ein schöner Ritt und mehrere Stellungswechsel. Allerdings trat der oben bereits erwähnte Schatten nun zum Vorschein: Ihr Bett machte einen ordentlichen Krach, der jede aufkeimende Stimmung killte. Außerdem war es Mittagszeit und tierisch heiß in dem kleinen Zimmer. Sie entschuldigte sich dafür und trotzdem musste nun gehandelt werden . Also beorderte ich sie in den Stand, umso von hinten und ohne knarrendes Bett zum 2:0 zu kommen. Sie machte es brav mit, allerdings war die ganze Kiste da schon tot. Sie setzte sich zwar direkt und ohne Aufforderung auf den Bett Rand und zog das Gummi ab um mit einem ordentlichen Blaskonzert noch einmal ihr Glück zu versuchen. Doch irgendwie wollte der zweite Abschuss nicht gelingen (liegt vielleicht daran, dass ich inzwischen 30 bin – mit 25 ging so etwas noch ;) ) Sie fragte, ob wir es noch einmal im Stehen versuchen wollen, aber ich gab ihr zu verstehen, dass es durch war.

    Absolut positiv zu bewerten ist, dass sie den Job durchziehen wollte, obwohl ihre Kollegin LÄNGST an der Tür geklopft hatte, um mitzuteilen, dass die Zeit um wäre. Simona hat brav und ohne aufkommende Hektik weitergeblasen und erst als ich es abgebrochen habe und ihr sagte, dass die Zeit längst um sei, entgegnete sie mir nur knapp mit einem Lächeln: Ja, aber ich sei ja noch nicht fertig. Dafür Daumen hoch!

    Also ging es mit einem knappen 1:0 Auswärtssieg unter die dringend benötigte zweite Dusche und dann wieder auf die Straße 

    Fazit:
    Positiv ist eindeutig ihr Arbeitsauffassung, die bei meinem Besuch sehr gut und professionell war. Negativ war hingegen das lärmende Bett, ihr Bauchansatz und die Tatsache, dass sie das Handtuch auf dem Bett nach meinem Besuch nicht ausgewechselt hat. Auch die Handtuch Situation im Bad war suboptimal.
    Obwohl Sie sich sehr serviceorientiert verhalten hat, sprang der gewisse Funke irgendwie nicht richtig über – kann euch aber nicht sagen woran das lag.

    PS.: Auf die angegebenen 1.68 kommt sie nur, wenn sie beim Messen von jemandem hochgehoben wird!  Sie ist doch ziemlich zierlich und klein.

    So ich hoffe ich hab euch jetzt nicht zu sehr mit Nebensächlichkeiten und Ausschweifungen gequält und ihr hattet Spaß beim Lesen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    InCockNito (06.08.2014)

    #2
    Schöner Bericht, liest sich gut, P78.

    So wie ich das sehe, war doch deutlich mehr Licht als Schatten bei Eurem Date. Ein knarrendes Bett finde ich jetzt nicht so schlimm. Eine klopfende Kollegin dagegen kann schon nerven, da gebe ich dir Recht.

    Und ob das (Liebes-)Spiel nun 1:0 oder 2:0 ausgeht, ist doch egal. Hauptsache mit viel Spaß gewonnen! Obwohl ich persönlich ja ein 1:1 (oder 2:2) sogar reizvoller finde. Aber das ist wohl eher die Ausnahme im Pay6...

    Kommentar


      #3
      Spielstand

      Das kurze einmalige Klopfen der Kollegin hat mich gar nicht gestört im Gegensatz zum Bett.

      Ja, ein Gegentor kann wirklich reizvoll sein, allerdings bleibt beim P6 ja immer der Grundverdacht, dass es vielleicht irregulär zu Stande gekommen ist ;)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pandab@r (07.08.2014)

        #4
        Zitat von Poehler78 Beitrag anzeigen
        Obwohl Sie sich sehr serviceorientiert verhalten hat, sprang der gewisse Funke irgendwie nicht richtig über – kann euch aber nicht sagen woran das lag.
        Guter Bericht. Ich weiß woran das lag: Wenn einem beim P6 die Kollegin besser gefällt ist beim Profi Tauschen angesagt...
        Denke mal es war trotzdem gut angelegtes Geld?

        Kommentar


          #5
          Ich weiß woran das lag: Wenn einem beim P6 die Kollegin besser gefällt ist beim Profi Tauschen angesagt...
          Ja, in dem Punkt habe ich dann wohl "Lehrgeld" bezahlt :)


          Denke mal es war trotzdem gut angelegtes Geld?
          Es war definitiv kein verbranntes Geld. Sie bietet einen professionellen Service. Wenn ich daran denke, was andere hier schon erlebt und berichtet haben, war es das Geld wert. :)

          Kommentar

          Lädt...
          X