Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura, Friedländer Weg 64 in Göttingen

    Die Dame ist der Hammer. Sie hat zwar nicht die 90/60/90 wie in der Werbung hier, geht aber dafür voll mit.

    Sie scheint naturgeil zu sein un lässt fast keine Wünsche offen! Sie ist etwa 30 Jahre alt, sehr schlank und hat kleine Brüste, darum auch fast keine Wünsche offen! :-)

    Tom

    #2
    Laura supergeil

    Jungens, ich habe die süße Maus heute mal angetest, ich kann nur sagen Klasse. Die Optik ist wenn man von den etwas zu kleinen Titten absieht O.K.

    Ich wollte eigentlich ursprünglich in Hannover übernachten, hatt mir da auch schon ne geile Maus ausgeguckt, aber wie es so ist, musste ich in Göttingen bleiben, es war dann auch schon etwas spät geworden, so ca. 22,30 und ich hatte in Erinnerung, das diese geile Maus lange da ist, also ich im Hotel die Maschine angeworfen und Telenumer rausgesucht und angerufen, klang etwas verschlafen aber flehte mich fast an doch noch zu kommen. Ich dort hin und unterwegs noch schell ne Flasche Sekt am Kiosk geholt, ich dachte jetzt lassen wir es mal richtig knallen. Ich da angekommen, fühlte ich mich gleich wie Zuhause, es hätte auch meine langjährige Geliebte sein können. Sie fing gleich an zu fummeln und küssen, sie drückte mir ihren geilen Körper an mich, sie hatte meinen Lümmel schon in der hand, da dachte ich mir jetzt mal schnell die Preise und den Service abklären. Also 15 Min. 50,00 Euro, 20 Min. 70,00 und ne Stunde mit vollem Service 120,00 Euro. Wir haben dann nichts weiter besprochen, es ging volle Pulle los, um alles im Detail hier zu beschreiben, benötigte ich noch die eine oder andere Stunde. Ich kann einfach nur sagen : Bis auf AV, kennt die geile Maus wohl keine Hemmungen. Selbst für den fehelnden Vibrator fand sich Ersatz. Ich war ne gute Stunde da, ich habe ihr dann 150,00 gegeben und mit ihr vereinbart, das ich sie nächste Woche mal für länger buche, ich wollte schon immer mal mit so einer heissen, geilen Frau frivol ausgehen und Sie eventuell an gewagten Orten, in ner Bar oder Disco poppen. Wer kennt da ne gute Location in Gö ???

    Bis danne

    Kommentar


      #3
      Moinsen Kotte,

      hab mal auf dem Dach des Freizeit Inns eine gemütliche Nummer geschoben.
      Einfach im Treppenhaus ganz nach oben, Türen sind nicht verspeert.Lassen sich aber nur von innen öffnen. Also Schuh oder ähnliches in die Tür stellen.
      1A Aussicht hat man da. Und vorher kann man ja noch schön essen dort.
      Also viel Spaß...

      Kommentar


        #4
        @pisse nisse

        und was hat das mit dem Bericht zu tun?
        Schreib lieber einen Bericht wie es war u. mit welcher Dame, ist doch sicher sinnvoller

        Kommentar


          #5
          @benno: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

          Er sucht eine nette Location im Bereich Gö wo er sich ein paar nette Stunden mit seiner Herzdame machen kann!

          Kommentar


            #6
            laura

            wo genau ist laura zu finden? hat jemand eine tel-nr? hier bei ladies konnte ich sie nicht entdecken. gruß

            Kommentar


              #7
              Tel

              Zitat von zeus11
              wo genau ist laura zu finden? hat jemand eine tel-nr? hier bei ladies konnte ich sie nicht entdecken. gruß

              015205788772

              Kommentar


                #8
                leider weg

                Jungs muss euch sagen, die Laura ist weg, ihre Nachfolgerin ist leider nicht zu empfehlen

                Kommentar


                  #9
                  laura

                  hi,
                  super bericht.
                  kanst du mir die tel. nennen.
                  schönen dank vom hoppelhase

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X