Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Roxana - schlitzohrige Schöne aus Osteuropa - ST: schwierig

    In der Hoffnung im Westen nicht auf den Osten zu treffen suchte ich die Anzeigen in den Orten meiner Reise durch... und hatte doch wieder Pech

    Nachdem ein schmuckes grau-blaues Auto in meiner ersten Wahl (Amalia, Haus 86) Hof parkte zog ich es vor, meine Schritt wieder von selbigem zu lenken.

    Zweiter Aufzug: Oldenburg Innenstadt - bei uns hier würde ich das Innere des malerischen alten Häuschens als Loch bezeichnen, mag es der Geschichte zuliebe als pittoresk durchgehen - Fakt ist, das sich drei junge Mädels eine "Wohnung" teilen. Das "Bad" hat die Größe eines Handtuchs (Bewunderung an die Handwerker, die da die Duschkabine reinzimmerten) und die Wände des Liebeszimmers wurden um das Bett herum gebaut. Einen Vorteil hat die Bude, sie lässt mich noch breiter erscheinen als ich bin und ich war gezwungen, den Flur zum Bad schräg zu gehen. (Glückes Geschick, der Bauch ist noch schmaler als die Schultern - wenn ich nicht aufpasse wird meine Lieblingsitalienerin das aber auch ändern... ich schweife ab... )

    Roxana ist eine relativ kleine, aber wohlproportienorte, recht hübsche Blondine. Sie brachte auch ein süßes Lächeln mit zur Tür, was mich für sie einnahm. Die halbe Stunde sollte es für 50 geben, anal für 70 extra. Da die Summe passte sagte ich okay... Dusche/Dusche (weiß nicht wie ich da wieder rauskam, abtrocknen musste ich mich vorm Bad, der Flur hatte da eine Art Erweiterung) und Roxana kam zum Schmusen ins Betthaus - wenigstens gab's 3 Haken, so konnte ich hängen - also meine Sachen auf. Sie gefiel mir immer noch, schöne große Brüste, der leichte Bauchansatz passte ins Gesamtbild und sie lächelte noch immer süß.
    Nach ein wenig schmusen, französisch hier und da und der ersten Runde wollte sie von anal nichts mehr wissen... "kapuuuut". Meine wenigen Tage Urlaub reichten wohl schon - ich lächelte sie freundlich an, blieb locker - ER zum Glück nicht packte sie auf den Rücken und lies es mir eben normal weiter gut gehen. Da Roxana mit ziemlicher Sicherheit schon ein Kind auf die Welt gebracht hat war das auch ganz angenehm. Nicht zu eng, erstaunlicherweise den Hinterkopf frei und sie mit einem Lächeln... war geil

    Beim Anziehen machte sie Smalltalk (spricht besser englisch als deutsch - naja, letzteres eher gar nicht) und dann ein verwundertes Gesicht, als ich mich fertig angezogen aufs Bett setzte. Auf mein "Ich bekomme noch 70 Euro", mit einem netten Lächeln rübergebracht, kam ein Blick von oben bis unten, ein "Oh, ja" und sie marschierte ab. Als sie mir das Geld in die Hand drückte schaute sie einen winzigen Augenblick grimmig, dann gewann das Lächeln und ich bekam sogar noch ein "Nice to meet you" an der Tür. Was blieb mir als dies mit einer artigen Antwort und einem Handkuß zu vergelten?

    Ich weiß nicht ob es (ständige) Masche ist oder einfach mal ein Versuch war, letztendlich fällt mir die Einschätzung ein wenig schwer. Ich habe für mich mal eine Wertung aufgestellt (schlecht/okay/gut) und die Szene mit dem 70er hat mir gar nicht gefallen, da hätte ich glatt auf schlecht geurteilt. Sie hat es aber freundlich zu Ende gebracht und die 50er Nummer war okay. Wenn mir der Sinn nach einer ein wenig drallen Maid steht wäre sie für eine einfache Runde durchaus noch in der Wahl.
    Ich merk schon, die Entspannung macht mich weich... jedenfalls wisst ihr jetzt Bescheid. Keine Extras buchen und Wohnung nur bis ca. 1,75 betreten.

    Weitere Oldenburger Erlebnisse kamen leider nicht zustande, ich bin dann lieber etwas weiter südlich gereist.
    Ciao schönes Niedersachsen....
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (02.08.2014)
Lädt...
X