Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - LOUISA

    Kann jemand zu Louisa etwas berichten? Auf den Bildern sieht sie ja toll aus, aber kann keine Berichte finden...

    #2
    weitere Bilder

    Vielleicht helfen Dir die Bilder aus Bünde von vor einem Jahr weiter... da hieß sie wohl noch Laura und konnte Photoshop noch nicht ganz so gut ;)

    http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/2...%20B%C3%BCnde/
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

    Kommentar


      #3
      Bin wieder gegangen

      Ich denke ich kann etwas berichten. Auch wenn nur negativ...
      Ich war gestern bei ihr und muss leider sagen das ich wieder gegangen bin. Die fotos sind super gemacht. ist schon etwas älter ich würde so ca 32-35 schätzen, dementsprechend auch die haut...figur passt aber nicht so glatt.!und die brüste hingen schon im bh...ich wollte es ihr nicht sagen also habe ich die ausrede genommen ich wollte av... dies macht sie nicht.
      hoffe es ist hilfreich...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Husky (31.07.2014)

        #4
        Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
        ...ich wollte es ihr nicht sagen...
        ...und deshalb schreibst Du es lieber hier. Auch wenn es Dir vielleicht schwer fällt (und es ginge mir übrigens nicht anders): Es wäre Louisa gegenüber ehrlicher und respektvoller gewesen, es ihr persönlich zu sagen, warum es mit Euch beiden nichts wird. Anstatt es hinterher im Forum zu posten. Meinst Du nicht auch?

        Kommentar


          #5
          Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
          ... und die brüste hingen schon im bh...
          Dann weiss man wenigstens das es natur ist
          Gruß

          bertone2003
          _________________________________________
          Haltet nicht nur die Ohren steif

          Kommentar


            #6
            Zitat von InCockNito Beitrag anzeigen
            Es wäre Louisa gegenüber ehrlicher und respektvoller gewesen, es ihr persönlich zu sagen, warum es mit Euch beiden nichts wird.
            Würde sie mit aktuelleren und realistischen Bildern werben, hätte sie sich diese Ehrlichkeit und den Respekt dann vielleicht auch verdient.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (05.08.2014)

              #7
              Das ist vielleicht nicht ganz von der Hand zu weisen, mc. Aber letztlich darfst Du nicht vergessen, dass die Anzeigen (und die Fotos) Werbung sind. Und seit wann ist Werbung ehrlich?

              Kommentar


                #8
                Zitat von InCockNito Beitrag anzeigen
                Und seit wann ist Werbung ehrlich?
                Und einer Dame nicht ins Gesicht zu sagen, dass man sie zu alt findet, ist vielleicht nicht ganz ehrlich, aber dennoch höflich und auf jeden Fall respektvoll.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #9
                  Ne ich bin da nicht ganz deiner Meinung... Wenn die Dame meint sich mit Bildern zu verschönern, verarscht sie die kunden. man wohnt auch nicht nebenan!!! Zum anderen finde ich es höflicher zu meine ausrede zu nutzen als ihr ums maul zu schmieren das sie hässlich ist, das wäre auch nur ein schön gerede.
                  ich finde jeder sollte dies so regeln wie er es für richtig hällt. dies soll jetzt auch nicht in diskussion ausaten denn das ist hier fehl am platz!!!
                  Ich wollte lediglich sagen wie ich es empfunden habe damit ev. nicht noch jemand umsonst hin hährt...
                  schönen tag noch an alle!!!

                  Zitat von InCockNito Beitrag anzeigen
                  ...und deshalb schreibst Du es lieber hier. Auch wenn es Dir vielleicht schwer fällt (und es ginge mir übrigens nicht anders): Es wäre Louisa gegenüber ehrlicher und respektvoller gewesen, es ihr persönlich zu sagen, warum es mit Euch beiden nichts wird. Anstatt es hinterher im Forum zu posten. Meinst Du nicht auch?

                  Kommentar


                    #10
                    Du hast Recht, marcyx24: Das kann jeder gern so handhaben, wie er möchte. Du hast einen Weg gewählt, ich hätte einen anderen gewählt. Den wollte ich aufzeigen, mehr nicht.

                    Und ich vermute mal, dass die Gute in der Realität auch nicht den oben verlinkten Fotos entspricht. Denn allzu groß, finde ich, ist der Unterschied zwischen den Fotos dort und den Fotos in der Ladies-Anzeige nicht. Etwas weniger Weichzeichner, etwas natürlicheres Licht. Das war's auch schon.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X