Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da habe ich mehr erwartet!

wie ich ja schon mehrfach erwähnt habe, bin ich ein Liebhaber von erotischen Massagen.
    Ich habe in dieser Hinsicht schon einige Anbieter ausprobiert.

Am letzten Freitag hatte ich einen Termin bei Kimi im Wellness Paradies in Hannover.
    Da ich im letzten Jahr schon einige Male dort war und immer mit der Leistung der massierenden Damen zufrieden war, hatte ich auch diesmal keine Bedenken.

Pünktlich vor der vereinbarten Zeit war ich vor Ort und wurde von Jessy eingelassen, die ich von meinen früheren Treffen her kenne und auch mehrfach genießen durfte.

Kimi wartete bereits auf mich.

Kimi ist eine wirklich hübsche, gut gebaute Japanerin mit ansprechender Figur und sehenswertem Vorbau, der einem den Sabber im Mund zusammen laufen läst.

Ich folgte Ihr in das Massagezimmer und nahm, nachdem ich das Geld übergeben und mich entkleidet hatte, eine Dusche um mich entsprechend zu reinigen.

Ich platzierte mich bäuchlings auf der Unterlage, die großzügig mit Handtücher ausgelegt war.

Kimi fing an mir den Rücken zu massieren, mit Händen und auch mit den Unterarmen. Da war soweit o.k. Danach folgte eine ausgiebige Massage der Beinrückseite.
    So langsam sehnte ich mich danach Ihren Körper zu spüren.

Nach einer gefühlten Ewigkeit strich Sie ein paar Mal mit ihrem Vorbau über meinen Rücken und legte sich dann einfach auf mich.
    Nach gefühlten drei Minuten durfte ich mich umdrehen und dachte ´nu geht es los mit der Body to Body`, aber nix da.

Sie kniete sich zwischen meine Beine und nahm mein bis dahin vernachlässigtes Stück in die Hand und begann zu wichsen. Einmal kam sie noch mit ihren Brüsten in die Nähe meines Schwanzes. Als ich mal nach Ihren Brüsten greifen wollte, entzog sie sich mit entsetztem Gesicht meiner Reichweite und begann wieder zu wichsen. Dieses Entziehen Ihres Körpers ihrerseits, machte mich nicht unbedingt schärfer. Als ich Sie dann dazu bewegen wollte, doch auch mal meine Vorderseite mit Ihrem tollen Körper zu verwöhnen, kam von Ihr Gegenwehr und Unverständnis.
    Ich gab es auf und spritzte ab. Danach bot sie mir noch eine Fußmassage an, die ich über mich ergehen ließ, da meine gebuchte Zeit ja noch nicht um war.

Nach pünktlich einer Stunde durfte ich dann noch duschen und wurde freundlich entlassen.

Fazit:
    Das Wellnass Paradies hatte bisher bei mir einen guten Status.
    Kimi:
    Aussehen: hübsch
    Figur: top
    Service: von 60 gebuchten Minuten, keine fünf Minuten B2B --> Abzug in der B-Note
    Kommunikation und Verhalten: sehr zurückhaltend bis zum Entzug der Körperlichkeit

Wiederholung mit Kimi: ist mir das Geld zu schade!

Zu gegebener Zeit, werde ich dem Wellness Paradies noch einen Besuch abstatten und hoffe, dass diese negative Erfahrung ein einmaliger Ausrutscher gewesen ist.

Gruss
    der kleine Stichling
    Der Kleine Stichling

Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
    Artur Schnitzler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ronny Rakete (04.08.2014), Bussi (04.08.2014)

Zitat von kleiner Stichling Beitrag anzeigen
    Danach bot sie mir noch eine Fußmassage an, die ich über mich ergehen ließ, da meine gebuchte Zeit ja noch nicht um war.
    Kapier ich nicht...
    Wäre gehen da nicht angenehmer gewesen?
    Masochist?

Kommentar

Schade ...

... als Freund sinnlicher Erotikmassagen hatte ich auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, Kimi einen Besuch abzustatten - die Bilder und die Beschreibung sind ja vielversprechend. So, wie es jetzt kleiner Stichling beschrieben hat, lohnt es sich wohl eher nicht, das tolle Aussehen allein ist ein bisschen wenig für's Geld. Oder hatte sie nur einen schlechten Tag erwischt?

Hast Du denn zumindest noch die 20% Rabatt in Anspruch nehmen können, mit denen das WellnessParadies geworben hatte, oder war die Aktion schon abgelaufen?

Für den nächsten Massagetermin wünsche ich dann mehr Erfolg!

Kommentar

Noch ein paar Infos

@bbb
        Warum sollte ich abbrechen. Ich habe mich ja nicht unwohl gefühlt.
        Nur meinen Erwartungen wurde nicht entsprochen. Ich sah keinen Grund vorzeitig zu gehen.

@grigato
        Ob Kimi einen schlechten Tag erwischt hatte, kann ich natürlich nicht sagen.
        Eine Prozentaktion habe ich nicht in Anspruch genommen, da ich i.d.R. die Eindrücke, die ich bei meinen Dates gewinne, erst einmal verarbeiten muss. Ich lasse meistens ein bis zwei Tage vergehen, bevor ich mir ein abschließendes Urteil bilde und einen Bericht schreibe. Oft habe ich erlebt, dass man aus der Enttäuschung heraus Dinge schreibt, die man besser nicht geschrieben hätte.

Ich denke, dass ich auch nicht zuviel erwartet habe und Diensleistungen gefordert hätte, die nicht im Leistungsumfang der Damen stehen.
        Es ist mir bewusst, dass bei den meisten Damen der massierenden Zunft, der Intimbereich tabu ist. Das versuche ich zu respektieren.

Aber Rücken, Hintern und Brust sollten doch wohl berührbar sein.

Auf der Seite vom Wellnessparadies steht:"Eine Frau mit Topfigur und einer Oberweite die alle Fantasien übertrifft."

Vielleicht habe ich hier was falsch verstanden.

Ich werde das bei meinem nächsten Besuch im Wellnessparadies klären.

Der kleine Stichling
        Der Kleine Stichling

Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
        Artur Schnitzler

Kommentar

@bbb
          Nur meinen Erwartungen wurde nicht entsprochen. Ich sah keinen Grund vorzeitig zu gehen.
          weil du es "über dich ergehen ließt".

Deswegen war ich irritiert.

Kommentar

...
            @grigato
            ...
            Eine Prozentaktion habe ich nicht in Anspruch genommen, da ich i.d.R. die Eindrücke, die ich bei meinen Dates gewinne, erst einmal verarbeiten muss. Ich lasse meistens ein bis zwei Tage vergehen, bevor ich mir ein abschließendes Urteil bilde und einen Bericht schreibe. Oft habe ich erlebt, dass man aus der Enttäuschung heraus Dinge schreibt, die man besser nicht geschrieben hätte.
            ...
            Der kleine Stichling
            Das ist ein guter Rat, den ich mir auch zu Eigen gemacht habe - nach ein paar Tagen, wenn der 'Ärger' etwas verraucht ist und man die Dinge wieder richtig 'einsortieren' kann, sieht es meist nicht mehr so dramatisch aus.

So, wie Du es beschrieben hast, wurde von Dir sicher nicht mehr verlangt, als ansonsten üblich ist: Körperberührungen bei der Masseurin sind o.k., Intimbereich nur mit Zustimmung der Masseurin und/oder gegen Aufpreis.

Zu der Rabattaktion:
            Das WellnessParadies wirbt auch noch in der aktuellen Annonce vom 04.08.2014 in Hannoverladies:
            '1 - jähriges JUBILÄUM !

Wir geben auf alle Massagen 20%
            Rabatt ab einer Stunde, ausgenommen ist
            die Nuru Massage!'

Kommentar

Das tut uns sehr leid

Hallo und guten Abend

Natürlich sind wir immer bemüht unseren Gästen mit unseren erotischen Massagen eine Freude zu bereiten.
              Das das Sie bei uns enttäuscht wurden, ist für uns ebenso wie wie für Sie sehr unschön.
              Natürlich möchten wir diese Erfahrung nicht einfach so stehen lassen.

Im Allgemeinen wäre ich sehr froh, wenn Sie mich sofort anschreiben oder anrufen damit wir Ihnen als unserem Gast beweisen können, dass wir es besser können als beschrieben.
              Ich denke, dass die Gästebucheinträge da eine deutliche Aussage sind.
              Nichtsdestotrotz bieten ich ihnen gerne an, eine gemeinsame Lösung zu Ihrer Zufriedenheit zu finden.

Bitte setzen Sie sich mit mir direkt in Verbindung :

entweder
              [email protected]
              oder
              0151 431 20000

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Funke
              Inhaber
              Roseberry Erotic Dreams GbR
              Standort Wellness Paradies
              Großer Kolonnenweg 5a
              30163 Hannover

@bbb

@grigato
              Ob Kimi einen schlechten Tag erwischt hatte, kann ich natürlich nicht sagen.

Ich denke, dass ich auch nicht zuviel erwartet habe und Diensleistungen gefordert hätte, die nicht im Leistungsumfang der Damen stehen.
              Es ist mir bewusst, dass bei den meisten Damen der massierenden Zunft, der Intimbereich tabu ist. Das versuche ich zu respektieren.

Aber Rücken, Hintern und Brust sollten doch wohl berührbar sein.

Auf der Seite vom Wellnessparadies steht:"Eine Frau mit Topfigur und einer Oberweite die alle Fantasien übertrifft."

Vielleicht habe ich hier was falsch verstanden.

Ich werde das bei meinem nächsten Besuch im Wellnessparadies klären.

Der kleine Stichling

Kommentar

Oh, eine Antwort des Studios ca. 9 Monate nach dem Erstbericht.
                Zu den erwähnten Gästebuch-Einträgen: Nichts für Ungut, aber die genieße ich eher mit Vorsicht. Ich erinnere mich an zwei aufeinander folgende Einträge bei den Gästestimmen von unterschiedlichen Gästen bei verschiedenen Damen, wo beide im Anschluss aus Versehen in das falsche Auto eingestiegen wären, so hin und weg waren sie. Ich glaube, einer der beiden Einträge war dann kurze Zeit später wieder verschwunden. Kann Zufall gewesen sein ...
                Eigene Erfahrung zum Wellness-Paradies: Ich war dort bei Jasmin, und vollkommen zufrieden. War ein lohnender Aufenthalt bei einem sehr netten Temperament-Bündel . Allgemein: Saubere und ordentliche Räumlichkeiten, Dusche auf dem Zimmer, gepflegtes Ambiente.

Kommentar

Wenn Du bereits einen Termin vereinbart hast, warum hast Du die Frage nach den Berührungen nicht vorher geklärt (oder fragst dort jetzt nochmal nach)?
                  Ansonsten siehe den Bericht hier im Thread, da steht auch etwas zu diesem Punkt.
                  Im Übrigen wird es von Masseurin zu Masseurin unterschiedlich sein.
                  Nachtrag: Und was bedeutet "im Intimbereich ist ja klar!' Darüber hinaus wird es wohl nicht gehen, hm?
                  Zuletzt geändert von Gast_00031; 01.06.2015, 11:47. Grund: Nachtrag

Kommentar

Zitat von arigato Beitrag anzeigen
                    Oh, eine Antwort des Studios ca. 9 Monate nach dem Erstbericht.
                    Gästebucheinträge hin oder her, ich habe hier im Forum selten eine so (im besten Wortsinn) professionelle Reaktion eines Betreibers auf Kritik gelesen . Hut ab.
                    What goes around, comes around...

Kommentar

Professionell ja, ohne Frage, die Reaktionszeit war eben nicht zeitnah.
                      Zu den Gästebuch-Einträgen: Erscheinen mir dort etwas übertrieben, sowohl inhaltlich als auch von der Anzahl.
                      Im Übrigen habe ich mit dem Studio durchaus positive Erfahrungen gemacht, wie beschrieben mit Jasmin, und früher mit Isabella (die jetzt im Wellness Relaxx tätig ist).

Zu meinem Posting heute um 11:42 Uhr bezüglich der Berührungen: Das bezog sich auf das Posting eines anderen Users direkt vor mir, dessen Beitrag nun verschwunden ist (?)

Kommentar

zur Klarstellung:

Hallo Leute,

um es mal vorweg zu nehmen, ich bin in der Vergangenheit diverse Male im Wellnessparadies gewesen und war immer hoch zufrieden.

Wenn es dann einmal vorkommt, dass man eine nicht ganz so positive Erfahrung macht, ist es nur legitim, wenn man seinen Unmut äußert und darüber berichtet. Dafür ist dieses Forum da. Ich hatte mir seinerzeit genug Zeit genommen um darüber nachzudenken, was und wie ich es schreibe.

Das erst jetzt vom Betreiber eine Reaktion kommt, kann ich verschmerzen. Ich hatte nicht damit gerechnet und freue mich deshalb umso mehr. Gestern habe ich auf seine Reaktion hin mit Ihm Kontakt aufgenommen. Alles gut.
                        Der Kleine Stichling

Artur Schnitzler

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          jackson79 (02.06.2015)

Hallo kleiner Stichling,

selbstverständlich ist Kritik, zumal sachlich und begründet vorgetragen, legitim. Das war hier im Thread aber auch von Niemandem beanstandet worden. Und Du hast das Ganze ja auch nicht spontan gemacht, sondern wohl überlegt, wie ich damals ja auch anerkennend festgestellt habe. Und diese wohlüberlegte Zeit hat sich der Studiobetreiber für seine Antwort ebenfalls ausbedungen ;-)

Zu Deinen erwähnten positiven Erfahrungen dort: Auch diese wären es sicher Wert, dass die Forengemeinde darüber informiert wird. Berechtigtes Lob und Anerkennung tragen auch zur Meinungsbildung und zur Entscheidungsfindung bei.
                          Zuletzt geändert von Gast_00031; 02.06.2015, 10:14. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

...

Wenn es dann einmal vorkommt, dass man eine nicht ganz so positive Erfahrung macht, ist es nur legitim, wenn man seinen Unmut äußert und darüber berichtet. ...

Das erst jetzt vom Betreiber eine Reaktion kommt, kann ich verschmerzen. ...

Gestern habe ich auf seine Reaktion hin mit Ihm Kontakt aufgenommen. Alles gut.
                            Hallo kleiner Stichling,

wäre interessant zu erfahren, wie ist es weitergegangen ist. Gab es einen weiteren Besuch, bei dem man dir entgegengekommen ist und du zufrieden warst?
                            Zuletzt geändert von Gast_00031; 14.06.2015, 17:45. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Ich werde in den nächsten Tagen/Wochen wieder im Wellnessparadies sein und dann werde ich so ausführlich berichten, dass Euch die Suppe in der Hose kocht.
                              Aber bis dahin müsst Ihr Euch noch gedulden!
                              Der Kleine Stichling

Artur Schnitzler

Kommentar

Lädt...
                              X