Hi liebe Fangemeinde. Ich bin richtig sauer.so etwas ist mir schon lange nicht passiert.
Habe mich nicht angemeldet.Geklingelt Patrizia machte schnell auf. Nach den Preisen gefragt.
halbe 80 ganze 120 € Sie fragte mich ob ich einen Termin habe. Ich verneinte. Daraufhin sagte sie, dann muß der andere halt warten. Beim Ausziehen rief sie ihn wohl an und sagte er solle später kommen.
Wir legten uns auf´s Bett und sie fing an meinen zu Blasen. Es war nicht schlecht. Dann habe ich ihre mit der Zunge verwöhnt. bis dahin alles im grünen Bereich.
Es klingelte an der Tür.sie sprang auf und ging zur Tür. Er solle später kommen. Ok dachte ich. 3 Handy´s lagen am Kopfteil. Sie klingelten abwechselnd. Jedesmal nahm sie ab. Dann wieder die Türklingel. sie ging wieder hin.Nach 15 Minuten wollte sie nur noch Handjob machen.Ich verneinte und wollte zum Schuß kommen.
Als wieder eins der Handy klingelte und sie abnahm, habe ich den Verkehr abgebrochen. Ich wollte die hälfte der Summe erstattet haben.sie fragte,welches Geld. Ich zog mich an und ging unverrichteter Dinge.
Ich kann Euch nur abraten zu ihr zugehen. Rausgeworfenes Geld und Zeit.
Euer Wolf01
Kommentar